GoTo Connect
All-in-one-Software für die Geschäftskommunikation
GoTo Connect ist die marktführende cloudbasierte Telefonanlage und Kundenkommunikationssoftware, die Ihre Unterhaltungen zentralisiert und es so einfacher macht, Ihre Kunden anzusprechen, zu überzeugen und zu begeistern.
Unternehmenswachstum durch leistungsstarke Unterhaltungen mit Kunden steigern
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Kanalübergreifende Software für die Kundenkommunikation
Vernetzen Sie sich über ein preisgekröntes virtuelles Telefonsystem, SMS, Webchat, E-Mail, Social Media, Umfragen, Video und weitere Kanäle mit Ihren Kund:innen. -
KI für GoTo Connect
Leistungsstarke Lösungen für echten, messbaren Mehrwert durch gesteigerte Effizienz, personalisierten Service und nahtlose Interaktionen. -
Einrichtung und Verwaltung im Handumdrehen
Legen Sie dank der einfachen Einrichtung, intuitiven Verwaltung und des prämierten Supports in wenigen Minuten los.
Unabhängig von Ihren Anforderungen oder Ihrem Budget – wir kümmern uns um Sie
GoTo Connect bietet eine vielseitige Palette von Produkten und Funktionen, die auf die komplexen Kommunikationsanforderungen eines Unternehmens zugeschnitten sind und für jedes Erfordernis und Budget das Richtige bieten.
Cloudbasierte Telefonanlage für Unternehmen
GoTo Connect Phone System
Entwickeln Sie Ihr Unternehmen mit einer cloudbasierten Telefonanlage weiter, die Ihre Kommunikation modernisiert und das Kundenerlebnis optimiert. Die GoTo Connect-Telefonanlage für Unternehmen bietet mehr als 100 leistungsstarke Funktionen wie die unbegrenzte Anrufverteilung, die automatische Telefonzentrale, robuste Integrationen und einen visuellen Wählplan-Editor und lässt sich einfach bereitstellen, verwalten, verwenden und skalieren.
Telefonanlage + digitale Kanäle + erweiterte Berichterstattung
GoTo Connect CX
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit GoTo Connect CX, der umfassendsten Produktreihe von Customer-Experience-Tools in einer Lösung – unnachahmliches Preis-Leistungs-Verhältnis! Kund:innen begeistern und das Geschäftswachstum fördern – mit den richtigen Tools, vielen Kanälen, Insights und KI-Funktionen. Profitieren Sie mit unserem aktuellen Angebot von optimierten Integrationen, fortschrittlicher Berichterstattung und neuen Telefonfunktionen.
KI-gestützte, cloudbasierte Contact-Center-Software
GoTo Connect Contact Center
Erzielen Sie bessere Ergebnisse mit einer cloudbasierten Contact-Center-Lösung, die Berater:innen unterstützt, Manager:innen informiert und den täglichen Betrieb für Contact-Center-Manager:innen und IT-Admins vereinfacht. GoTo Connect Contact Center bietet eine vollständige kanalübergreifende Erfahrung, die Telefonie, E-Mail, Chat und WhatsApp, eine vollständige Reihe von API-Integrationen und Funktionen für das Qualitätsmanagement umfasst. Darauf ausgerichtet, die Produktivität Ihres Teams zu steigern und Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.
Wertschöpfung für das Unternehmen
Mit GoTo Connect erhalten Sie die richtigen prämierten Tools, Funktionen, Berichte und den passenden Support – das alles zum richtigen Preis. Wir erstellen Kommunikationssoftware für Ihre sich entwickelnden Geschäftsanforderungen – heute, morgen und in ferner Zukunft. Profitieren Sie von dem Mehrwert, den GoTo Connect Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden bietet – nicht nur die richtige, sondern auch die logische Wahl.
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99,999 % Verfügbarkeit
Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen. -
Erstklassiger Support
Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten. -
Optimale Sicherheit
Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.
FAQ
GoTo Connect ist eine anpassbare, skalierbare, All-in-one-Lösung für die Geschäftskommunikation, die sich an wachsende Unternehmen richtet. Die prämierte virtuelle Telefonanlage von GoTo Connect steckt voller Funktionen der Enterprise-Klasse (jedoch ohne den entsprechenden hohen Preis) und umfasst unbegrenzte Anrufverteilung, Wählpläne und automatische Telefonzentralen.
Customer Engagement ermöglicht es Ihnen, die Kundenkommunikation mit kanalübergreifenden Funktionen zu zentralisieren, und Complete CX bietet zusätzliche Funktionen wie die KI-Chatanalyse und erweiterte Analysen und Berichte.
Sehen Sie sich für weitere Informationen zu den Abos unsere Seite mit Preismodellen an.
Sie können die Telefonie-, Videokonferenz-, Nachrichten- und Admin-Funktionen von GoTo Connect direkt auf Ihrem Computer oder Mobilgerät nutzen – besondere Telefonhardware ist nicht erforderlich. VoIP-kompatible Telefone für GoTo Connect können auch hier erworben werden.
Sie können Ihre aktuelle geschäftliche Telefonnummer direkt in Ihr GoTo Connect-Konto portieren (übertragen). Wenn Sie gerne eine neue virtuelle Telefonnummer hätten, können Sie jederzeit unbegrenzt Telefonnummern und Durchwahlen erstellen.
Der Ablauf der Rufnummernmitnahme hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab, beispielsweise davon, wie lange Ihr aktueller Telefonanbieter braucht, um die Mitnahme zu bestätigen.
Alles, was Sie für die Vernetzung mit Kunden brauchen
Finden Sie die richtige Lösung für Ihre Geschäftswachstum.