Flexibles Monitoring und Bearbeiten von Anrufen

Schnell, akkurat und intuitiv: Optimieren Sie das Anrufmanagement mit einer Übersichtskonsole, die auf maximale Effizienz und Zufriedenheit ausgelegt ist.

Das Dashboard „Berichterstellung und Analysen“ in GoTo Connect

Kundeninteraktionen besser verwalten

Mit der Übersichtskonsole von GoTo können Empfangsmitarbeitende und Berater:innen eingehende Anrufe selbst in Echtzeit verwalten. Von dieser zentralen Anlaufstelle aus können Mitarbeitende ganz einfach eingehende Anrufe abwickeln, an die richtige Durchwahl weiterleiten und die Anrufverteilung verwalten.

Thumbnail für die GoTo-Übersichtskonsole für Empfangsmitarbeitende und Berater:innen

Hilfreiche Daten auf einen Blick erhalten

Sie erhalten eine umfassende und übersichtliche Ansicht aller Benutzer:innen, Anrufe, Warteschlangen und Rufgruppen in Ihrem Unternehmen. Mit den benutzerfreundlichen Drag-and-drop-Features für die Anrufverteilung gewährleisten Sie jederzeit eine optimale Anrufverwaltung.

Echtzeit-Detailansicht der Übersichtskonsole von GoTo

Hohes Anrufaufkommen unkompliziert verwalten

Für eine optimale Anrufverteilung können Berater:innen bei hohem Anrufaufkommen Tools wie das Anwesenheitsmonitoring verwenden und so jeden Tag eine hervorragende Customer Experience bieten.

Berater:innen verwenden das Monitoring-Dashboard für die Anrufverteilung.
  • 99,999 % Verfügbarkeit

    Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen.
  • Erstklassiger Support

    Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten.
  • Optimale Sicherheit

    Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.

Ihr neues GoTo ist da

Finden Sie heraus, wie Sie mit unserer neuen Übersichtskonsole das Anrufmanagement optimieren und die Kundenzufriedenheit verbessern.