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Customer Stories
Der Erfolg von Advanced Reconstructive Surgery Alliance

Erfahren Sie, warum sich ARSA für GoTo als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und welche Vorteile dies mit sich brachte.
Der Erfolg von Salt Lake Express

Fahrplan zum Erfolg: wie GoTo Connect einen Transportgiganten transformierte
Der Erfolg von Munch Supply, einem Marcone-Unternehmen

Erfahren Sie, warum sich Munch Supply für GoTo als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und welche Vorteile dies mit sich brachte.
Der Erfolg von 1 Truck Insurance

Erfahren Sie, warum sich 1 Truck Insurance für GoTo als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und welche Vorteile dies mit sich brachte.
Der Erfolg von Ewing Automotive

Erfahren Sie, warum sich Ewing Automotive für GoTo als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und welche Vorteile dies mit sich brachte.
Erfolgsgeschichte: viadonau

Flexibel, effizient, nachhaltig: Mit GoTo Connect modernisiert viadonau seine Kommunikation und stärkt mobiles Arbeiten und Homeoffice-Kultur.
Success Story: Alpha CC

Erfahren Sie, wie Alpha CC die Helpdesk-Anrufe um 20 % und die Antiviren- und Festplattenverwaltungszeiten um 50 % reduziert hat – dank der umfassenden IT-Supportfunktionen von GoTo Resolve.
Erfolgsgeschichte: RPG Crouch Chapman LLP

Erfahren Sie, warum sich RPGCC für GoTo Resolve entschied, um den IT-Servicedesk und die Effizienz und den Umfang des IT-Managements zu verbessern.
Erfolgsgeschichte: Helpdesq

Erfahren Sie, wie Helpdesq mit dem flexiblen Remote-Support und Monitoring von GoTo Resolve seinen benutzerorientierten IT-Support optimiert.
Erfolgsgeschichte: ASHL

Erfahren Sie, wie der IT-Support der ASHL Group die hybride Belegschaft mit GoTo Resolve effizienter und schneller unterstützt.
Erfolgsgeschichte: Leigh Academies Trust

GoTo Connect modernisiert die Telefonsysteme des LAT, vereinfacht die Verwaltung und verbessert die Kommunikation in über 30 Akademien.
Erfolgsgeschichte: Blue Chip PFP

Erfahren Sie, wie Blue Chip PFP mit GoTo Connect das Kundenerlebnis verbessert und flexibles Arbeiten ermöglicht.
Erfolgsgeschichte: BPP Education Group

GoTo Resolve hilft BPP, den IT-Support trotz steigender Studentenzahlen auf hohem Niveau zu halten und das Onboarding zu optimieren.
Erfolgsgeschichte: LSZ

Entdecken Sie, wie LSZ, ein renommiertes Veranstaltungsunternehmen, jährlich über 10.000 Entscheidungsträger:innen mit GoTo Webinar vernetzt.
Erfolgsgeschichte: National Energy Foundation (NEF)

Erfahren Sie, wie die National Energy Foundation mit GoTo Connect effiziente und zuverlässige Energieberatung für Menschen in Not bietet.
Kundenstory: Zylpha

Erfahren Sie, wie das Supportteam von Zylpha mit GoTo Resolve die Benutzer präventiv und reaktiv unterstützt – ganz unabhängig von ihrem Standort.
Erfolgsgeschichte: Telecom Technicians, Inc.

Erfahren Sie, wie Telecom Technicians, Inc. durch GoTo Resolve den Tech-Stack vereinfacht, IT-Ausgaben senkt und Zeit spart.
Erfolgsgeschichte: 360 Orthodontics

Erfahren Sie, wie die Kameraübertragung von GoTo Resolve den Hardware-Remotesupport bei 360 Orthodontics revolutioniert und optimiert.
Erfolgsgeschichte: Tufts Medicine

Tufts Medicine ist ein führendes integriertes Gesundheitssystem. Als es um die Umsetzung einer neuen IT-Supportlösung ging, wusste das IT-Team von Tufts ganz genau, was es wollte – Rescue von GoTo.
Erfolgsgeschichte: Mendocino Forest

