GoTo Resolve vs. TeamViewer
GoTo Resolve ist die sicherste Alternative zu TeamViewer und bietet Premiumfunktionen zu einem günstigen Preis.
Sie suchen nach der besten Alternative zu TeamViewer? Entdecken Sie GoTo Resolve.
GoTo Resolve Premium
TeamViewer Corporate
Remotezugriff und -support
Zero-Trust-Sicherheitsarchitektur
Helpdesk
KI-Insights
KI-Assistent
Virenschutzverwaltung
Vordefinierte Automatisierungsschritte
Beinhaltet Patch-Management $$
Beinhaltet Geräte-Monitoring $$
Beinhaltet das Ausführen von Remotebefehlen $$
Beinhaltet Asset-Management $$
Beinhaltet Integrationen $$
GoTo Resolve übertrifft TeamViewer in den wichtigsten Belangen
Die 3 wichtigsten Gründen, warum sich IT-Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen für zuverlässigen und konsolidierten Support mit GoTo Resolve entscheiden und sich immer mehr von TeamViewer distanzieren
Sicherheit
Zuverlässige Sicherheit dank Zero-Trust-Infrastruktur
- GoTo Resolve geht neue Wege: Die erste und einzige Zero-Trust-Zugriffskontrolle der Branche gewährleistet ein Sicherheitsniveau, das TeamViewer weit übertrifft.
- Mit GoTo schützen Sie Ihre Geräte mit eindeutigen Sicherheitscodes und einem Run-only-Applet für Remotesitzungen. Im Vergleich dazu setzt TeamViewer auf wiederverwendbare Sicherheits-IDs und auf Anmeldung via Passwort.1
- GoTo genießt bei IT-Führungskräften einen makellosen Ruf für Sicherheit, während TeamViewer in letzter Zeit regelmäßig von Sicherheitslücken geplagt wurde. (2,3,4)
Benutzerfreundlichkeit
Ultimative Benutzerfreundlichkeit
- Laut der beliebten Bewertungswebsite G2 übertrifft GoTo Resolve TeamViewer in den Bereichen „einfache Verwaltung“, „Supportqualität“ und „Geschäftspartnerschaft“.5
- Benutzer:innen erhalten unkompliziert Support durch Techniker:innen über PIN-basierte Remotesitzungen. TeamViewer setzt im Vergleich dazu auf herkömmliche Supportsitzungen, für die zuerst umständlich Apps heruntergeladen werden müssen.6
- Der innovative KI-Assistent von GoTo Resolve, GoPilot, bietet Ihnen eine Reihe hilfreicher Funktionen, z. B. Bildschirmübersetzungen, Sitzungsnotizen, Gerätediagnose oder Tipps zur Problembehebung und macht Ihre Support-Techniker:innen zu Support-Held:innen.
Funktionsweise
Vollständig integrierte Funktionsweise
- Das native Remote-Monitoring- und Management-System (RMM) von GoTo Resolve ermöglicht Ihnen eine schnelle und skriptfreie Durchführung von Prozessen wie Patching, Aufgabenautomatisierung und Verwaltung im Hintergrund.
- Die native, kanalübergreifend Ticketinglösung von GoTo Resolve fügt sich nahtlos in Ihre bestehenden Support-Workflows ein. Diese Funktionen sind für TeamViewer nur als kostenpflichtige Add-ons oder Integrationen verfügbar.
- Mit TeamViewer müssen Sie sich ein eigenes Toolset aus unnötigen Add-ons für Virenschutz, Remotebefehle oder Ticketing zusammenstellen. Im Vergleich dazu können Sie mit der All-in-one-Plattform von GoTo Resolve fast 70 % der Kosten sparen .7
Deshalb wählen IT-Expert:innen GoTo Resolve
Die großartigen Funktionen von GoTo Resolve machen es zur ersten Wahl für IT-Führungskräfte in allen Branchen. Hier ist ein kleiner Einblick in die Funktionen, die in unserer All-in-one-Lösung für den IT-Support enthalten sind.
-
Vereinfachtes Nutzungserlebnis
-
Erweiterte Funktionen
-
Unübertroffene Sicherheit
Jetzt mit GoTo Resolve mehr möglich machen
Nur für kurze Zeit: Steigen Sie auf GoTo Resolve um und erhalten Sie wegweisende IT 6 Monate lang KOSTENLOS. Sie wollen mehr erfahren? Kontaktieren Sie unser Team oder probieren Sie die kostenlose 14-Tage-Testversion aus.