Verfügbare Add-Ons:
- Freephone-Nummern und Call Me: Nutzungsbasiert, absolut unverbindlich!
- GoTo Webinar 20 $/Monat
Am beliebtesten
Business
/Organisator /Monat, jährliche Zahlung
Verfügbare Add-Ons:
- Freephone-Nummern und Call Me 5 $/Organisator/Monat
- GoTo Webinar 20 $/Monat
Professional
Business
Enterprise
Video-Meeting
Teilnehmerkapazität
150
250
250
HD-Video
Bildschirmübertragung
VoIP-Audio
Konferenzeinwahloptionen
Unbegrenzte Anzahl von Sitzungen
Keine zeitlichen Beschränkungen
Business Messaging
Persönlicher Meetingraum
Gruppenräume
Neu
Untertitel
Neu
Handzeichen
Neu
Unbegrenzte Aufzeichnungen in der Cloud
KI-Meeting – Zusammenfassung
Neu
Transkription
Folie in PDF
Neu
Smart Assistant
Neu
Notizen machen
Neu
Zeichenwerkzeuge
Gemeinsame Nutzung von Tastatur und Maus
Sperren von Meetings
Co-Organisatoren
InRoom Link (H.323, SIP)
Apps für mobile Geräte
Mobile Apps
Pendlermodus
Neu
Siri®-Sprachbefehle
Mobile-Cloud-Aufzeichnung
Erweiterte Audiofunktionen für GoTo Meeting (Add-On)
Freephone-Nummern
Rückruffunktion „Call Me“
Dial Out
Workflow-Integrationen
Meeting aus Slack
Neu
Office-365-Plugin
Google-Kalender-Plugin
Salesforce-Integration
Funktionen für Sicherheit und Compliance
Secure-Socket-Layer-Verschlüsselung (SSL)
AES-256-Bit-Verschlüsselung
Nach SOC2-Standard zertifizierte Rechenzentren
Risikobasierte Authentifizierung
Neu
HIPAA-konform
Funktionen zur Kontoverwaltung
Kundensupport rund um die Uhr
Single Sign-On
Admin-Center
Active Directory Connector
Berichte zur Meetingdiagnose
Neu
Administratorberichte zum Herunterladen
Customer Success Manager
Onboarding und Schulungen
Mengenrabatte
GoTo-Suite (Add-On)
Erweiterte Webinar-Funktionen
Equipment für Konferenzräume von GoTo Room (auf Anfrage)
Häufig gestellte Fragen
Die Abonnementgebühren gelten je Benutzer und umfassen unbegrenzte Video- und Audiomeetings, wobei es keine Beschränkungen hinsichtlich Meetingdauer, Bildschirmübertragung und Chatfunktionen gibt. Bei Business-Konten sind außerdem unbegrenzte Aufzeichnungen und Transkripte kostenlos inbegriffen. Sie müssen sich keine Sorgen über Zusatzgebühren oder unterschiedlich hohe Rechnungen machen.
Ja. Wenden Sie sich an uns, um mehr über unsere Preisoptionen für Firmenkunden zu erfahren und herauszufinden, wie Sie mit GoTo Meeting Ihre Produktivität und das Unternehmenswachstum steigern können.
Für GoTo Meeting werden zwei Abonnements zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Mit GoTo Meeting Professional, das 12 $/Monat kostet (bei jährlicher Zahlung, d. h. 144 $ im Jahr) können Sie Meetings mit bis zu 150 Teilnehmern abhalten.
Unsere beliebteste Option, GoTo Meeting Business, kostet 16 $/Monat (bei jährlicher Zahlung, d. h. 192 $ im Jahr). Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Meetings mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten und Funktionen wie die Meetingsperre, Transkripte und mehr nutzen.
Unsere beliebteste Option, GoTo Meeting Business, kostet 16 $/Monat (bei jährlicher Zahlung, d. h. 192 $ im Jahr). Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Meetings mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten und Funktionen wie die Meetingsperre, Transkripte und mehr nutzen.
Registrieren Sie sich für eine kostenlose Testversion von GoTo Meeting, und Sie erhalten Zugang zu allen Funktionen. Wir benachrichtigen Sie, bevor Ihre Testversion abläuft. Sie können dann ein kostenpflichtiges Abo erwerben oder die Testversion einfach ablaufen lassen. Es sind keine Zahlungsdaten erforderlich.
Wenden Sie sich an unseren globalen Kundensupport, der rund um die Uhr unter einer gebührenfreien Telefonnummer erreichbar ist. Sie können auch die Liste der häufig gestellten Fragen zu GoTo Meeting durchsehen – vielleicht wurde Ihre Frage bereits beantwortet.
Sie können Ihr Abonnement jederzeit online ändern. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, klicken Sie auf Mein Konto und wählen Sie anschließend Aboauswahl oder Abo ändern. Sie können sich auch an unseren globalen Kundensupport wenden, wenn Sie Änderungen an Ihrem Konto vornehmen möchten.
Wenn Sie Meetings mit 500, 1000 oder gar 3000 Teilnehmern abhalten möchten, ist GoTo Webinar die richtige Lösung für Sie.
Ja. Ihr GoTo Meeting-Abo umfasst integrierte Audiooptionen, über die sich Ihre GoTo Meeting-Teilnehmer einwählen können. Wenn Sie ihnen gebührenfreie Einwahlnummern bieten möchten, dann arbeiten unsere Freephone-Nummern nahtlos mit den integrierten VoIP- und gebührenpflichtigen Optionen zusammen. Ihre Teilnehmer wählen einfach die gewünschte Einwahlmethode. Sie können sich sogar von ihrem Meeting anrufen lassen und sofort beitreten – keine Codes oder PIN-Nummern notwendig.
Ja, GoTo Meeting ermöglicht die Integration in Konferenzräume auf zwei Weisen:
– Nutzer von GoTo Meeting Plus erhalten Zugang zu InRoom Link. Mittels InRoom Link können Sie über Ihre vorhandene H.323-fähige Hardware direkt an GoTo Meeting-Sitzungen teilnehmen.
– Unser GoTo Room-Kit für Videokonferenzen stattet Ihr Besprechungszimmer mit der nötigen Hard- und Software für Teammeetings aus.
– Nutzer von GoTo Meeting Plus erhalten Zugang zu InRoom Link. Mittels InRoom Link können Sie über Ihre vorhandene H.323-fähige Hardware direkt an GoTo Meeting-Sitzungen teilnehmen.
– Unser GoTo Room-Kit für Videokonferenzen stattet Ihr Besprechungszimmer mit der nötigen Hard- und Software für Teammeetings aus.
Sind Sie bereit?
Finden Sie heraus, was passiert, wenn die Nummer 1 in der Cloud-Kommunikation auf den Marktführer in Sachen Cloud-Collaboration trifft.