Erfahren Sie, wie Mendocino Forest Products mit GoTo Connect Kosten senkte, die IT vereinfachte und die Kommunikation optimierte.
Fallstudie: DATAflor

Lesen Sie, wie die DATAflor AG mithilfe von GoTo Webinar ihr Seminarangebot ausbauen, Mitarbeitende entlasten und ihren Umsatz steigern konnte.
Fallstudie: XING Events

Erfahren Sie, wie XING Events in den ersten Wochen nach der Einführung bereits über 120 Veranstalter für die Integration von GoTo Webinar für sich entdeckt haben.
Fallstudie: EMA Consulting

EMA Consulting setzt GoToConnect zur Umsetzung seines ortsunabhängigen Arbeitsmodells ein.
Fallstudie: Certification Partners

Certification Partners konnte mit LogMeIn die Customer Experience und Effizienz optimieren und in schwierigen Zeiten seinen Reiseaufwand senken.
Fallstudie: COSMOTE

Erfahren Sie, wie dank der Videofunktion von Rescue Live Lens. sich mehr als 90 % der Anliegen bei der ersten Kontaktaufnahme lösen lassen.
Fallstudie: Kapsch

Als einfache, transparente und schnelle Lösung hat Rescue die Zeit, die zum Aufbau der Verbindung mit dem Service-Desk benötigt wird, um 2/3 auf unter eine Minute reduziert.
Fallstudie: RR Software

Finden Sie heraus, wie RR Software mithilfe des GoTo-Webinars Wissen vermittelt und die Kundenloyalität und -zufriedenheit gesteigert hat.
Fallstudie: Schwabe, Ley & Greiner

Erfahren Sie, wie Schwabe, Ley & Greiner den größten Treasury-Kongress erfolgreich digitalisierte. Mit GoTo Webinar wurde die Benutzerfreundlichkeit optimiert und die Zufriedenheit gesteigert.
Fallstudie: Bezirk Mittelfranken

Erfolgreiche Digitalisierung im Berufsbildungswerk Bezirk Mittelfranken: Effiziente Schulungen und Arbeitsprozesse mit GoTo Meeting.
Fallstudie: DALIM SOFTWARE

Erfahren Sie, wie DALIM SOFTWARE mit GoTo Connect eine moderne Cloud-Lösung für Telefonie, Meetings und Chats nutzt, um global zu kommunizieren.
Fallstudie: Civilserve

Erfahren Sie, wie Civilserve mit GoTo Connect sein veraltetes Telefonsystem modernisierte und flexibles Arbeiten ermöglichte.
Fallstudie: Connecting Media

Mithilfe von GoTo Connect konnte Connecting Media viele Prozesse vereinfachen, die Effizienz steigern und den Faktor Sicherheit perfekt abdecken.
Fallstudie: Coltene

Erfahren Sie, wie COLTENE mithilfe von GoTo Webinar Kunden und Mitarbeiter weltweit informiert, weiterbildet und schult.
Fallstudie: KAD Dental

Der florierende zahnmedizinische Dienstleister konnte mit GoToConnect seine Anrufabläufe optimieren.
Fallstudie: Bennett, Bigelow & Leedom

Höhere Produktivität, bessere Verbindungen, sicherere Meetings in einer Anwaltskanzlei – dank LogMeIn.
Fallstudie: CAP

Das College of American Pathologists bietet seinen Ärzten in Ausbildung eine ganze Reihe virtueller Seminare an.
Fallstudie: PeopleKeys

Erfahren Sie, wie GoTo Meeting PeopleKeys dabei half, ihre globale Reichweite zu erweitern und die Schulungseffizienz um 50% zu steigern.
Fallstudie: Amazon Advertising

Wie Amazon Advertising seine Kommunikation optimierte und das Webinarangebot für Partner und Verkäufer ausbaut.
Fallstudie: Legal Aid of Arkansas

