Insights zu Kund:innen auf Abruf

Mit dem Integrationspaket von GoTo steigern Sie die Produktivität, vereinfachen Workflows und lernen Ihre Kunden besser kennen.

Integrationspaket für GoTo Connect

Die wichtigsten Interaktionen mit Kund:innen erfassen

Indem Sie Anrufdaten, SMS-Nachrichten, Voicemail-Transkriptionen und mehr mit Ihren CRM-Kund:innen-Profilen synchronisieren, erhalten Sie umfassendere Insights, gewährleisten personalisierte Kommunikation und eine effektive Segmentierung.

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Betriebliche Effizienz in allen Abteilungen verbessern

Geben Sie Ihren Teams Zugriff auf konsistente, akkurate und synchronisierte Daten zu Ihren Kund:innen. Optimieren Sie ihre Prozesse und gewährleisten Sie schnellere Follow-ups, mehr Conversions und zufriedene Kund:innen.

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GoTo unterstützt CRM-Integrationen wie folgt:

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    Salesforce

  • Thumbnail für CRM-Integrationen – Microsoft Dynamics

    Microsoft Dynamics

  • Thumbnail für CRM-Integrationen – Hubspot

    HubSpot

  • Thumbnail für CRM-Integrationen – Zoho

    Zoho​

  • 99,999 % Verfügbarkeit

    Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen.
  • Erstklassiger Support

    Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten.
  • Optimale Sicherheit

    Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.

Ihr neues GoTo ist da

Finden Sie heraus, wie Sie mit dem Integrationspaket von GoTo Connect Ihren Kundenservice verbessern, die Effizienz steigern und Ihre Kunden besser kennenlernen.