Automatisieren, optimieren und personalisieren Sie jede Interaktion

KI für GoTo Connect bietet Teams mit Kundenkontakt KI-gestützte Automatisierung und intelligente Einblicke. Hiermit wird der manuelle Arbeitsaufwand reduziert und die betriebliche Effizienz verbessert. Personalisierte, optimierte Erlebnisse verbessern auch die Kundeninteraktionen.

KI für alle Rollen

Mehr Produktivität und bessere Kundenerlebnisse mit KI

Mit KI für GoTo Connect bieten Ihre Kundenberater:innen mühelos personalisierten, unkomplizierten Service. Durch den Einsatz von KI-Tools wie der Transkription von Telefongesprächen und der Stimmungsanalyse kann sich Ihr Team auf das Wesentliche konzentrieren: starke Kundenbeziehungen und die effiziente Lösung von Kundenproblemen.

Collage mit einer lächelnden Mitarbeiterin mit einem Tablet, die mithilfe des KI-gestützten Messaging-Assistenten personalisierte Nachrichten generiert.

Moderner Kundenservice
für die Erwartungen moderner Kund:innen

  • Bessere Ergebnisse,
    zufriedenere Kund:innen.

    KI für GoTo Connect basiert auf generativer KI. Hiermit optimieren Sie Workflows, verbessern Interaktionen und gewährleisten die Kundenzufriedenheit durch schnellen, effizienten Service.
  • Optimierte Interaktionen

    Verbessern Sie die Customer Experience mit Einblicken zu aktuellen und früheren Interaktionen. Durch die Überwachung von Stimmungstrends gewinnen Sie Daten zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
  • Intelligente Unterstützung
    und Automatisierung

    Verbessern Sie die Produktivität und die Servicequalität mit automatisierten Anrufzusammenfassungen und intelligenten Tools zur Reduzierung der Nachbearbeitungsaufgaben.
  • Zugängliche KI für alle

    Mit unserer benutzerfreundlichen, KI-gestützten und kostengünstigen Kundenserviceplattform bieten Sie Rund-um-die-Uhr-Support, reduzieren Bearbeitungszeiten und verbessern die Zufriedenheit.
  • Vertrauen und Zuverlässigkeit

    Bieten Sie präzise, sichere Interaktionen und gewährleisten Sie einheitlichen Service, dem Kund:innen und Unternehmen vertrauen.

All-in-one-Software für die Geschäftskommunikation mit KI-Unterstützung mit GoTo Connect

Enthaltene KI-Funktionen

  • KI-gestützte Meetingzusammenfassungen
  • Admin GoPilot
  • Text-to-Speech-Soundclips
  • KI-Transkription von Telefongesprächen
  • KI-Anrufzusammenfassung
  • KI-gestützter Chatassistent
Collage mit einer lächelnden Frau, die an ihrem Smartphone die KI-Funktionen von GoTo Connect auswählt.
  • KI-gestützte Meetingzusammenfassungen
  • Admin GoPilot
  • Text-to-Speech-Soundclips
  • KI-Transkription von Telefongesprächen
  • KI-Anrufzusammenfassung
  • KI-Chatanalyse
  • KI-Optimierungs-Add-on
  • KI-gestützter Chatassistent

* Verfügbar als Add-on für GoTo Connect Contact Center

Collage mit einer lächelnden Frau, die an ihrem Smartphone die KI-Funktionen von GoTo Connect auswählt.
  • KI-gestützte Meetingzusammenfassungen
Collage mit einer lächelnden Frau, die an ihrem Smartphone die KI-Funktionen von GoTo Connect auswählt.
  • KI-gestützte Meetingzusammenfassungen
Collage mit einer lächelnden Frau, die an ihrem Smartphone die KI-Funktionen von GoTo Connect auswählt.

KI-Transkription von Telefongesprächen für mehr Produktivität

Die KI-Transkription von Telefongesprächen gewährleistet akkurate Aufzeichnungen für Compliance, Schulung und Leistungsbeurteilung.

  • Vereinfachter Zugriff auf Transkriptionen ermöglicht die schnellere Erkennung von Insights und Maßnahmen.
  • Verbessert die Kontinuität und Servicequalität für Teams mit Kundenkontakt.
Collage der Oberfläche für die KI-Transkription von Telefongesprächen in GoTo Connect

KI-Meetingzusammenfassungen für gesteigerte Effizienz

Lassen Sie Meetings automatisch von der KI zusammenfassen, statt alles selbst mitzuschreiben. So gewährleisten Sie eine schnelle Nachfassung.

  • Generieren Sie umsetzbare Insights zu abgeschlossenen Meetings. So gewährleisten Sie die Einbindung und das Engagement Ihrer Teams für hochwertigen Kundenservice.
Diese Collage der KI-Transkription von Telefongesprächen zeigt, wie der vereinfachte Zugriff auf Transkriptionen die schnellere Gewinnung von Insights und Maßnahmen ermöglicht.

Schnelle und akkurate KI-Anrufzusammenfassungen

Die KI-Anrufzusammenfassung generiert prägnante Zusammenfassungen langwieriger Transkripte und beschleunigt so die Entscheidungsfindung.

  • Lassen Sie die wichtigsten Informationen mit nur einem Klick zusammenfassen, identifizieren Sie Kernpunkte und treffen Sie in kürzester Zeit fundierte Entscheidungen.
Collage der KI-Anrufzusammenfassung in GoTo Connect. Zu sehen ist ein Laptop mit prägnanten Anrufzusammenfassungen für schnellere Entscheidungsfindung.

