GoTo wurde auf der exklusiven Liste „MES Midmarket 100“ für das Jahr 2024 von MES Computing (The Channel Company) ausgezeichnet. Die Auszeichnung „MES Midmarket 100“ wird an zukunftsorientierte Technologieanbieter vergeben, die das Wachstum und die Innovationsfähigkeit mittelständischer Unternehmen unterstützen.
Alle ausgewählten Anbieter haben sich als zuverlässige Wachstumspartner mittelständischer Unternehmen etabliert. Diese Jahr war auch GoTo auf dieser Liste enthalten. Dabei unterstreicht MES Computing insbesondere die Nützlichkeit unserer einfachen und sicheren IT- und Kommunikationslösungen für das Unternehmenswachstum. Unser cloudbasiertes Telefonsystem beinhaltet Customer-Engagement-Tools und Contact-Center-Lösungen – dieses umfassende Produktportfolio ist unverzichtbar für mittelständische Unternehmen, die mehr erreichen möchten.
GoTo nimmt eine Vorreiterrolle in der Technologiebranche ein und bietet mittelständischen Unternehmen jahrelange Erfahrung, Rund-um-die-Uhr-Support, erstklassige Einrichtungsteams und mehr. Diese spezialisierten Supportservices sind auf die einzigartigen Bedürfnisse dieser Unternehmen zugeschnitten. Gerade in der Wachstumsphase ist es wichtig, dass Technologie- und Supportprobleme keine wertvollen Ressourcen in Anspruch nehmen.
GoTo Connect Contact Center Complete ist das Highlight unseres Angebots für mittelständische Unternehmen. Diese All-in-one-Lösung setzt auf KI-Funktionen für eine reibungslose Kommunikation mit Kund:innen und ist darauf ausgelegt, Teams produktiver und Kundeninteraktionen wertvoller zu machen. Unsere zentralisierte Admin-Konsole ist darauf ausgelegt, die Verwaltung zu optimieren, beispielsweise mit einem Wählplan-Editor für intelligente Anrufweiterleitungsstrategien. So können Sie sich auf das Management und die Weiterentwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren.
Mit GoPilot erhalten mittelständische Unternehmen außerdem Zugriff auf einen leistungsstarken KI-Assistenten. GoPilot ist auf eine reibungslose Verwendung der Remotesupport-Lösungen von GoTo Resolve ausgelegt und bietet Kund:innen ein dynamisches, dialogorientiertes Interface für die schnelle und unkomplizierte Interaktion mit Ihrer Plattform.
Michael Day, Vice President of Global Partner Sales, legt besonderes Augenmerk darauf, dass die Produkte von GoTo ideal für mittelständische Unternehmen sind: „Wir bei GoTo verstehen, wie schwer es für mittelständische Unternehmen sein kann, eine erstklassige Customer Experience zu bieten und auf neue Herausforderungen im IT-Bereich zu reagieren. Unsere Produkte müssen nicht nur robust und leistungsstark sein, sondern auch unkompliziert, schnell und einfach in der Bereitstellung. GoTo Connect Contact Center Complete ist die perfekte KI-gestützte Lösung für mittelständische Unternehmen, die Ihre Kundenzufriedenheit verbessern möchten. Und mit GoTo Resolve bieten wir Unternehmen eine All-in-one-Supportsoftware mit Zero-Trust-Architektur, die mit ihnen wächst.“
Branchenführende Technologie und ein Zero-Trust-Sicherheitskonzept machen GoTo zur perfekten Lösung für innovative mittelständische Unternehmen in der Wachstumsphase. Sie sind auf der Suche nach der richtigen Lösung für Unternehmen, die Wachstumschance ausnutzen und Prozesse optimieren möchten? Das GoTo-Partnernetzwerk kann Ihnen dabei helfen.
Weitere Informationen über das GoTo-Partnernetzwerk finden Sie hier.
Über The Channel Company:
The Channel Company ermöglicht herausragende Leistung in allen IT-Kanälen, durch die Vernetzung von Technologie- und Lösungsanbietern mit Benutzer:innen. Die Expert:innen in diesem Unternehmen gestalten seit über 40 Jahren aktiv die Vision für die Zukunft des Technologiemarkts mit.
Über GoTo:
GoTo vereinfacht die IT- und Unternehmenskommunikation und ermöglicht es Organisationen so, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: ihre Teams und Kund:innen. Die Flagschiffprodukte, GoTo Resolve, GoTo Connect und LogMeIn Rescue, sind Lösungen, die Unternehmen sowohl Zeit als auch Geld sparen.