Erfolgsgeschichte: Helpdesq

Erfolgsgeschichte: Helpdesq Discover how the all-in-one remote support and management features of GoTo Resolve are helping IT services company Helpdesq deliver on its promise of people-focused IT support. Find out why Helpdesq values the ease of use for its engineers, the unique camera-share feature, and the proactive remote monitoring capabilities – as well as the responsive service provided by GoTo product developers. 

Erfahren Sie, wie die All-in-one-Remotesupport- und Verwaltungsfunktionen von GoTo Resolve dem IT-Dienstleister Helpdesq helfen, sein Versprechen eines auf den Menschen ausgerichteten IT-Supports einzulösen. Erfahren Sie, warum Helpdesq die Benutzerfreundlichkeit für seine Techniker:innen, die einzigartige Funktion zur gemeinsamen Nutzung von Kameras und die proaktiven Remotemonitoringfunktionen sowie den reaktionsschnellen Service der GoTo-Produktentwickler:innen schätzt.

Seit 1985 bietet Helpdesq kleinen bis mittelgroßen Unternehmen flexiblen IT-Support und Managed Services nach dem Pay-as-you-go-Modell.


www.helpdesq.co.uk

“Die Funktion, die unseren Ingenieur:innen am besten gefällt, ist die gemeinsame Nutzung der Kamera, die für uns absolut wichtig geworden ist. Es ist ein Tool, das keine andere Plattform bietet, und hat den Service, den wir unseren Kunden bieten können, wirklich verbessert.”

 

-Chris Ball

Geschäftsführer, Helpdesq