Bleiben Sie dank Remote-Monitoring und -Management proaktiv
Senken Sie das Risiko von Hackerangriffen, automatisieren Sie IT-Routineaufgaben und erhalten Sie einen besseren Einblick in und mehr Kontrolle über Ihre Endgeräte – mit GoTo.
Immer kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich.
Zuverlässige, flexible und sichere RMM-Software, die ideal für Unternehmen aller Größen ist.
Die Remote-Monitoring and -Management-Software von GoTo Resolve bietet Kleinunternehmen alle nötigen Tools, um IT überall zu verwalten. Dank der RMM-Funktionen schützen Techniker:innen IT-Assets und führen Routineaufgaben automatisch im Hintergrund aus, ohne die Benutzer:innen zu stören.
Diese RMM-Lösung bietet alle Funktionen, die Sie benötigen, und noch viel mehr.
Patchverwaltung
Halten Sie Ihre Software auf dem neuesten Stand und schützen Sie sich vor Bedrohungen – ganz ohne die Benutzer:innen zu stören. Dank des RMM-Tools von GoTo Resolve beheben KMU Schwachstellen wie folgt schneller:- Proaktive Erkennung erforderlicher Patches über Server und Workstations hinweg
- Planung von Windows-Updates für einzelne Geräte oder massenhafte Updates für mehrere Geräte
- Einfache Überprüfung und Bereitstellung kritischer Updates im Hintergrund während der Arbeit der Benutzer:innen
- Planung automatischer Updates für Zeiten, in denen die Benutzer:innen inaktiv sind
- Abrufen des Patch-Verlaufs und Isolieren von Aktivitäten über Wartungszeiträume hinweg
So wird sichere RMM-Software wahr
Einer hochmobilen Belegschaft sicheren Zugang zu gewähren, ist ein komplexes Unterfangen. Schützen Sie Ihre Geräte mit der branchenweit einzigartigen Zugriffskontrolle nach dem Zero-Trust-Prinzip.
- Mit der ausgesprochen strengen 256-Bit-AES-Verschlüsselung (Advanced Encryption Standard) und der SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) sind Sie auf der sicheren Seite.
- Einfache und sichere Zugriffssteuerung für Techniker:innen dank Single Sign-on (SSO).
- Mit der Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA) ist Datendiebstahl so gut wie unmöglich.
- Lassen Sie Supportsitzungen automatisch aufzeichnen, um zu Überwachungs- und Schulungszwecken detailliert festzuhalten, was auf dem Bildschirm gezeigt und im Chat geschrieben wurde.
- Sie erhalten detaillierte Berichte, in denen die Supportaktivität genau erfasst wird, um die Einhaltung von Service-Level-Agreements zu gewährleisten.
All-in-one-IT-Management und -Support – mehr als nur RMM
Erleben Sie leistungsstarkes, engmaschig integriertes Ticketing sowie Bestandsmanagement, Remotezugriff und vieles mehr – das alles über eine einzige Plattform und ohne Zusatzkosten.
-
Helpdesk-Ticketing
Modernisieren Sie Ihren IT-Helpdesk, indem Sie den Supportprozess in die Messaging-Tools integrieren, die Ihre Teams bereits nutzen (z. B. MS Teams und mehr). -
IT-Asset-Management
Vergessen Sie Spreadsheets. Jetzt können Sie Hard- und Software-Assets effizient auf einer einzigen Plattform nachverfolgen, sichern und optimieren. -
Remotesupport
Unterstützen Sie Mitarbeitende und Kund:innen und lösen Sie beinahe jedes technische Problem von überall aus – dank flexiblem, schnellem und sicherem Remotesupport.
Übernehmen Sie mit RMM in GoTo Resolve die Kontrolle über Ihre IT-Infrastruktur
-
Minimaler Aufwand
Automatisieren Sie Routineaufgaben, die oft viel Zeit in Anspruch nehmen. So können Ihre Techniker sich auf Wichtigeres konzentrieren. -
Vereinfachte IT
Diese IT-Lösung vereint Remote-Monitoring und -Management, Remotezugriff und -support, Ticketing, Automatisierung und weitere Funktionen, sodass Unternehmen immer all ihre IT-Anforderungen im Blick haben. -
Höhere Produktivität
Notwendige Arbeiten an Geräten geschehen im Hintergrund, sodass Ausfallzeiten minimiert werden und Benutzer:innen ungestört weiter arbeiten können.
Häufig gestellte Fragen
Die leistungsstarke RMM-Software von Goto kostenlos testen
Kommen Sie Problemen zuvor – mit zuverlässiger, flexibler und sicherer RMM-Software, die ideal für Unternehmen aller Größen ist.