One communications platform for voice and video
Try GoTo Connect, formerly Jive, free for 14 days, or save up to 12% when you buy an annual plan.
A cloud-based VoIP that connects from every device
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Keeping your existing numbers
If you have a long-standing number, no worries! Transfer your numbers to your GoToConnect service. -
Choose what phones work for you
GoToConnect offers a wide variety of IP phones, including VoIP headsets, fax solutions, and conference phone systems, all at discount prices.
Video conferencing for all your needs
Host and join meetings right from your browser — no download needed. Share your live screen for presentations, demos and more.
Trusted by leading enterprises and innovative startups around the world
Never miss a call with call routing and prevent lost revenue
4B
audio minutes per month
10M
sessions per month
90M
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2M
customers worldwide
GoTo für das virtuelle Klassenzimmer
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Nahtlose Kommunikation
Kommunizieren Sie schulintern und mit Eltern über eine cloudbasierte Telefonanlage mit sicherer Videokonferenz-Funktion, die Sie remote betreiben können. -
Virtueller Unterricht
GoToMeeting bietet Ihnen sichere Videofunktionen für Ihre Interaktion mit kleineren Lerngruppen oder die Einzelbetreuung. -
Unterweisung großer Gruppen
Halten Sie Unterrichtsstunden, die sich einprägen: durch interaktive Funktionen wie Umfragen, Frage-und-Antwort-Module und Aufzeichnungen. -
Integrierte Nutzerumgebung
Unsere Collaboration-Suite integriert sich in Software bewährter Anbieter: MS Teams, Singlewire, CirQlive, Calendly und mehr.
Automatische Anrufverteilung (ACD)
Sie erhalten viele Anrufe? Reihen Sie sie in eine Warteschleife ein und weisen Sie sie anhand von Ihnen bestimmter Kriterien den Beratern zu. GoToConnect Contact Center bietet Ihnen mehrere Möglichkeiten: So lassen sich Anrufe etwa gleichmäßig unter allen Beratern verteilen oder an den Berater mit den wenigsten Gesprächen weiterleiten. Contact Center Pro hebt die automatische Anrufverteilung in Ihrem Kontaktcenter auf die nächste Stufe: Die kompetenzbasierte Weiterleitung stellt sicher, dass jede Interaktion vom am besten qualifizierten Berater gehandhabt wird.

Automatische Anrufverteilung (ACD)
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