Mit dem Zugriff im Hintergrund sind Sie stets auf dem Laufenden
Beheben Sie Probleme oder erledigen Sie Wartungsaufgaben, ohne die aktuelle Arbeit der Benutzer zu beeinträchtigen.
Weniger Helpdesk-Termine und Ausfallzeiten für Ihre Mitarbeiter
Ihre Computer sind auf dem neuesten Stand und voll funktionsfähig, ohne dass die Arbeit der Mitarbeiter oder Berater beeinträchtigt wird. Das bietet Ihnen der Zugriff im Hintergrund:
- Bessere Produktivität Beheben Sie Probleme, ohne dass Sie erst darauf warten müssen, dass der Benutzer oder das Gerät verfügbar ist.
- Umfassende Einblicke Beschleunigen Sie die Problemlösung, indem Sie bereits vor dem Fernzugriff einen Blick auf die Umgebung werfen.
- Schnellerer Support Überprüfen Sie die Systemdiagnose und den Terminal-Zugriff, ohne Endbenutzer zu stören.
- Alle Geräte auf dem neuesten Stand Sie können Dateien und Ordner sicher senden, empfangen und auf einem beliebigen Gerät synchronisieren.
- Optimierte Arbeit im Team Halten Sie die Verfügbarkeit konstant aufrecht – unabhängig vom Ort.
Was bietet Ihnen der Fernzugriff im Hintergrund?
Ermöglichen Sie es Ihren Beratern, alle Endgeräte am Laufenden zu halten – egal, ob die entsprechenden Benutzer gerade verfügbar sind oder nicht.
Device Quick View
- Erfassen Sie Systemdiagnosen wie CPU, Arbeitsspeicher, Netzwerk, Prozesse und viele mehr auf einem beliebigen Gerät, ohne eine Fernzugriffssitzung starten zu müssen.
- Greifen Sie auf jedem Gerät auf Daten zu und nutzen Sie diese Daten direkt auf dem Berater-Dashboard.
- Falls die Echtzeitdaten nicht automatisch ausgefüllt werden, können Sie sie ganz einfach abrufen, solange das Fenster für die Fernüberwachung geöffnet ist.
GoTo Resolve bietet mehr als nur den Zugriff im Hintergrund
Die erweiterten Funktionen bieten Mitarbeitern im Büro vor Ort sowie im Homeoffice per Fernzugriff mehr Möglichkeiten.
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Unbeaufsichtigter Zugriff
Arbeiten Sie an einem beliebigen Computer, ohne dass der Endbenutzer anwesend sein muss. Mit dem unbeaufsichtigten Fernzugriff sind Sie stets auf dem Laufenden. -
Support für Mobilgeräte
Bieten Sie schnellen und nahtlosen IT-Support per Fernwartungssoftware für so gut wie alle Mobilgeräte mit iOS, Android oder Chrome OS. -
Zusammenarbeit mehrerer Supportmitarbeiter
Lassen Sie Kunden nicht warten, während der Berater nach einer Antwort sucht. Ermöglichen Sie erfahrenen Problemlösern die Teilnahme an der Sitzung oder geben Sie Anrufe an Experten ab.
GoTo Resolve auf einen Blick
Vereinfachte Problemlösung sowohl für IT-Experten als auch für Mitarbeiter. Schneller Empfang von Anfragen sowie umgehende Einstufung und Lösung des Problems.
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Optimierter Support
Probleme erkennen, behandeln und lösen – und das alles von einem Ort aus. Sich Unterstützung zu suchen ist jetzt so einfach wie ein Gespräch. -
Produktivität steigern
Dank professioneller Sicherheitsfunktionen und einer kundenoptimierten Benutzerfreundlichkeit sind Systeme zuverlässig geschützt, damit Unternehmen jederzeit sicher und produktiv arbeiten können. -
Sichere IT leicht gemacht
Dank professioneller Sicherheitsfunktionen und einer kundenoptimierten Benutzerfreundlichkeit sind Systeme zuverlässig geschützt, damit Unternehmen jederzeit sicher und produktiv arbeiten können.
Nutzen Sie die GoTo Admin Verwaltungskonsole mit einem kostenlosen GoTo Resolve-Konto.
Ermöglichen Sie es den Beratern, Geräte am Laufenden zu halten – ohne die Arbeit der Benutzer zu stören.