Sprechen Sie mit im Voraus aufgezeichneten Veranstaltungen eine breitere Zielgruppe an
Erstellen und planen Sie aufgezeichnete Webinare, die sich so interaktiv wie Live-Events anfühlen.
Planen Sie voraus und vermeiden Sie Stress
-
E-Mail-Erinnerungen
Erstellen Sie benutzerdefinierte E-Mail-Einladungen, -Bestätigungen und -Erinnerungen – oder verwenden Sie einfach die automatisierten E-Mail-Vorlagen von GoTo Webinar.
-
Flexible Planung
Planen Sie Ihr Webinar im Voraus oder stellen Sie es on demand zur Verfügung. Wann beginnt die Sitzung? Wann immer Ihre Teilnehmer wollen.
-
Übungsmodus
Wenn Sie das Webinar im Voraus aufzeichnen, müssen Sie sich keine Sorgen mehr um Verbindungsprobleme oder Lampenfieber machen.
Halten Sie die Teilnehmer:innen bei Ihrem vorab aufgezeichneten Webinar bei Laune und geben Sie ansprechende Inhalte frei, beispielsweise mithilfe der folgenden Funktionen:
- Interessante Kurzumfragen
- Benutzerdefinierte Fragerunden
- Umfragen
- Unterlagen
Alle Funktionen, die Sie benötigen
-
Integrationen
Nahtlose Integration in Top-Anwendungen wie Slack, Outlook, Google Kalender und Microsoft Teams.
-
Werbung für Ihre Veranstaltung
Geben Sie Ihre Webinar-Aufzeichnung mit GoTo Stage kostenlos frei und sprechen Sie 60 Millionen Experten an.
-
Integrierte Sicherheit
Dank umfangreicher Sicherheitsfunktionen wie der risikobasierten Authentifizierung kommunizieren Sie sicher per Video.
-
Webcast-Modus
So nehmen bis zu 3.000 Teilnehmer von allen Browsern aus an Ihrem Livestream bei. Ganz ohne Download.
-
Verwaltung von Veranstaltungen
Unsere Experten unterstützen Sie bei der genauen Koordination und Planung Ihrer Veranstaltung.
Kundensupport
Umfassender Kundensupport rund um die Uhr sowie Schulungen, Videobibliotheken, Leitfäden und vieles mehr.
GoTo Suite hat alles, was Ihr Unternehmen braucht
-
GoTo Meeting für schnelle, zuverlässige und sichere Video-Meetings
- Über 80 Millionen Online-Meetings pro Jahr
- 99,999 % Dienstverfügbarkeit
- Bestbewertete mobile App
-
GoTo Connect für Anrufe, Meetings und Nachrichten
- Flexible, cloudbasierte Telefonanlage
- Videokonferenzen
- Support-Center-Funktionen
-
GoTo Room für Videokonferenz-Equipment
- Branchenführender Audio- und Hardware-Anbieter
- Einfache und schnelle Einrichtung
- Nahtlose Integrationen
-
GoTo Webinar für voraufgezeichnete und Live-Webinare
- Einfache Verwaltung und Einrichtung von Events
- Webinarvorlagen verfügbar
- Automatische E-Mail-Erinnerungen
Häufig gestellte Fragen
Wählen Sie beim Erstellen des Webinars „Aufgezeichnete Veranstaltungen“ und anschließend Ihre Aufzeichnung aus. Unter „Aufgezeichnete Webinare“ werden Sie auf der Seite mit den Veranstaltungsdetails bemerken, dass die Schaltfläche „Start“ anders als bei Standard- und Webcast-Webinaren nicht vorhanden ist. Das liegt daran, dass aufgezeichnete Webinare automatisch starten, entweder zum geplanten Zeitpunkt oder „on demand“ (je nachdem, was Sie festgelegt haben).
Ja, Sie können selbst ohne Teilnehmer ein Webinar oder Online-Seminar aufzeichnen, um es zukünftig zu nutzen.
Ja, Sie können ein aufgezeichnetes Webinar auf allen Mobilgeräten in einem Browserfenster ansehen.
Auf GoTo Webinar können Sie von allen Browsern aus zugreifen.
Legen Sie fest, zu welcher Uhrzeit Ihr aufgezeichnetes Webinar gestartet werden soll, oder stellen Sie sie on demand zur Verfügung.
Mit einer Aufnahme Ihrer Webinare können Sie Ihre besten Inhalte wiederverwenden
Profitieren Sie dank unserer Plattform für vorab aufgezeichnete Webinare von weniger Stress und optimierten Veranstaltungen.