GoTo Connect

All-in-one-Software für die Geschäftskommunikation

GoTo Connect ist die marktführende cloudbasierte Telefonanlage und Kundenkommunikationssoftware, die Ihre Unterhaltungen zentralisiert und es so einfacher macht, Ihre Kunden anzusprechen, zu überzeugen und zu begeistern.

Unternehmenswachstum durch leistungsstarke Unterhaltungen mit Kunden steigern

  • Ein Profi verwendet die Telefonanlage von GoTo Connect im Homeoffice.

    Kanalübergreifende Software für die Kundenkommunikation

    Vernetzen Sie sich über ein preisgekröntes virtuelles Telefonsystem, SMS, Webchat, E-Mail, Social Media, Umfragen, Video und weitere Kanäle mit Ihren Kund:innen.
  • Young Professional verwendet GoTo Connect, um sich auf dem Mobilgerät mit Kunden zu vernetzen.

    KI für GoTo Connect

    Leistungsstarke Lösungen für echten, messbaren Mehrwert durch gesteigerte Effizienz, personalisierten Service und nahtlose Interaktionen.
  • Ein Profi verwendet zufrieden GoTo Connect im Homeoffice.

    Einrichtung und Verwaltung im Handumdrehen

    Legen Sie dank der einfachen Einrichtung, intuitiven Verwaltung und des prämierten Supports in wenigen Minuten los.

Unabhängig von Ihren Anforderungen oder Ihrem Budget – wir kümmern uns um Sie

GoTo Connect bietet eine vielseitige Palette von Produkten und Funktionen, die auf die komplexen Kommunikationsanforderungen eines Unternehmens zugeschnitten sind und für jedes Erfordernis und Budget das Richtige bieten.

Die vielseitige Produktsuite von GoTo Connect umfasst die GoTo Connect-Telefonanlage für Telefonie, Meetings und Nachrichten, GoTo Connect Customer Engagement für Telefonie, Meetings, Nachrichten und Kommunikation sowie GoTo Connect Complete CS für Telefonie, Meetings, Nachrichten, Kommunikation und Leistungseinblicke.

Cloudbasierte Telefonanlage für Unternehmen

GoTo Connect Phone System

Entwickeln Sie Ihr Unternehmen mit einer cloudbasierten Telefonanlage weiter, die Ihre Kommunikation modernisiert und das Kundenerlebnis optimiert. Die GoTo Connect-Telefonanlage für Unternehmen bietet mehr als 100 leistungsstarke Funktionen wie die unbegrenzte Anrufverteilung, die automatische Telefonzentrale, robuste Integrationen und einen visuellen Wählplan-Editor und lässt sich einfach bereitstellen, verwalten, verwenden und skalieren.

Der Wählplan-Editor der Telefonanlage von GoTo Connect.

Telefonanlage + digitale Kanäle + erweiterte Berichterstattung

GoTo Connect CX

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit mit GoTo Connect CX, der umfassendsten Produktreihe von Customer-Experience-Tools in einer Lösung – unnachahmliches Preis-Leistungs-Verhältnis! Kund:innen begeistern und das Geschäftswachstum fördern – mit den richtigen Tools, vielen Kanälen, Insights und KI-Funktionen. Profitieren Sie mit unserem aktuellen Angebot von optimierten Integrationen, fortschrittlicher Berichterstattung und neuen Telefonfunktionen.

GoTo Connect CX umfasst zusätzliche Funktionen wie KI-Stimmungen und Managerdashboards.

KI-gestützte, cloudbasierte Contact-Center-Software

GoTo Connect Contact Center

Erzielen Sie bessere Ergebnisse mit einer cloudbasierten Contact-Center-Lösung, die Berater:innen unterstützt, Manager:innen informiert und den täglichen Betrieb für Contact-Center-Manager:innen und IT-Admins vereinfacht. GoTo Connect Contact Center bietet eine vollständige kanalübergreifende Erfahrung, die Telefonie, E-Mail, Chat und WhatsApp, eine vollständige Reihe von API-Integrationen und Funktionen für das Qualitätsmanagement umfasst. Darauf ausgerichtet, die Produktivität Ihres Teams zu steigern und Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.

Das Berater-Dashboard von GoTo Connect Contact Center zeigt die Ansichten für Technik-, Vertriebs- und Marketingsupport auf einem vereinheitlichten Bildschirm.

