Bieten Sie einen nahtlosen Service mit Software zur Anrufverteilung.
Verbinden Sie Kund:innen schnell und beschleunigen Sie die Problemlösung mit GoTo Contact Center.
Die Software zur Anrufverteilung reiht eingehende Anrufe in Warteschlangen ein und leitet sie anhand von vordefinierten Kriterien an die entsprechenden Berater:innen oder die vordefinierte Abteilung weiter. Dies trägt zu gesteigerter Effizienz der Anrufe, höherer Zufriedenheit von Kunden und optimierten Abläufen im Contact-Center bei.
Durch Monitoring und Berichterstattung in Echtzeit können Supervisor:innen außerdem Warteschleifen nachverfolgen, die Leistung von Berater:innen bewerten und Anpassungen vornehmen, um sicherzustellen, dass Anrufe aktiv mit den besten Endpunkten verbunden werden. Die Anrufverteilung hilft Contact-Centern beim Minimieren der Wartezeiten, indem Anrufende effizient mit den richtigen Ressourcen verbunden werden.

Wählen Sie das passende System zur Anrufverteilung.





Mit Software zur Anrufverteilung sparen Sie und Ihre Kund:innen Zeit
Für Berater:innen

GoTo Connect Contact Center – mehr als nur eine Software zur Anrufverteilung
Alles, was Sie brauchen, um die Zufriedenheit von Kund:innen zu erhöhen, einschließlich:
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Anrufmonitoring
Mit den Modi „Mithören“, „Flüstern“ und „Einschalten in Gespräche“ schulen Sie Berater:innen und optimieren die Leistung.
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Wählprogramm für ausgehende Anrufe
Automatisieren Sie Verkaufsgespräche und beschleunigen Sie die Kontaktaufnahme, um in kürzerer Zeit mehr Sales zu generieren.
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Sprachdialogsystem
Verbesserte Effizienz für einfachen und nahtlosen Selfservice bei Anrufen
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Analysen
Verfolgen Sie Anrufvolumen und die Leistung von Berater:innen in Echtzeit, um datengestützte Entscheidungen zu treffen.
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Einheitliches Admin-Portal
Verwalten Sie die Contact-Center- und Telefonsystemeinstellungen in einem einzigen Dashboard.
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Visueller Wählplan-Editor
Konfigurieren Sie Anrufabläufe per Drag-and-Drop – keine aufwändige IT erforderlich.
Häufig gestellte Fragen
Die intelligente Anrufweiterleitung (auch „kompetenzbasiertes Routing“) ist ein System, das eingehende Anrufe effizient an die am besten geeigneten Berater:innen weiterleitet, um die Servicequalität zu verbessern und die Zufriedenheit der Kund:innen zu maximieren. So erhalten Unternehmen Einblicke in die Nachfrage nach bestimmten Kompetenzen von Berater:innen, wie z. B. Sprachkenntnissen, Fachwissen zu bestimmten Themen oder Kenntnissen zu bestimmten Marken oder Produkten.
Durch die Anrufverteilung für Kleinunternehmen werden die Effizienz verbessert und verpasste Opportunitys verringert, indem Anrufe effektiv in Warteschlangen eingereiht und immer an die richtigen Berater:innen weitergeleitet werden. Durch die Anrufverteilung können Unternehmen außerdem dank kürzerer Wartezeiten, schnellerer Lösungsfindung bei Anrufen und verbesserter Produktivität der Berater:innen ihre begrenzten Ressourcen optimal nutzen. Selbst mit einem kleineren Team können kleine Unternehmen dank Anrufverteilung einen professionellen und personalisierten Service anbieten.
Ja, Sie können die Einstellungen selbst festlegen. Telefonleitungen lassen sich beispielsweise so konfigurieren, dass Anrufe nach einem Klingeln beantwortet werden. Der Anruf wird an eine automatische Telefonzentrale weitergeleitet, die den Anrufenden mehrere Optionen zur Wahl gibt. Diese Optionen werden von Ihnen definiert, sodass Sie Ihren Anrufenden genau den gewünschten Service bieten können.
Die Filter für eingehende Anrufe lassen sich auf viele verschiedene Arten verwenden. So etwa können Sie aggressive Spam-Anrufe blockieren und die Zeit minimieren, die Ihr Team mit unerwünschten Anrufen verbringt. Mit den benutzerdefinierten Filtern für eingehende Anrufe ist es außerdem möglich, bestimmten Kund:innen einen telefonischen VIP-Service zu bieten.
Ja, prioritätsbasierte Weiterleitungsregeln tragen dazu bei, Kund:innen mit hoher Priorität beim Anruf zu einen personalisierten Service zu ermöglichen.
Nahtlose Verbindungen. Personalisierter Service.
Holen Sie sich die Anrufverteilung in Ihr Contact-Center.