Insights zu Kund:innen auf Abruf
Sorgen Sie mit Integrationen für GoTo Connect und KI-gestützten Workflows für mühelose Kundenkommunikation.
GoTo unterstützt Integrationen wie folgt:
… und viele mehr. Unseren Marketplace für Integrationen entdecken
Die Power der KI nutzen
Mit KI-generierten Zusammenfassungen und Transkripten sparen Sie Zeit und Mühe. Die KI transkribiert, fasst zusammen und synchronisiert Notizen zwischen Ihren meistgenutzten Apps, damit Sie und Ihr Team sich auf die Kommunikation mit Kund:innen konzentrieren können.
Die wichtigsten Interaktionen mit Kund:innen erfassen
Indem Sie Anrufdaten, SMS-Nachrichten, Voicemail-Transkripte und mehr mit Ihren CRM-Kundenprofilen synchronisieren, erhalten Sie umfassendere Insights, gewährleisten personalisierte Kommunikation und eine effektive Segmentierung.
Datengestützte Entscheidungsfindung
Die Integration von Anrufdaten aus GoTo Connect und CRM-Daten bietet wertvolle Einblicke in das Verhalten von Kund:innen, die Leistung der Berater:innen und die allgemeine Effektivität des Contact-Centers. So können Supervisor:innen Verbesserungsmöglichkeiten erkennen, den Einsatz von Personal optimieren und datengestützte Entscheidungen treffen – alles für einen noch besseren Service.
Betriebliche Effizienz in allen Abteilungen verbessern
Geben Sie Ihren Teams Zugriff auf aktuelle, konsistente, akkurate und synchronisierte Daten zu Ihren Kund:innen. Optimieren Sie Prozesse und gewährleisten Sie schnellere Follow-ups, mehr Conversions und zufriedene Kund:innen.
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99,999 % Verfügbarkeit
Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen. -
Erstklassiger Support
Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten. -
Optimale Sicherheit
Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.
Ihr neues GoTo ist da
Finden Sie heraus, wie Sie mit dem Integrationspaket von GoTo Connect Ihren Kundenservice verbessern, die Effizienz steigern und Ihre Kunden besser kennenlernen.