Unkomplizierte Webinarsoftware
Von Mitarbeiterschulungen per Fernzugriff bis zu Hybridmeetings, von voraufgezeichneten Demos bis zu mehrtägigen Konferenzen – mit GoTo Webinar organisieren Sie Events im Handumdrehen.
Ihre All-in-one-Plattform für virtuelle Events
Mit anpassbaren Modi, interaktiven Funktionen, aufschlussreichen Analysen, leistungsstarken Integrationen und der flexiblen Preisgestaltung hat unsere intuitive Webinarplattform alles, was Sie für virtuelle Events jeglicher Größe brauchen.
-
Sicher
Mit der professionellen Sicherheit schützen Sie die Daten aller Beteiligten und führen Events ohne Unterbrechungen durch. -
Einfach
Die Einrichtung nimmt nur einige Minuten in Anspruch und Webinare lassen sich einfach verwalten. Kein IT-Support nötig. -
Skaliert
Bis zu 3.000 Teilnehmer treten Ihrem GoTo Webcast über den Browser bei – kein Download erforderlich. -
Nahtlos
Erfassen Sie Leads, indem Sie Ihr CRM integrieren. Starten Sie Meetings über MS und integrieren Sie sie in Ihre liebtsten Apps.
Steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg mit GoTo Webinar
Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite
Bieten Sie Ihren Teilnehmern beste HD-Qualität, kristallklaren Klang und erweiterte Funktionen, die Ihre Events so effektiv wie einfach gestalten.
- Präsentieren Sie aufgezeichnete Webinare auf GoToStage, um Millionen neuer Zuschauer zu erreichen.
- Erstellen Sie benutzerdefinierte Anmeldeformulare oder Quiz, um Informationen über die angemeldeten Personen zu erhalten.
- Akzeptieren Sie Zahlungen einfach und sicher mit Stripe.
- Personalisieren Sie Anmeldeformulare mit benutzerdefinierten Fragen und Umfragen.
- Zeichnen Sie Webinare im Voraus auf, um die Inhalte zu perfektionieren, bevor die Öffentlichkeit sie zu Gesicht bekommt.
Halten Sie die Teilnehmer bei Laune
Von der Teilnahme an der aktiven Sitzung bis hin zu Abschlusszertifikaten: Interaktive Events geben noch mehr Anlass, sich zu beteiligen, zu lernen – und noch einmal wiederzukommen.
- Geben Sie Ihre Kamera frei, erstellen Sie interaktive Umfragen und zeichnen Sie direkt auf dem Bildschirm.
- An Webinaren mit mehreren Moderatoren können bis zu sechs Organisatoren gleichzeitig teilnehmen.
- Beobachten Sie die Zuschauerbeteiligung mit dem Dashboard für die Teilnehmeraktivität.
- Mittels virtueller Handzeichen machen Teilnehmer einfach auf sich aufmerksam.
- Fügen Sie im Vorfeld Unterlagen hinzu oder verteilen Sie diese im Webinar.
Holen Sie mehr aus Ihren Events heraus
Analysieren und verbessern Sie Ihre virtuellen Events mit leistungsstarken Analysen, um künftig bessere Webinare anzubieten und Ihre Eventstrategie zu optimieren.
- Entdecken Sie umfassende Teilnehmerberichte, um die besten Kunden zu finden.
- Erzielen Sie bessere Interaktionen mit herunterladbaren Eventanalysen.
- Entdecken Sie mithilfe der Nachverfolgung von Quellen, aus welchen Kanälen die meisten Anmeldungen stammen.
- Verfolgen Sie die Interaktionen, die Leistung und den NPS, um Ihre Strategie zu optimieren.
- Automatisieren Sie Einladungen, Erinnerungen und Nachfragen, um das Interesse der Zielgruppe hochzuhalten.
Überzeugen Sie sich selbst von unseren preisgekrönten Lösungen
Von TrustRadius zur „Top-Bewertung“, „Tech Cares“ und „Am meisten geliebt“ gewählt
-
Im Handumdrehen virtuelle Events erstellen – auf einer einzigen Plattform
Erstellen und verwalten Sie mehrtägige, mehrere Sitzungen umfassende virtuelle Events, mit denen Sie die Interaktion und den ROI steigern.
GoTo Webinar hostet pro Jahr mehr als 2,8 Millionen Events
Die sich ständig weiterentwickelnden Funktionen und detaillierten Analysen der Plattform haben uns geholfen, über 30.000 Werbetreibende in einem Jahr zu schulen.Raina Guha
Marketing Manager
Amazon Advertising
Mit GoTo lässt sich ein Webinar im Handumdrehen organisieren. Alle Aufgaben können über eine Benutzeroberfläche erledigt werden – Leads für das Webinar generieren, Erinnerungsmails senden und so weiter.Areg V.
Growth Hacking Team Lead
Es war so einfach, dass wir gar nicht weiter darüber nachdenken mussten und uns somit voll und ganz um die Inhalte und Erfahrungen statt um die Technologie kümmern konnten.Teresa S. Burgin
Senior Marketing Manager
College of American Pathologists
Häufig gestellte Fragen
Hosten Sie die besten Events überhaupt
Erfahren Sie, was unsere unkomplizierte Webinarplattform Ihrem Unternehmen bietet.
Keine Verpflichtungen. Keine Kreditkarte erforderlich.