Wertschöpfung für das Unternehmen

Mit GoTo Connect erhalten Sie die richtigen prämierten Tools, Funktionen, Berichte und den passenden Support – das alles zum richtigen Preis. Wir erstellen Kommunikationssoftware für Ihre sich entwickelnden Geschäftsanforderungen – heute, morgen und in ferner Zukunft. Profitieren Sie von dem Mehrwert, den GoTo Connect Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden bietet – nicht nur die richtige, sondern auch die logische Wahl.

GoTo Connect hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, etwa von G2 in der Kategorie „Best in ROI“ oder von TrustRadius in „Best Value for Price“.s
  • 99,999 % Verfügbarkeit

    Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen.
  • Erstklassiger Support

    Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten.
  • Optimale Sicherheit

    Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.

FAQ

GoTo Connect ist eine anpassbare, skalierbare, All-in-one-Lösung für die Geschäftskommunikation, die sich an wachsende Unternehmen richtet. Die prämierte virtuelle Telefonanlage von GoTo Connect steckt voller Funktionen der Enterprise-Klasse (jedoch ohne den entsprechenden hohen Preis) und umfasst unbegrenzte Anrufverteilung, Wählpläne und automatische Telefonzentralen.

Customer Engagement ermöglicht es Ihnen, die Kundenkommunikation mit kanalübergreifenden Funktionen zu zentralisieren, und Complete CX bietet zusätzliche Funktionen wie die KI-Chatanalyse und erweiterte Analysen und Berichte.

Sehen Sie sich für weitere Informationen zu den Abos unsere Seite mit Preismodellen an.

Sie können die Telefonie-, Videokonferenz-, Nachrichten- und Admin-Funktionen von GoTo Connect direkt auf Ihrem Computer oder Mobilgerät nutzen – besondere Telefonhardware ist nicht erforderlich. VoIP-kompatible Telefone für GoTo Connect können auch hier erworben werden.

Sie können Ihre aktuelle geschäftliche Telefonnummer direkt in Ihr GoTo Connect-Konto portieren (übertragen). Wenn Sie gerne eine neue virtuelle Telefonnummer hätten, können Sie jederzeit unbegrenzt Telefonnummern und Durchwahlen erstellen.

Der Ablauf der Rufnummernmitnahme hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab, beispielsweise davon, wie lange Ihr aktueller Telefonanbieter braucht, um die Mitnahme zu bestätigen.

Dank der Flexibilität, Kosteneffizienz und schnellen Einrichtung eignet sich GoTo Connect bestens für Kleinunternehmen, die auf der Suche nach einer integrierten Cloud-Telefonanlage mit Meetings und Nachrichten sind. Vergleichen Sie unsere Abos, um die idealen Lösungen für Ihr Team zu finden (oder sprechen Sie mit unserem Vertriebsteam).
KI für GoTo Connect steigert die Effizienz durch die Automatisierung von Routineaufgaben wie Anruf- und Meetingzusammenfassungen, Stimmungsanalyse und Nachrichtenantworten. Hierdurch gewinnt Ihr Kundenserviceteam Zeit, sich auf komplexere Probleme und ein personalisiertes Supporterlebnis zu konzentrieren. Tools wie KI-gestützte Meeting- und Anrufzusammenfassungen ermöglichen Berater:innen eine schnelle Überprüfung wichtiger Daten. Bei Bedarf ermöglicht die Echtzeit-Stimmungsanalyse auch das Eingreifen durch Supervisor:innen. Dies steigert die Produktivität und senkt die Bearbeitungszeiten.
Ja! Unsere KI ist für Unternehmen aller Größenordnungen zugänglich und erschwinglich. GoTo bietet skalierbare Lösungen für alle: Vom Kleinunternehmen, das die Interaktionen mit Kund:innen verbessern möchte, bis zum Großkonzern, der seinen Betrieb optimiert. Mit GoTo erhalten Teams mit Kundenkontakt die besten Tools für herausragenden Service ohne signifikante Vorabinvestitionen.
KI bietet Echtzeit-Insights zur Kundenstimmung und zu Leistungstrends. Hiermit bleibt Ihr Kundenserviceteam immer auf dem neuesten Stand. Mit KI-Tools für den proaktiven Support (z. B. Themen- und Stimmungserkennung oder Supervisor-Rückgewinnung) kann Ihr Unternehmen Kundenerwartungen kontinuierlich erfüllen oder übertreffen. Hierdurch bleiben Sie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus.

Alles, was Sie für die Vernetzung mit Kunden brauchen

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