Flexibles Monitoring und Bearbeiten von Anrufen
Schnell, akkurat und intuitiv: Optimieren Sie das Anrufmanagement mit einer Übersichtskonsole, die auf maximale Effizienz und Zufriedenheit ausgelegt ist.
Kundeninteraktionen besser verwalten
Mit der Übersichtskonsole von GoTo können Empfangsmitarbeitende und Berater:innen eingehende Anrufe selbst in Echtzeit verwalten. Von dieser zentralen Anlaufstelle aus können Mitarbeitende ganz einfach eingehende Anrufe abwickeln, an die richtige Durchwahl weiterleiten und die Anrufverteilung verwalten.
Hilfreiche Daten auf einen Blick erhalten
Sie erhalten eine umfassende und übersichtliche Ansicht aller Benutzer:innen, Anrufe, Warteschlangen und Rufgruppen in Ihrem Unternehmen. Mit den benutzerfreundlichen Drag-and-drop-Features für die Anrufverteilung gewährleisten Sie jederzeit eine optimale Anrufverwaltung.
Hohes Anrufaufkommen unkompliziert verwalten
Für eine optimale Anrufverteilung können Berater:innen bei hohem Anrufaufkommen Tools wie das Anwesenheitsmonitoring verwenden und so jeden Tag eine hervorragende Customer Experience bieten.
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99,999 % Verfügbarkeit
Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen. -
Erstklassiger Support
Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten. -
Optimale Sicherheit
Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.
Ihr neues GoTo ist da
Finden Sie heraus, wie Sie mit unserer neuen Übersichtskonsole das Anrufmanagement optimieren und die Kundenzufriedenheit verbessern.