Bester. Kundenservice. Überhaupt. Schnellere Problemlösung dank der Zusammenarbeit mehrerer Techniker.
Es ist jetzt einfacher denn je, dass die passenden Techniker Probleme schnell lösen. Techniker können einfach zusammenarbeiten oder die Sitzung an eine andere Person übergeben.
Lassen Sie Kunden nicht warten, während Techniker Unterstützung suchen oder Antworten auf Fragen einholen
Kunden müssen jetzt keine endlosen Wartezeiten mehr durchstehen, während sich Techniker Unterstützung holen. Es gibt eine einfachere Möglichkeit, Kundenprobleme zu lösen.
- Mit der Übertragung von Sitzungen geben Sie eine Fernzugriffssitzung nahtlos an einen anderen aktiven Techniker im Unternehmen weiter.
- Bei der Zusammenarbeit mehrerer Techniker haben mehrere Techniker die Möglichkeit, gleichzeitig den Bildschirm des Kunden anzuzeigen und zu steuern, Diagnosedaten abzurufen und während der Supportsitzung miteinander bzw. mit dem Kunden zu chatten.
Was bietet Ihnen die Zusammenarbeit mehrerer Techniker?
Lösen Sie Probleme schneller. Helfen Sie mehr Kunden. Optimieren Sie die Produktivität. Führen Sie die Problembehebung in einem einzigen Tool und in nur einer Sitzung durch – von Anfang bis Ende.
GoTo Resolve ist mehr als nur die Zusammenarbeit mehrerer Techniker
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Zugriff im Hintergrund
Ohne Unterbrechungen mehr erledigen. Beheben Sie Probleme oder erledigen Sie Wartungsaufgaben, ohne den aktuellen Workflow des Benutzers zu beeinträchtigen. -
Unbeaufsichtigter Zugriff
Arbeiten Sie an einem beliebigen Computer, ohne dass der Endbenutzer anwesend sein muss. Mit dem unbeaufsichtigten Fernzugriff sind Sie stets auf dem Laufenden. -
Support für Mobilgeräte
Bieten Sie schnellen und nahtlosen IT-Support per Fernwartungssoftware für so gut wie alle Mobilgeräte mit iOS, Android oder Chrome OS.
GoTo Resolve auf einen Blick
Vereinfachte Problemlösung sowohl für IT-Experten als auch für Mitarbeiter. Schneller Empfang von Anfragen sowie umgehende Einstufung und Lösung des Problems.
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Optimierter IT-Helpdesk-Support für kleine und große Unternehmen
Probleme erkennen, behandeln und lösen – und das alles an einem Ort. Sich Unterstützung zu suchen, ist jetzt so einfach wie ein Gespräch. -
Produktivität steigern
Zeitsparende Funktionen wie der unbeaufsichtigte externe Zugriff und die gleichzeitige Abwicklung mehrerer Sitzungen ermöglichen es Helpdesk-Technikern und Mitarbeitern im Kundensupport, mehr zu leisten. -
Sichere IT leicht gemacht
Mit der professionellen Sicherheit und der Benutzerfreundlichkeit für Kunden sind Systeme geschützt, damit Ihr Unternehmen am Laufen bleibt.
Nutzen Sie die Zusammenarbeit mehrerer Techniker mit Ihrer kostenlosen Testversion von GoTo Resolve.
Schaffen Sie mit Ihrem Service Vertrauen bei Kunden, indem Sie Probleme umfassend von Anfang bis Ende beheben.