Erfrischend einfache, außergewöhnlich sichere Tools für das IT-Management

Wir präsentieren LogMeIn Resolve: Alles, was Sie brauchen, um von überall aus zu arbeiten – in einer zentralen Lösung.

Moderner Support dank interaktivem Helpdesk-Ticketing-System

GoTo Resolve-Benutzeroberfläche, auf der ein offenes Supportticket sowie die Logo Microsoft Teams zu sehen sind und die die Integration von GoTo Resolve in beliebte Messaging-Tools zeigt.

Jederzeit auf einem beliebigen Gerät Support für Mobilgeräte anbieten

Young Professional blickt lächelnd auf das Handy. Die GoTo Resolve-Benutzeroberfläche ist zu sehen und zeigt die Möglichkeit, von beinahe jedem Gerät aus einer Supportsitzung beizutreten.

Durch die Architektur mit Zero-Trust-Sicherheit sind Sie auf der sicheren Seite



Young Professional sitzt in einem Café, trägt Kopfhörer und blickt auf einen Laptop. Die GoTo Resolve-Benutzeroberfläche ist zu sehen und zeigt die erweiterte Sicherheit eines Signaturschlüssels.

Zeit- und ressourcensparende IT-Automatisierung per Remotezugriff

Benutzeroberfläche von GoTo Resolve, auf der die Registerkarte für die Ausführung per Fernzugriff sowie Funktionen zum Hinzufügen eines Dateidownloads, Ausführen von PowerShell und Installieren von MSI zu sehen sind.

Organisieren Sie Ihr Team mit der Admin-Konsole

Verwalten Sie den Benutzerzugriff und die Berechtigungen auf einfache Weise: an einem zentralen Ort.

Schnellere Problemlösung dank der Zusammenarbeit mehrerer Techniker:innen

Verringern Sie die Wartezeit und leiten Sie Kunden an die Techniker weiter, die sie bestmöglich unterstützen können.

Mit dem Hintergrundzugriff bleiben alle Geräte optimiert

Verringern Sie die Ausfallzeiten, indem Sie Geräte warten und instand halten, ohne die Arbeitsabläufe zu beeinträchtigen.

Fundierte Einblicke dank Helpdek-Berichterstattung

Behalten Sie den Überblick über Ihre Fernsupportsitzungen und die Leistung der mobilen Teams – so erkennen Sie Verbesserungspotenzial.

Bieten Sie mit dem unbeaufsichtigten Zugriff proaktiven Support an

Von Routineaufgaben bis hin zur Problemlösung – zeigen Sie Geräte an und steuern Sie sie, ohne dass ein Endbenutzer anwesend sein muss.

Schnellere Problemlösung dank der Zusammenarbeit mehrerer Techniker:innen.

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Kommen Sie Problemen mit IT-Warnmeldungen zuvor

Über die RMM-Softwareschnittstelle von GoTo Resolve lassen sich Störungsmeldungen ganz einfach verwalten – z. B. zur CPU-Auslastung, zur Arbeitsspeicher- und Speicherplatznutzung sowie bei Software-Alarmen.

Helpdesk-Reporting bietet Ihnen einen Überblick über Ihren IT-Service

Der Bildschirm zeigt verschiedene Helpdesk-Einstellungen und Ticketkategorien.

Bereit, Ihre IT zu revolutionieren?

Schneller mehr erledigen – mit LogMeIn Resolve.