Erfrischend einfache, außergewöhnlich sichere Tools für das IT-Management
Wir präsentieren GoTo Resolve: Alles, was Sie brauchen, um
von überall aus zu arbeiten – in einer zentralen Lösung.
Moderner Support dank interaktivem Helpdesk-Ticketing-System
Mit dem interaktiven Ticketing integrieren Sie den IT-Support direkt in die Nachrichtentools, die Ihre Teams bereits verwenden.
- Supporttickets in Microsoft Teams erstellen, verwalten und schließen
- Fernzugriffssitzungen direkt im Messenger starten
- Das webbasierte Ticketing, das interaktive Ticketing oder eine Kombination, die zu Ihnen passt, nutzen
![GoTo Resolve-Benutzeroberfläche, auf der ein offenes Supportticket sowie die Logo Microsoft Teams zu sehen sind und die die Integration von GoTo Resolve in beliebte Messaging-Tools zeigt.](/-/media/images/url/it-management/features/subcontent/story-text-image-1.png?h=370&w=555&la=de&hash=D828A1EF2A5D9A94FF4D6293B6532399)
Jederzeit auf einem beliebigen Gerät Support für mobile Geräte anbieten
Bieten Sie schnellen und nahtlosen technischen Support per Fernzugriff für so gut wie alle Android-, Chrome OS- oder iOS-Geräte.
- Sitzungen direkt per SMS, PIN, Link oder E-Mail beitreten
- Mit Technikern über Browser oder App chatten
- Supportsitzungen für mobile Geräte abgeben oder aufzeichnen
![Young Professional blickt lächelnd auf das Handy. Die GoTo Resolve-Benutzeroberfläche ist zu sehen und zeigt die Möglichkeit, von beinahe jedem Gerät aus einer Supportsitzung beizutreten.](/-/media/images/url/it-management/features/subcontent/story-text-image-2.png?h=740&w=1110&la=de&hash=0198F0C2BE99701AF09D0858BD91E139)
Durch die Architektur mit Zero-Trust-Sicherheit sind Sie auf der sicheren Seite
Professionelle Sicherheit trifft auf Benutzerfreundlichkeit für Kunden, damit Ihre Systeme sicher laufen.
- Verschlüsselung nach strengsten Sicherheitsprotokollen
- Optimierte Zugangsverwaltung und Bereitstellung
- Multifaktor-Authentifizierung, SSO und mehr
![Young Professional sitzt in einem Café, trägt Kopfhörer und blickt auf einen Laptop. Die GoTo Resolve-Benutzeroberfläche ist zu sehen und zeigt die erweiterte Sicherheit eines Signaturschlüssels.](/-/media/images/url/it-management/features/subcontent/story-text-image-3.png?h=740&w=1110&la=de&hash=F8C8BF336D4C9A4D4E9857D7304E180E)
Dank IT-Automatisierung per Fernzugriffsoftware Zeit und Ressourcen sparen
Der unbeaufsichtigte Zugriff und die gleichzeitige Abwicklung mehrerer Sitzungen ermöglichen es Technikern und Mitarbeitern, jeden Tag mehr zu leisten.
- Skripte und Aufgaben ausführen
- Vorgefertigte Skripte nutzen
- Einzigartige Zugriffssteuerungen nach Zero-Trust-Prinzip mit Ausführung per Fernzugriffsoftware
![Benutzeroberfläche von GoTo Resolve, auf der die Registerkarte für die Ausführung per Fernzugriff sowie Funktionen zum Hinzufügen eines Dateidownloads, Ausführen von PowerShell und Installieren von MSI zu sehen sind.](/-/media/images/url/it-management/features/subcontent/story-text-image-4.png?h=740&w=1110&la=de&hash=2ABEAA5016EC094F28FE8E1B69E0A816)
Organisieren Sie Ihr Team mit der Admin-Konsole
Verwalten Sie den Benutzerzugriff und die Berechtigungen auf einfache Weise: an einem zentralen Ort.
