Bester. Kundenservice. Überhaupt. Schnellere Problemlösung dank der Zusammenarbeit mehrerer Techniker.

Es ist jetzt einfacher denn je, dass die passenden Techniker Probleme schnell lösen. Techniker können einfach zusammenarbeiten oder die Sitzung an eine andere Person übergeben.

Lassen Sie Kunden nicht warten, während Techniker Unterstützung suchen oder Antworten auf Fragen einholen

Kunden müssen jetzt keine endlosen Wartezeiten mehr durchstehen, während sich Techniker Unterstützung holen. Es gibt eine einfachere Möglichkeit, Kundenprobleme zu lösen.

  • Mit der Übertragung von Sitzungen geben Sie eine Fernzugriffssitzung nahtlos an einen anderen aktiven Techniker im Unternehmen weiter.
  • Bei der Zusammenarbeit mehrerer Techniker haben mehrere Techniker die Möglichkeit, gleichzeitig den Bildschirm des Kunden anzuzeigen und zu steuern, Diagnosedaten abzurufen und während der Supportsitzung miteinander bzw. mit dem Kunden zu chatten.
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Was bietet Ihnen die Zusammenarbeit mehrerer Techniker?

Lösen Sie Probleme schneller. Helfen Sie mehr Kunden. Optimieren Sie die Produktivität. Führen Sie die Problembehebung in einem einzigen Tool und in nur einer Sitzung durch – von Anfang bis Ende.

Arbeiten Sie mit anderen Technikern zusammen, um gemeinsam Probleme zu lösen. Durch einen Klick auf die Taste „Einladen“ fügen Sie Ihrer Sitzung einfach weitere Techniker hinzu, um zusammen an der Problembehebung zu arbeiten.
Installieren Sie Geräte einzeln oder per Masseninstallation in der gesamten Umgebung. Markieren oder gruppieren Sie Geräte für einen einfachen Zugriff. Das gilt für alle Windows-, Mac- und demnächst auch Android-Geräte.
Mehrere Techniker können in Echtzeit gleichzeitig einer Sitzung beitreten, um bei der Problembehebung behilflich zu sein oder andere Techniker zu schulen. Beim gemeinsamen Arbeiten sehen alle Techniker den Bildschirm des Kunden und haben die Möglichkeit, miteinander und mit dem Kunden zu chatten.
Nutzen Sie den schnellen, sicheren Fernzugriff mit nur einem Mausklick, unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens. MSPs, interne IT-Mitarbeiter und IT-Admins können für Firmen- und Benutzergeräte unbeaufsichtigten Support bereitstellen.
Die Fernzugriffssoftware GoTo Resolve setzt auf eine Architektur nach dem Zero-Trust-Prinzip, damit alle Geräte sicher sind. Vor jeder unbeaufsichtigten Sitzung per Remote-Desktop-Verbindung ist ein Signaturschlüssel erforderlich, sodass alle Endpunkte geschützt werden.
Die Fernzugriffssoftware GoTo Resolve setzt auf eine Architektur nach dem Zero-Trust-Prinzip, damit alle Geräte sicher sind. Vor jeder unbeaufsichtigten Sitzung per Remote-Desktop-Verbindung ist ein Signaturschlüssel erforderlich, sodass alle Endpunkte geschützt werden.

GoTo Resolve ist mehr als nur die Zusammenarbeit mehrerer Techniker

  • Zugriff im Hintergrund

    Ohne Unterbrechungen mehr erledigen. Beheben Sie Probleme oder erledigen Sie Wartungsaufgaben, ohne den aktuellen Workflow des Benutzers zu beeinträchtigen.
    Weitere Informationen >
  • Unbeaufsichtigter Zugriff

    Arbeiten Sie an einem beliebigen Computer, ohne dass der Endbenutzer anwesend sein muss. Mit dem unbeaufsichtigten Fernzugriff sind Sie stets auf dem Laufenden.
    Weitere Informationen >
  • Support für Mobilgeräte

    Bieten Sie schnellen und nahtlosen IT-Support per Fernwartungssoftware für so gut wie alle Mobilgeräte mit iOS, Android oder Chrome OS.
    Weitere Informationen >

GoTo Resolve auf einen Blick

Vereinfachte Problemlösung sowohl für IT-Experten als auch für Mitarbeiter. Schneller Empfang von Anfragen sowie umgehende Einstufung und Lösung des Problems.

GoTo Resolve erkunden >
  • Optimieren Sie Ihren IT-Helpdesk-Support und erkennen, beheben und lösen Sie Probleme – und das alles von einem Ort aus.

    Optimierter IT-Helpdesk-Support für kleine und große Unternehmen

    Probleme erkennen, behandeln und lösen – und das alles an einem Ort. Sich Unterstützung zu suchen, ist jetzt so einfach wie ein Gespräch.
  • Steigern Sie die Produktivität dank einer IT-Helpdesk-Software mit zeitsparenden Funktionen wie dem unbeaufsichtigten Zugriff.

    Produktivität steigern

    Zeitsparende Funktionen wie der unbeaufsichtigte externe Zugriff und die gleichzeitige Abwicklung mehrerer Sitzungen ermöglichen es Helpdesk-Technikern und Mitarbeitern im Kundensupport, mehr zu leisten.
  • Sorgen Sie ganz einfach für eine sichere IT und schützen Sie die Systeme, ohne dass die Produktivität im Unternehmen beeinträchtigt wird.

    Sichere IT leicht gemacht

    Mit der professionellen Sicherheit und der Benutzerfreundlichkeit für Kunden sind Systeme geschützt, damit Ihr Unternehmen am Laufen bleibt.

Nutzen Sie die Zusammenarbeit mehrerer Techniker mit Ihrer kostenlosen Testversion von GoTo Resolve.

Schaffen Sie mit Ihrem Service Vertrauen bei Kunden, indem Sie Probleme umfassend von Anfang bis Ende beheben.