Beschwerdeablauf

Wir möchten Ihr Problem direkt lösen. Um Probleme mit Ihrem GoTo Connect-Dienst zu melden, kontaktieren Sie uns bitte unter https://support.goto.com/connect. Möglicherweise sind Sie auch berechtigt, wie unten beschrieben eine Beschwerde bei CCTS einzureichen.

Complaints for Telecom-television Services (CCTS)

CCTS ist eine unabhängige Agentur, deren Aufgabe es ist, entgeltfrei Beschwerden von Kunden über Telekommunikations- und TV-Dienste sowie Beschwerden von Kleinunternehmen über Telekommunikationsdienste entgegenzunehmen. Wenn Sie sich über Ihren Telefon-, WLAN-, Internet- oder TV-Dienst beschweren möchten, müssen Sie zunächst versuchen, das Problem direkt mit dem Dienstanbieter zu klären. Falls Sie das bereits getan haben und zu keiner Lösung gekommen sind, kann Ihnen CCTS möglicherweise weiterhelfen. Weitere Informationen zu CCTS erhalten Sie auf der Website www.ccts-cprst.ca oder durch einen gebührenfreien Anruf unter 1-888-221-1687.

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