- Benutzeranmeldungen mit Single-Sign-On (SSO) einrichten
- Zwei-Faktor-Authentifizierung für Benutzer konfigurieren
- Optimierte Helpdesk-Kanäle einrichten
![Verwalten Sie den Benutzerzugriff und die Berechtigungen auf einfache Weise: an einem zentralen Ort.](/-/media/images/url/it-management/features/subcontent/story-text-image-5.png?h=1480&w=2220&la=de&hash=DDB54A4F8D33AA8EAB47438F9F8066BA)
Schnellere Problemlösung dank der Zusammenarbeit mehrerer Techniker
Verringern Sie die Wartezeit und leiten Sie Kunden an die Techniker weiter, die sie bestmöglich unterstützen können.
- Geben Sie eine Fernsupportsitzung mit der Sitzungsübertragung einfach an einen anderen Techniker ab.
- Dank der Zusammenarbeit mehrerer Techniker den Bildschirm des Kunden gleichzeitig anzeigen und steuern, Diagnosen abrufen und den Chat von Technikern und Kunden ermöglichen
![Verringern Sie die Wartezeit und leiten Sie Kunden an die Techniker weiter, die sie bestmöglich unterstützen können.](/-/media/images/url/it-management/features/subcontent/story-text-image-6.jpg?h=1480&w=2220&la=de&hash=DC815A3FABEE9A1C257040D119C58D84)
Mit dem Hintergrundzugriff bleiben alle Geräte optimiert
Verringern Sie die Ausfallzeiten, indem Sie Geräte warten und instand halten, ohne die Arbeitsabläufe zu beeinträchtigen.
- Mit Device Quick View frühzeitig Probleme erkennen
- Diagnosen mit dem Remoteterminal-Zugriff überprüfen
- Systemupdates mit dem Hintergrund-Dateimanager implementieren
![Verringern Sie die Ausfallzeiten, indem Sie Geräte warten und instand halten, ohne die Arbeitsabläufe zu beeinträchtigen.](/-/media/images/url/it-management/features/subcontent/story-text-image-7.jpg?h=1480&w=2220&la=de&hash=C6E828B6B634D99305F1145C009A1ACD)
Fundierte Einblicke dank Helpdek-Berichterstattung
Behalten Sie den Überblick über Ihre Fernsupportsitzungen und die Leistung der mobilen Teams – so erkennen Sie Verbesserungspotenzial.
- Wichtige Informationen erfassen, etwa die Sitzungsdauer und Statistiken zu Techniker und Endbenutzer
- Sitzungsberichte um ausführliche Notizen ergänzen
- Dank Sitzungsmetriken fundierte Entscheidungen treffen
![Behalten Sie den Überblick über Ihre Fernsupportsitzungen und die Leistung der mobilen Teams – so erkennen Sie Verbesserungspotenzial.](/-/media/images/url/it-management/features/subcontent/story-text-image-8.jpg?h=1502&w=2220&la=de&hash=32F8DBE6E582683E862B9A9C069DA4C7)
Bieten Sie mit dem unbeaufsichtigten Zugriff proaktiven Support an
Von Routineaufgaben bis hin zur Problemlösung – zeigen Sie Geräte an und steuern Sie sie, ohne dass ein Endbenutzer anwesend sein muss.
- Updates außerhalb der Arbeitszeiten installieren und bereitstellen
- Probleme beheben, während der Mitarbeiter offline ist
- Firmen- und Benutzergeräte einfach einrichten und zuweisen
![Von Routineaufgaben bis hin zur Problemlösung – zeigen Sie Geräte an und steuern Sie sie, ohne dass ein Endbenutzer anwesend sein muss.](/-/media/images/url/it-management/features/subcontent/story-text-image-9.jpg?h=1480&w=2370&la=de&hash=3634C36234B8BA802273E04DB84ECC8F)
Bereit, Ihre IT zu revolutionieren?
Schneller mehr erledigen – mit GoTo Resolve.