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Was gibt es Neues bei GoTo?

Schaffen Sie eine reibungslose Customer Experience – mit mehr als 100 neuen Angeboten, Funktionen und Verbesserungen
Greatest and Latest December 2025 logo.
Smartere Kommunikation. Nahtlose Kundenerlebnisse. KI-gestützte Kommunikation
Entdecken Sie mehr Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und zum Verbessern der Kundenerfahrungen.
 Education communication dashboard displaying calls, messages, and a pop-up window for editing student or staff contact details.
Bildung

All-in-one-Kommunikationsplattform, die Schulgemeinschaften durch Anrufe, Nachrichten, virtuelle Klassenzimmer und Sicherheitswarnungen sicher miteinander verbindet.

* Nur in ausgewählten Ländern verfügbar

 Integrations page showing CRM and automotive apps in a grid layout with icons, descriptions, and install options.
Integrationen für die Automobilbranche

Integrieren Sie Ihr CRM über ein einfaches Add-on, um sämtliche Abläufe übergreifend zu optimieren, ohne dass ein Upgrade erforderlich ist.

* Nur in ausgewählten Ländern verfügbar

 Configuration page with customizable evaluation questions and AI-powered scoring settings for quality management.
KI-Qualitätsmanagement

Bewerten Sie jede Interaktion automatisch mit unserem KI-Add-on, um Techniker:innen zu coachen und den Service zu verbessern.

 A workflow builder featuring a conditional routing node with color-coded logic branches and an editor for routing rules.
Bedingter Routing-Knoten

Leiten Sie Anrufe anhand dynamischer Regeln und Anruferdaten automatisch an die passenden Techniker:innen weiter.

 Observability interface displaying logs, call flow traces, and analytics for monitoring AI receptionist performance.
KI-Empfang: Verbesserungen der Beobachtbarkeit

Verschaffen Sie sich einen klaren Überblick darüber, wie der virtuelle Empfang Ihren Kundenservice verbessert.

* Nur in ausgewählten Ländern verfügbar

 Settings panel that allows customization of greeting messages used by the AI receptionist.
KI-Empfang: benutzerdefinierte Begrüßungen

Passen Sie die Begrüßung des KI-Empfangs in einer beliebigen Sprache an, um Anrufer:innen Anweisungen und wichtige Geschäftsdaten mitzuteilen.

* Nur in ausgewählten Ländern verfügbar

A language configuration interface showing multiple language options and settings for multilingual receptionist responses.
KI-Empfang: Sprachunterstützung

Verbessern Sie den regionalen Support, indem Sie Anrufer:innen automatisch in ihrer Muttersprache helfen, um eine natürlichere Interaktion zu ermöglichen.

* Nur in ausgewählten Ländern verfügbar

 Knowledge ingestion panel with fields for adding sources, extracting content from webpages, uploading documents, and managing knowledge entries.
KI-Empfang: erweiterte Wissensaufnahme

Sparen Sie Zeit und treffen Sie bessere Entscheidungen, indem Sie sofort eine Wissensdatenbank aus Ihren eigenen Inhalten aufbauen, um präzise Antworten zu geben.

* Nur in ausgewählten Ländern verfügbar

 Dashboard displaying post-call survey data including satisfaction scores, response breakdowns, and customer comments.
Umfragen nach dem Anruf

Weiten Sie Ihr Geschäft aus, indem Sie das Feedback der Anrufer:innen in Echtzeit erfassen, um die Leistung Ihrer Techniker:innen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

 Transcript search interface highlighting key terms within call transcripts alongside search results and trend graphs.
Transkript-Suche

Sparen Sie Zeit und gewinnen Sie wichtige Erkenntnisse, indem Sie Gesprächstranskripte sofort durchsuchen, um auf wichtige Unterhaltungen und Trends aufmerksam zu werden.

A reporting dashboard with performance charts and a scheduling menu for automating call and message report delivery.
Anruf- und Nachrichtenberichte planen

Sparen Sie Zeit und fördern Sie datengestützte Entscheidungen, indem Sie wichtige Leistungsberichte automatisch planen und für Ihr Team freigeben.

  AI analysis interface summarizing conversation sentiment, key topics, and categorized insights.
KI-gestützte Stimmungs- und Themenanalyse

Sparen Sie Stunden an Überprüfungszeit, indem Sie KI nutzen, um die Kundenstimmung und die wichtigsten Themen von Anrufen sofort nachzuvollziehen.

WAS GIBT ES SONST NOCH NEUES?

GoTo Connect

 GoTo Connect Greatest & Latest December 2025 Communication and Collaboration Cover.
Vorherige Versionen
  • G 2 Top fifty best software badge.
  • Trust Radius Trusted Seller badge.
  • G 2 Leader Winter 2025 badge.
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