Optimieren Sie die Kundeninteraktion mit einem Contact-Center für GoTo Connect
Das GoTo Contact-Center lässt sich leicht konfigurieren und verwalten und ist preislich auf Ihr Unternehmen abgestimmt. Fügen Sie es in GoTo Connect hinzu und steigern Sie noch heute den Vertrieb und die Kundenkommunikation.
Premium-Funktionen für das Contact-Center. Ein einfaches Upgrade.
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Neue Kommunikationskanäle
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Bessere Daten und Einblicke
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Bessere Performance des Vertriebsteams
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Halten Sie mit den steigenden Erwartungen von Kunden Schritt
Bereitstellung in nur einem Tag – für eine einfache IT
Das GoTo Contact-Center lässt sich direkt in GoTo Connect integrieren, sodass alle Einstellungen in einem einzigen Admin-Portal verfügbar sind. Konsolidieren Sie Kontakte und Gesprächsverlauf. Reduzieren Sie den IT-Aufwand und holen Sie das Beste aus vorhandenen Ressourcen heraus.
Kommen Sie Ihren Kunden entgegen
Dank der flexiblen Multi-Channel-Funktionalität des Contact-Centers ist die Kommunikation ein Kinderspiel. Ob per Telefon, Video, Chat, SMS oder in den sozialen Medien – das Contact-Center erfüllt die Erwartungen Ihrer Kunden in Sachen Kommunikation.
Datengestützte Einblicke und mehr Produktivität
Dank erweiterter Analysen und Berichte erfassen Sie die Team-Performance und Kundenzufriedenheit im Handumdrehen. Erkennen Sie Muster und Trends. Optimieren Sie Ihren Multi-Channel-Ansatz und steigern Sie die Produktivität über den gesamten Vertrieb und Support hinweg.
Und alles, was Sie an GoTo lieben
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Zuverlässigkeit
Auf 99,999 % Verfügbarkeit und 11 Rechenzentren weltweit können Sie sich verlassen – für eine schnelle, zuverlässige Performance. -
Sicherheit
Dank 256-Bit-Verschlüsselung und professioneller Sicherheit sind Ihre Daten stets geschützt. -
Service
Wir sind rund um die Uhr für Sie verfügbar, damit bei Ihnen alles wie gewünscht funktioniert.
Sind Sie bereit, den Umsatz und die Kommunikation zu optimieren?
Mit erstklassigen Interaktionen werden aus Kunden Ihre größten Fans.