August 2024
Neuigkeiten bei GoTo
Schaffen Sie eine reibungslose Customer Experience – mit mehr als 40 neuen Angeboten, Funktionen und Verbesserungen
Eine reibungslose Customer Journey – mit GoTo
Bringen Sie Ihre Tech-Tools unter ein Dach und arbeiten Sie vernetzter und effizienter
Schluss mit Datensilos: GoTo Connect vereint Ihre wichtigsten Business-Tools in einer leistungsstarken, integrierten Plattform. Ihre Kundendaten werden nahtlos synchronisiert, sodass Sie nicht mehr zwischen verschiedenen Apps und Bildschirmen wechseln müssen. Der zentrale Hub, über den Sie alle Kundeninteraktionen verwalten, vereinfacht Ihre Workflows und hilft Ihnen, eine einzigartige Customer Experience zu bieten.
Kommunikation und Zusammenarbeit
Entdecken Sie neue Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und zum Verbessern des Kundenerlebnisses.
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GoTo Contact Center
WhatsApp-Kanal
Verbinden Sie sich mit Ihren Kund:innen über die weltweit beliebteste Messaging-Plattform.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar -
GoTo Contact Center
KI-gestützte Themenmarkierungen
Verfolgen und analysieren Sie wichtige Themen bei der Kundenkommunikation.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar -
GoTo Connect
Text-to-Speech-Soundclips mit KI
Erstellen Sie im Handumdrehen professionelle Soundclips mit KI.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar -
GoTo Connect
Transkripte in den Anrufberichten
Dank der Transkription von Telefongesprächen entgeht Ihnen kein Detail mehr.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar -
GoTo Connect
Zendesk-Integration
Integrieren Sie Ihre Kommunikationsworkflows nahtlos in Zendesk.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar -
GoTo Connect
ServiceNow-Integration
Synchronisieren Sie ServiceNow mit GoTo Connect und vereinfachen Sie Ihre Workflows.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar -
GoTo Meeting
Untertitel (Beta)
Effektivere Meetings durch Audiotranskription in Echtzeit. -
GoTo Webinar
Neuer Standard für Webinare
Veranstalten und verwalten Sie professionelle Online-Events in unserer neuen Webinar-Umgebung. -
GoTo Webinar
Interprefy-Integration
Überwinden Sie Sprachbarrieren mit Interprefy. -
GoTo Customer Engagement
Unterhaltungsverlauf im Posteingang
Vereinfachen Sie die Kundenkommunikation mit einem kompletten Unterhaltungsverlauf.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar -
GoTo Webinar
Veranstalten von Webinaren auf Mobilgeräten
Halten Sie an jedem Ort und über jedes Gerät Webinare ab. -
GoTo Connect
Bildschirm-Popups für Telefongespräche
Gehen Sie mit Bildschirm-Popups persönlicher auf Anrufende ein.
Nur in ausgewählten Ländern verfügbar
Was ist sonst noch neu?
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GoTo Connect: Sugar-CRM-Integration
GoTo Connect: Freshdesk-Integration
GoTo Connect: Pipedrive-Integration
GoTo Meeting: NGSS für passwortgeschützte Meetings
GoTo Webinar: Branding-Designs
GoTo Meeting: Push-to-Talk
GoTo Customer Engagement: Gemeinsamen Posteingang nach Unterhaltungen filtern
GoTo Connect: Mehrstufige Berechtigungen für Anrufberichte
GoTo Connect: Anrufergebnisse in den Anrufberichten -
GoTo Connect: Gemeinsame Kontakte
GoTo Customer Engagement: Mehrere gemeinsame Posteingänge
GoTo Contact Center: Vereinheitlichtes Anwesenheitsmanagement von Techniker:innen
GoTo Connect: Synchronisierung der Anwesenheit im Outlook-Kalender
GoTo Meeting: Dunkelmodus
GoTo Webinar: Verbesserte Sammelregistrierung
GoTo Connect: Unterstützung mehrerer Geräte für alle Benutzer:innen
GoTo Customer Engagement: 20K Kampagnenempfänger
GoTo Contact Center: Diagramm mit Detailergebnissen
Vorherige Versionen
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März 2024
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April 2023
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Juli 2023
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Oktober 2023
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