Legal Aid of Arkansas senkt Kosten und behält essentielle Funktionen mit GoTo Connect bei. Erfahren Sie, wie die Institution profitierte.
Fallstudie: Dartmouth College

Das Dartmouth College transformiert die Kommunikation mit GoTo Connect und ersetzt veraltete Telefone durch eine nahtlose Cloud-Lösung.
Fallstudie: Fraser Public Schools

So konnten die Fraser Public Schools den Schulbetrieb auch während der Corona-Pandemie aufrechterhalten.
Fallstudie: MITEGRO

Lesen Sie, wie MITEGRO seine Fachmesse digitalisierte und ein eindrucksvolles Event für unbegrenzt viele Teilnehmer realisierte.
Fallstudie: Sheakley HR Solutions

Durch Konsolidieren der Schulungstools konnte Sheakley seinen Geschäftserfolg positiv beeinflussen.
Fallstudie: AIS

AIS sichert Geschäftskontinuität mit GoTo Connect und bietet auch in Krisenzeiten professionelle Kommunikation auf Enterprise-Niveau.
Fallstudie: American Family Insurance

American Family Insurance verbessert Kundenservice und Mitarbeiterschulungen mit GoTo Connect und sorgt für zuverlässige, flexible Kommunikation.
Fallstudie: Para Los Niños

Para Los Niños setzt GoToConnect und GoToMeeting für seine soziale Arbeit in Brennpunktgemeinden ein.
Fallstudie: Menlo College

Erfahren Sie, wie GoTo Connect das Menlo College zukunftssicher gemacht und auf Next-Level-Konnektivität ausgerichtet hat.
Fallstudie: One School at a Time

Erfahren Sie, wie OSAAT mit GoTo Meeting die Schulstruktur verbesserte und Schülern in Indien den Weg zum mehr Erfolg ebnete.
Fallstudie: Farmers Insurance

Farmers Insurance steigert Anrufqualität und Effizienz mit GoTo Connect für eine optimale Kommunikation und einfache Verwaltung.
Fallstudie: INSURICA

INSURICA skaliert nahtlos mit GoTo Connect, konsolidiert sein Kommunikationsnetzwerk und senkt die Kosten mit gehostetem VoIP.
Fallstudie: National Holistic Institute

NHI fördert Wachstum und Campus-Konnektivität mit GoTo Connect und sorgt für stabile, kosteneffiziente Kommunikation im wachsenden Netzwerk.
Fallstudie: University of Adv. Technology

Erfahren Sie, wie UAT mit GoTo Connect die Kommunikation zwischen Studierenden und Mitarbeitenden vereinfachte und optimierte.
Fallstudie: Bridgerland College

Erfahren Sie, wie BATC mit GoTo Connect Zeit und Geld sparte und drei Campus in einem Cloud-System vereinte.
Fallstudie: WellSpace Health

Erfahren Sie, wie WellSpace Health mit GoTo Connect ihre Telefon-Systeme konsolidierte und skalierbare Lösungen für ein schnelles Wachstum fand.
Fallstudie: Prospera Financial Services

Wie Prospera seinen geografisch verteilten Kundenstamm auf effektive Weise schult.
Fallstudie: Make-A-Wish

Erfahren Sie, wie Make-A-Wish mit GoTo Meeting die Produktivität steigerte und dank exzellenter Video- und Audioqualität überzeugte.
Fallstudie: Wild Apricot

Erfahren Sie, wie Wild Apricot mit Webinaren weltweit begeistert und seine Markenbekanntheit sowie Reichweite steigert.
Fallstudie: ProductPlan

ProductPlan nutzt GoTo Webinar für hochwertige Interaktionen und gezielte Lead-Generierung, steigert die Markenbekanntheit und Konversionsraten.
Fallstudie: Coalfire

Coalfire wechselte zu GoTo Meeting und erlebte eine deutliche Verbesserung der Zuverlässigkeit und Zusammenarbeit in ihren Meetings.
Fallstudie: Ontario Systems

Ontario Systems steigerte Umsatz und Engagement mit GoTo Webinar durch effiziente, umfassende Produktschulungen.