GoTo kontaktieren

Die Lösungen von GoTo vereinfachen Verbindungen zwischen Menschen untereinander und ihre Vernetzung mit der Welt – von großen Unternehmen bis hin zu einzelnen Benutzer:innen. Ob Sie die Zusammenarbeit in verteilten Teams optimieren, die Kundenkommunikation und den Support verbessern oder die Sicherheit steigern möchten: Wenden Sie sich an uns. Wir helfen Ihnen, Ihren Teams und Ihrem Unternehmen gerne weiter, damit Sie sich auf wirklich Wichtiges konzentrieren können.

Für Kunden in Kanada

  • Beschwerden

    Wenn Sie GoTo Connect gekauft haben und eine Beschwerde bei GoTo oder CCTS einreichen möchten, klicken Sie hier.
  • Rückmeldungen bezüglich der Barrierefreiheit

    Sie können Rückmeldungen bezüglich der Barrierefreiheit der GoTo-Dienste per E-Mail an accessibilityfeedback@goto.com oder per Post an folgende Adresse übermitteln:

    GoTo Technologies Canada Ltd.
    Attn: GoTo Legal
    410 Charest Est., Suite 250
    Quebec City, QC
    G1K 8G3

    GoTo wahrt die Vertraulichkeit der personenbezogenen Daten, die Sie mit dieser Rückmeldung weitergeben. Auf Wunsch können Sie auch anonym Rückmeldung geben.

    Weitere Informationen über die Verpflichtungen von GoTo bezüglich der Barrierefreiheit erhalten Sie in unserem Accessible Canada Act (ACA) Plan zur Erreichung der Barrierefreiheit und in allen entsprechenden Fortschrittsberichten.