Insights zu Kund:innen auf Abruf

Sorgen Sie mit Integrationen für GoTo Connect und KI-gestützten Workflows für mühelose Kundenkommunikation.

Integrationspaket für GoTo Connect

GoTo unterstützt Integrationen wie folgt:

  • Salesforce-Logo
  • Microsoft Dynamics 365-Logo
  • HubSpot-Logo
  • Zoho-Logo
  • Zendesk-Logo
  • Sugarcrm Logo
… und viele mehr. Unseren Marketplace für Integrationen entdecken
Die Power der KI nutzen
Mit KI-generierten Zusammenfassungen und Transkripten sparen Sie Zeit und Mühe. Die KI transkribiert, fasst zusammen und synchronisiert Notizen zwischen Ihren meistgenutzten Apps, damit Sie und Ihr Team sich auf die Kommunikation mit Kund:innen konzentrieren können.
Eine Frau blickt lächelnd auf ihr Gerät und liest KI-generierte Zusammenfassungen und Transkripte, um Zeit zu sparen und kundenorientiert zu bleiben.
Ein Kundendienstmitarbeiter mit Headset spricht mit einem Kunden bzw. einer Kundin und verwendet dabei synchronisierte CRM-Daten.
Die wichtigsten Interaktionen mit Kund:innen erfassen
Indem Sie Anrufdaten, SMS-Nachrichten, Voicemail-Transkripte und mehr mit Ihren CRM-Kundenprofilen synchronisieren, erhalten Sie umfassendere Insights, gewährleisten personalisierte Kommunikation und eine effektive Segmentierung.
Datengestützte Entscheidungsfindung
Die Integration von Anrufdaten aus GoTo Connect und CRM-Daten bietet wertvolle Einblicke in das Verhalten von Kund:innen, die Leistung der Berater:innen und die allgemeine Effektivität des Contact-Centers. So können Supervisor:innen Verbesserungsmöglichkeiten erkennen, den Einsatz von Personal optimieren und datengestützte Entscheidungen treffen – alles für einen noch besseren Service.
Eine Mitarbeiterin gibt Erkenntnisse aus integrierten Anrufdaten aus GoTo Connect und CRM-Daten weiter, um den Service zu verbessern.
Eine Gruppe von Mitarbeitenden, die genaue, synchronisierte Kundendaten nutzen, um gemeinsam Abläufe zu optimieren und Ergebnisse zu verbessern.
Betriebliche Effizienz in allen Abteilungen verbessern
Geben Sie Ihren Teams Zugriff auf aktuelle, konsistente, akkurate und synchronisierte Daten zu Ihren Kund:innen. Optimieren Sie Prozesse und gewährleisten Sie schnellere Follow-ups, mehr Conversions und zufriedene Kund:innen.
  • 99,999 % Verfügbarkeit

    Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen.
  • Erstklassiger Support

    Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten.
  • Optimale Sicherheit

    Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.

Ihr neues GoTo ist da

Finden Sie heraus, wie Sie mit dem Integrationspaket von GoTo Connect Ihren Kundenservice verbessern, die Effizienz steigern und Ihre Kunden besser kennenlernen.