Erfrischend einfache, außergewöhnlich sichere Tools für das IT-Management
Wir präsentieren GoTo Resolve: Alles, was Sie brauchen, um
von überall aus zu arbeiten – in einer zentralen Lösung.
Moderner Support dank interaktivem Helpdesk-Ticketing-System
Mit dem interaktiven Ticketing integrieren Sie den IT-Support direkt in die Nachrichtentools, die Ihre Teams bereits verwenden.
- Supporttickets in Microsoft Teams erstellen, verwalten und schließen
- Fernzugriffssitzungen direkt im Messenger starten
- Das webbasierte Ticketing, das interaktive Ticketing oder eine Kombination, die zu Ihnen passt, nutzen
Jederzeit auf einem beliebigen Gerät Support für mobile Geräte anbieten
Bieten Sie schnellen und nahtlosen technischen Support per Fernzugriff für so gut wie alle Android-, Chrome OS- oder iOS-Geräte.
- Sitzungen direkt per SMS, PIN, Link oder E-Mail beitreten
- Mit Technikern über Browser oder App chatten
- Supportsitzungen für mobile Geräte abgeben oder aufzeichnen
Durch die Architektur mit Zero-Trust-Sicherheit sind Sie auf der sicheren Seite
Professionelle Sicherheit trifft auf Benutzerfreundlichkeit für Kunden, damit Ihre Systeme sicher laufen.
- Verschlüsselung nach strengsten Sicherheitsprotokollen
- Optimierte Zugangsverwaltung und Bereitstellung
- Multifaktor-Authentifizierung, SSO und mehr
Dank IT-Automatisierung per Fernzugriffsoftware Zeit und Ressourcen sparen
Der unbeaufsichtigte Zugriff und die gleichzeitige Abwicklung mehrerer Sitzungen ermöglichen es Technikern und Mitarbeitern, jeden Tag mehr zu leisten.
- Skripte und Aufgaben ausführen
- Vorgefertigte Skripte nutzen
- Einzigartige Zugriffssteuerungen nach Zero-Trust-Prinzip mit Ausführung per Fernzugriffsoftware
Organisieren Sie Ihr Team mit der Admin-Konsole
Verwalten Sie den Benutzerzugriff und die Berechtigungen auf einfache Weise: an einem zentralen Ort.
- Benutzeranmeldungen mit Single-Sign-On (SSO) einrichten
- Zwei-Faktor-Authentifizierung für Benutzer konfigurieren
- Optimierte Helpdesk-Kanäle einrichten
Schnellere Problemlösung dank der Zusammenarbeit mehrerer Techniker
Verringern Sie die Wartezeit und leiten Sie Kunden an die Techniker weiter, die sie bestmöglich unterstützen können.
- Geben Sie eine Fernsupportsitzung mit der Sitzungsübertragung einfach an einen anderen Techniker ab.
- Dank der Zusammenarbeit mehrerer Techniker den Bildschirm des Kunden gleichzeitig anzeigen und steuern, Diagnosen abrufen und den Chat von Technikern und Kunden ermöglichen
Mit dem Hintergrundzugriff bleiben alle Geräte optimiert
Verringern Sie die Ausfallzeiten, indem Sie Geräte warten und instand halten, ohne die Arbeitsabläufe zu beeinträchtigen.
- Mit Device Quick View frühzeitig Probleme erkennen
- Diagnosen mit dem Remoteterminal-Zugriff überprüfen
- Systemupdates mit dem Hintergrund-Dateimanager implementieren
Fundierte Einblicke dank Helpdek-Berichterstattung
Behalten Sie den Überblick über Ihre Fernsupportsitzungen und die Leistung der mobilen Teams – so erkennen Sie Verbesserungspotenzial.
- Wichtige Informationen erfassen, etwa die Sitzungsdauer und Statistiken zu Techniker und Endbenutzer
- Sitzungsberichte um ausführliche Notizen ergänzen
- Dank Sitzungsmetriken fundierte Entscheidungen treffen
Bieten Sie mit dem unbeaufsichtigten Zugriff proaktiven Support an
Von Routineaufgaben bis hin zur Problemlösung – zeigen Sie Geräte an und steuern Sie sie, ohne dass ein Endbenutzer anwesend sein muss.
- Updates außerhalb der Arbeitszeiten installieren und bereitstellen
- Probleme beheben, während der Mitarbeiter offline ist
- Firmen- und Benutzergeräte einfach einrichten und zuweisen
Bereit, Ihre IT zu revolutionieren?
Schneller mehr erledigen – mit GoTo Resolve.