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LogMeIn Resolve für MSPs

Skalieren Sie Ihr Unternehmen. Mit sicherem IT-Kundensupport. Die All-in-one-Remotesoftware für die IT-Verwaltung von LogMeIn Resolve wurde entwickelt, damit Managed Service Providers mit einer kostengünstigen Lösung den bestmöglichen Kundensupport leisten können.

Remote Access

Remote Support Plus

Standard

Premium

Abo-Unterstützung

Enthaltene Techniker:innen

Unbegrenzt
1
1
1

Enthaltene Geräte (Endpunkte)

25
100
25
25

Remote-Monitoring und -Management

GoPilot AI Assistant

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Dashboard

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Performance-Monitor

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Terminal-Zugriff

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Hintergrund-Dateimanager

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Warnmeldungen

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Benutzerdefinierte Skriptwarnmeldungen

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Ausführen von Remotebefehlen

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Virenschutzverwaltung

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Windows-Updates

Nicht editierbar
Häkchen

Anwendungsupdates

Nicht editierbar
Häkchen

Planung von Automatisierungen

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Warnmeldungen mit Selbstreparatur

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LogMeIn Resolve Endpoint Protection

Add-on
Add-on

Remotesitzung

Unbeaufsichtigter Remotezugriff

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Unbegrenzter Instant-Remote-Support (ohne Client)

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Neustart und Wiederherstellung der Verbindung

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Gleichzeitige Abwicklung mehrerer Sitzungen

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Dateiübertragung

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Admin-Modus

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Sitzungsaufzeichnung

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VoIP bei aktiver Sitzung

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Ausblenden des Bildschirms

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Tastatur und Maus sperren

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Bildschirmfreigabe für Techniker:innen

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Übergeben von Sitzungen

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Zusammenarbeit mehrerer Techniker:innen

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Support für Mobilgeräte

Add-on
Add-on
Add-on
Add-on

Support mit Übertragung des Kamerabildes

Add-on
Add-on
Add-on
Add-on

Management von Hard- und Software-Assets

Unbegrenzte Hardware-Assets

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Hardware-Assets importieren

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Automatisierte Software-Erkennung

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Lizenz-Vertragsmanagement

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Lizenz-Compliance-Benachrichtigungen

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Softwarenutzung überwachen und nachverfolgen

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Unbegrenzte benutzerdefinierte Kategorien, Felder und Kennzeichnungen

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Integrierte Benutzerverwaltung

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Anhänge

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Erinnerungen

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Sortieren, filtern und suchen

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Exportieren

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Aktivitätsprotokoll

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Helpdesk

Incident-Management

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Benutzerportal

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Helpline

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MS-Teams-Integration

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Tickets per E-Mail

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Benutzerdefinierte Felder, Kategorien, Tags und Status

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Integrierter Remotesupport

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Benutzerdefinierte Helpdesk-Domain

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Kontoverwaltung und Sicherheit

Zugriffskontrollen nach dem Zero-Trust-Prinzip

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Massenbereitstellung von Geräten

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Gerätegruppierung

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URL-Gerätebereitstellung

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Einheitliches Admin-Center für GoTo-Produkte

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Multifaktor-Authentifizierung

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Single Sign-On (SSO)

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Active Directory Connector

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Unternehmensübergreifender Support

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Integration für Website-PIN-Eingabeseite

Enthält LogMeIn-Branding
LogMeIn-Branding entfernt
LogMeIn-Branding entfernt

Support

supportcenter

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Community-Support

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Live-Kundensupport per E-Mail/Chat/Telefon

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Add-on für Mobilgeräte

iOS-Bildschirmanzeige

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Android-Fernsteuerung

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Unbeaufsichtigter Remotezugriff auf Android-Geräten

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Chromebook-Bildschirmanzeige

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Add-on für die Kameraübertragung

Kein Download für Benutzer:innen erforderlich

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Anmerkungen

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VoIP-Audio

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Aufzeichnungen

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Mobilgeräte-Management

Gerätekonfiguration und Beschränkungen

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Verwaltung von Apps und Inhalten

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Geräte- und Datensicherheit

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Echtzeitanalysen, Dashboards und Berichte

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Automatisierte Geräteregistrierung und Unternehmensrichtlinien

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Häufig gestellte Fragen

Welches LogMeIn Resolve-Abo ist das richtige für mich?

Was beinhaltet mein Abonnement?

Wie funktioniert die kostenlose Testversion?

Ich möchte Lizenzen für eine größere Organisation kaufen. Gibt es Rabatte?

An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine Frage zu meiner Rechnung habe?

Kann ich mein Abo nach dem Kauf ändern?

Werden mir Steuern berechnet?

* Dedizierter Support durch einen Onboarding Manager ist für Verträge ab 5.000 USD verfügbar.