Remote-Desktop-Software kostenlos testen

GoTo Resolve – so intelligent, schnell und einfach waren IT-Verwaltung und -Support noch nie.

Keine Kreditkarte erforderlich

  • Preisgekrönter

    Abzeichen mit dem Text „Preisgekrönter Kundensupport rund um die Uhr.“

    Kundensupport

  • In ihrer Kategorie führende

    Abzeichen der Auszeichnungen von G2, Capterra und TrustRadius.

    IT-Lösung

  • Die einzige

    Abzeichen mit dem Text „Die einzige Remotezugriffslösung nach dem Zero-Trust-Prinzip“.

    Remotezugriffslösung

Einfache und sichere kostenlose Remote-Desktop-Software fürs Firmenbüro oder Homeoffice   

Entdecken Sie eine unkomplizierte IT-Support-Lösung für alles. GoTo Resolve vereint Funktionen für den Remotezugriff und -support, das Remote-Monitoring und -Management und vieles mehr in einem sicheren, benutzerfreundlichen Paket. Starten Sie jetzt die kostenlose Version für bis zu 5 Geräte und erleben Sie Folgendes:

  • Einfacher Remotezugriff auf zahlreiche Geräte, unabhängig vom Ort
  • Einfache und sichere Übertragung und Synchronisierung von Dateien und Ordnern zwischen verschiedenen Geräten
  • Ausführen von Admin-Aufgaben sowie Möglichkeit zur Reaktion auf Aufforderungen der Benutzerzugriffssteuerung
  • Ausführung kritischer Maßnahmen wie Neustarts und erneutem Verbindungsaufbau
  • Mühelose Navigation auf Hostgeräten und mit mehreren Bildschirmansichten
  • Integrierte Chatfunktion für Messaging ohne Downloads
Laptopbildschirm zeigt eine Remotesupportsitzung in GoTo Resolve.

Diese Funktionen der Remote-Desktop-Software können Sie kostenlos nutzen 

Eine Vielzahl von Geräten und Plattformen aufrufen und verwalten

Greifen Sie mit dem kostenlosen Remotezugriff von überall aus schnell und unkompliziert auf Geräte zu. Der plattformübergreifende Remotesupport von GoTo Resolve ermöglicht Ihnen Folgendes:

  • Greifen Sie per Remotezugriff auf Windows-PCs sowie Mac- und Android-Geräte zu und steuern Sie sie so, als würden Sie direkt davorsitzen.
  • Greifen Sie über einen Computer oder von unterwegs aus über einen Browser, den Desktop oder die iOS- bzw. Android-App auf Geräte zu.
Bildschirm zeigt die Optionen für den plattformübergreifenden Remotesupport von GoTo Resolve.

GoTo Resolve ist mehr als nur Remote-Desktop-Software

Erweiterte Funktionen bieten Mitarbeiter:innen vor Ort sowie im Homeoffice mehr Möglichkeiten

  • 

Helpdesk-Mitarbeiter verwendet die Remote-Monitoring und -Management-Funktionen von GoTo Resolve.

    Remote-Monitoring und -Management

    Senken Sie das Risiko von Hackerangriffen, automatisieren Sie IT-Routineaufgaben und erhalten Sie einen besseren Einblick in und mehr Kontrolle über Ihre Endgeräte.
  • Vereinfachen Sie Ihren Helpdesk mit benutzerfreundlichem Ticketing über herkömmliche Kanäle oder ein interaktives Ticketsystem.

    Helpdesk-Ticketing

    Vereinfachen Sie Ihren Helpdesk mit benutzerfreundlichem Ticketing über herkömmliche Kanäle oder ein interaktives Ticketsystem in MS Teams.
  • Ein Mann verwendet am Laptop Device Quick View von GoTo Resolve, um Probleme zu erkennen, ohne andere Benutzer:innen zu stören.

    Device Quick View 

    Zeigen Sie den aktuellen Status eines Geräts an, um Probleme zu erkennen, ohne Benutzer:innen bei der Arbeit zu stören.

Häufig gestellte Fragen

Mit GoTo Resolve können Sie per Remotezugriff auf PCs kostenlos Windows-, Android- und Mac-Geräte von allen unterstützten Browsern aus steuern und sich die Bildschirminhalte von Chromebook- und iPhone-Geräten anzeigen lassen. Eine vollständige Liste der unterstützten Betriebssysteme finden Sie hier.

Die kostenlose Version von GoTo Resolve ermöglicht Ihnen den Remotezugriff auf bis zu fünf enthaltene Geräte. Diese bereitgestellten Hosts bieten umfassenden Zugriff auf Remotezugriff, Remote-Monitoring und -Management und Automatisierungsfunktionen. Zusätzlich können Techniker:innen im Hintergrund Systemdiagnosen erfassen.

GoTo Resolve Free ermöglicht Ihnen den Zugriff auf einen umfassenden Dateimanager für eine unbegrenzte Anzahl von Geräten, ohne dass Sie eine Remoteverbindung herstellen müssen. Sie greifen auf den Dateimanager zu, indem Sie ein beliebiges Gerät auf der Geräteseite auswählen und auf „Dateimanager starten“ klicken. Weitere Informationen finden Sie in diesen Anweisungen.

Sie haben das Gewünschte nicht gefunden? Klicken Sie hier, um sich an eine:n Mitarbeiter:in zu wenden.