Remote-Desktop-Software kostenlos testen
GoTo Resolve – so intelligent, schnell und einfach waren IT-Verwaltung und -Support noch nie.
Keine Kreditkarte erforderlich
-
Preisgekrönter
Kundensupport
-
In ihrer Kategorie führende
IT-Lösung
-
Die einzige
Remotezugriffslösung
Einfache und sichere kostenlose Remote-Desktop-Software fürs Firmenbüro oder Homeoffice
Entdecken Sie eine unkomplizierte IT-Support-Lösung für alles. GoTo Resolve vereint Funktionen für den Remotezugriff und -support, das Remote-Monitoring und -Management und vieles mehr in einem sicheren, benutzerfreundlichen Paket. Starten Sie jetzt die kostenlose Version für bis zu 5 Geräte und erleben Sie Folgendes:
- Einfacher Remotezugriff auf zahlreiche Geräte, unabhängig vom Ort
- Einfache und sichere Übertragung und Synchronisierung von Dateien und Ordnern zwischen verschiedenen Geräten
- Ausführen von Admin-Aufgaben sowie Möglichkeit zur Reaktion auf Aufforderungen der Benutzerzugriffssteuerung
- Ausführung kritischer Maßnahmen wie Neustarts und erneutem Verbindungsaufbau
- Mühelose Navigation auf Hostgeräten und mit mehreren Bildschirmansichten
- Integrierte Chatfunktion für Messaging ohne Downloads
Diese Funktionen der Remote-Desktop-Software können Sie kostenlos nutzen
Eine Vielzahl von Geräten und Plattformen aufrufen und verwalten
Greifen Sie mit dem kostenlosen Remotezugriff von überall aus schnell und unkompliziert auf Geräte zu. Der plattformübergreifende Remotesupport von GoTo Resolve ermöglicht Ihnen Folgendes:
- Greifen Sie per Remotezugriff auf Windows-PCs sowie Mac- und Android-Geräte zu und steuern Sie sie so, als würden Sie direkt davorsitzen.
- Greifen Sie über einen Computer oder von unterwegs aus über einen Browser, den Desktop oder die iOS- bzw. Android-App auf Geräte zu.
GoTo Resolve ist mehr als nur Remote-Desktop-Software
Erweiterte Funktionen bieten Mitarbeiter:innen vor Ort sowie im Homeoffice mehr Möglichkeiten
-
Remote-Monitoring und -Management
Senken Sie das Risiko von Hackerangriffen, automatisieren Sie IT-Routineaufgaben und erhalten Sie einen besseren Einblick in und mehr Kontrolle über Ihre Endgeräte. -
Helpdesk-Ticketing
Vereinfachen Sie Ihren Helpdesk mit benutzerfreundlichem Ticketing über herkömmliche Kanäle oder ein interaktives Ticketsystem in MS Teams. -
Device Quick View
Zeigen Sie den aktuellen Status eines Geräts an, um Probleme zu erkennen, ohne Benutzer:innen bei der Arbeit zu stören.
Häufig gestellte Fragen
Mit GoTo Resolve können Sie per Remotezugriff auf PCs kostenlos Windows-, Android- und Mac-Geräte von allen unterstützten Browsern aus steuern und sich die Bildschirminhalte von Chromebook- und iPhone-Geräten anzeigen lassen. Eine vollständige Liste der unterstützten Betriebssysteme finden Sie hier.
Die kostenlose Version von GoTo Resolve ermöglicht Ihnen den Remotezugriff auf bis zu fünf enthaltene Geräte. Diese bereitgestellten Hosts bieten umfassenden Zugriff auf Remotezugriff, Remote-Monitoring und -Management und Automatisierungsfunktionen. Zusätzlich können Techniker:innen im Hintergrund Systemdiagnosen erfassen.
GoTo Resolve Free ermöglicht Ihnen den Zugriff auf einen umfassenden Dateimanager für eine unbegrenzte Anzahl von Geräten, ohne dass Sie eine Remoteverbindung herstellen müssen. Sie greifen auf den Dateimanager zu, indem Sie ein beliebiges Gerät auf der Geräteseite auswählen und auf „Dateimanager starten“ klicken. Weitere Informationen finden Sie in diesen Anweisungen.