Erfahren Sie, warum GoTo Resolve in jeder Hinsicht besser ist als AnyDesk.
RMM-Funktionalität
Anders als AnyDesk verfügt GoTo Resolve über schlanke, bereits integrierte Tools für Remote Monitoring und Management (RMM), die es IT-Teams ermöglichen, wichtige Aufgaben wie das Abrufen von Systemdiagnosen, das Automatisieren sich wiederholender Aufgaben und das Installieren von Software zu erledigen – ganz ohne Programmierkenntnisse.
Helpdesk-Ticketing
GoTo Resolve umfasst bereits Helpdesk-Ticketing, sodass die IT-, HR- und Finance-Teams Tickets auf dem Desktop, im Web oder auf Mobilgeräten verwalten können – entweder über herkömmliche Ticketing-Dashboards oder modernes interaktives Ticketing in MS Teams.
Einfaches, sicheres Nutzungserlebnis
AnyDesk-Techniker müssen Erstbenutzer durch den Download der Anwendung führen, bevor sie sie unterstützen können. Das sorgt für Verwirrung und Unannehmlichkeiten – und hat sogar bereits zu Malware-Downloads geführt. Die eindeutigen Sitzungscodes, das einmal ausführbare Applet und die Zero-Trust-Sicherheit von GoTo Resolve vereinfachen den Prozess auf sichere Weise.1
Wenn Sie GoTo als kostenlose AnyDesk-Alternative verwenden, vermeiden Sie Folgendes:
Sicherheitsbetrug
Da Benutzer AnyDesk für den Ad-hoc-Support herunterladen müssen, waren sie anfällig für einen Malware-Agenten, der in den Suchergebnissen über AnyDesk angezeigt wurde. Viele Kunden luden ihn aus Versehen herunter. Bei GoTo Resolve haben wir den Prozess so gestaltet, dass er für Endbenutzer einfacher ist und weniger Spielraum für Cyberangriffe lässt.2
Unzusammenhängende Systeme
AnyDesk deckt nur einen Aspekt des IT-Supports und -Managements ab. Wenn andere Plattformen ergänzt werden müssen, um wichtige Aufgaben wie die Geräteverwaltung und das Ticketing zu bewältigen, sorgt das für einen Mehraufwand und höhere Kosten. GoTo bietet All-in-one-Support, der für IT-Teams einfacher denn je ist.
Leistungsprobleme
AnyDesk-Benutzer beschweren sich oft über die zahlreichen Leistungs- und Latenzprobleme. Für die Plattform ist eine sehr stabile Internetverbindung erforderlich – beim Ad-hoc-Support ist diese nicht immer garantiert. Dank der schlanken Architektur von GoTo ist Service für alle zugänglich.3
Deshalb wählen IT-Experten GoTo Resolve
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Optimierte Erfahrungen
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Erweiterte Funktionen
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Unübertroffene Sicherheit
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Erfahren Sie, was sicherer All-in-one-IT-Support Ihrem Unternehmen bietet.