KI-Chatanalyse für Insights zur Kundenstimmung

Die KI-Chatanalyse evaluiert die Kundenstimmung in Echtzeit, spart Zeit bei der Analyse und ermöglicht eine effektive Reaktion Ihres Teams.

  • Weist Stimmungsbewertungen zu und erstellt Chatzusammenfassungen
  • Erkennt Trends, hebt Berater:innen mit guter Leistung hervor und findet Coaching-Möglichkeiten
Die Oberfläche der KI-Chatanalyse wird auf einem Laptop angezeigt. Die Echtzeit-Bewertung der Kundenstimmung ist sichtbar.

Intelligent und effizient arbeiten: zeitsparende KI für einen besseren Arbeitsalltag

Der KI-Messaging-Assistent gibt schnelle, maßgeschneiderte Antworten, indem er automatisch Inhalte generiert, die auf früheren Interaktionen basieren.

  • Benutzerdefinierte SMS-Inhalte basierend auf Tonfall, Kampangentyp und Call-to-Action
  • Antwortvorschläge basierend auf früheren Schlüsselwörtern für schnellere Reaktionszeiten und besseres Customer Engagement
Collage des KI-Messaging-Assistenten in GoTo Connect, „Generieren“

Mit den KI-gestützten Text-to-Speech-Soundclips erstellen Sie professionelle, einheitliche Begrüßungen in verschiedenen Sprachen und Stimmen.

  • Verwenden Sie die Text-to-Speech-Funktionen zur Erstellung von Soundclips mit KI-Stimmen. Wählen Sie die passende Sprache und eine professionelle Stimme für Ihr Unternehmen aus, ohne selbst sprechen zu müssen.
  • Erstellen Sie direkt bei der Einrichtung neue Begrüßungen oder fügen Sie unkompliziert neue KI-gestützte Soundclips zu Ihrer bestehenden Audiobibliothek hinzu.
Collage von professionellen Begrüßungen, die mit KI-gestützten Text-to-Speech-Soundclips erstellt wurden

Modernisierter Contact-Center-Betrieb und mehr Kundenzufriedenheit dank KI-Optimierung

Das Add-on KI-Optimierung für GoTo Contact Center steigert die Produktivität und verbessert das Qualitätsmanagement mit KI-generierten Interaktionszusammenfassungen und Echtzeit-Insights.

Unser System erkennt negative Stimmungen in Anrufen und warnt Sie in Echtzeit, damit Supervisor:innen, falls nötig, nahtlos in die Unterhaltung eingreifen können. Sie können Gespräche dann in eine positivere Richtung lenken und so proaktiv die Kundenbindung stärken, die Kundezufriedenheit verbessern und Probleme schon bei der ersten Kontaktaufnahme lösen (First Contact Resolution, FCR).

Thumbnail für das Dashboard für Supervisor:innen mit Echtzeitübersicht

Verbessern Sie mit unseren Daten zu Kundenabsichten und Stimmungstrends die Customer Experience und gewinnen Sie wertvolle Insights zur Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheitswerte (CSAT).

Thumbnail für den Abschnitt „Warteschlangenanrufer:in – Zusammenfassung“ mit der allgemeinen Stimmung und den am häufigsten genannten Themen.

Passen Sie das Monitoring an bestimmte, betriebsrelevante Schlüsselwörter an, verwalten Sie Gespräche proaktiv mithilfe von Echtzeit-Insights und erhalten Sie detaillierte Insights nach Gesprächsende. So erhalten Sie einen umfassenden Überblick zu Trends und zur Leistung von Berater:innen.

Das Contact-Center-Dashboard in GoTo Connect mit Echtzeit-Eskalation von Anrufen und Tools zur Optimierung der Leistung von Berater:innen.
"Mit der Stimmungs- und Themenerkennung können wir der Unternehmensleitung Daten zur Verfügung stellen, auf die wir vorher keinen Zugriff hatten. So kann sie negative Trends oder Themenbereiche identifizieren und die Strategie entsprechend anpassen. Die Führungsebene kann sich jetzt auf die wichtigsten Probleme unseres Contact-Centers konzentrieren, was es uns ermöglicht, schneller auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehen."
Schulungsleitung im Kundenservice Kosmetikbranche

FAQ

KI für GoTo Connect steigert die Effizienz durch die Automatisierung von Routineaufgaben wie Anruf- und Meetingzusammenfassungen, Stimmungsanalyse und Nachrichtenantworten. Hierdurch gewinnt Ihr Kundenserviceteam Zeit, sich auf komplexere Probleme und ein personalisiertes Supporterlebnis zu konzentrieren. Tools wie KI-gestützte Meeting- und Anrufzusammenfassungen ermöglichen Berater:innen eine schnelle Überprüfung wichtiger Daten. Bei Bedarf ermöglicht die Echtzeit-Stimmungsanalyse auch das Eingreifen durch Supervisor:innen. Dies steigert die Produktivität und senkt die Bearbeitungszeiten.
Ja! Unsere KI ist für Unternehmen aller Größenordnungen zugänglich und erschwinglich. GoTo bietet skalierbare Lösungen für alle: Vom Kleinunternehmen, das die Interaktionen mit Kund:innen verbessern möchte, bis zum Großkonzern, der seinen Betrieb optimiert. Mit GoTo erhalten Teams mit Kundenkontakt die besten Tools für herausragenden Service ohne signifikante Vorabinvestitionen.
KI bietet Echtzeit-Insights zur Kundenstimmung und zu Leistungstrends. Hiermit bleibt Ihr Kundenserviceteam immer auf dem neuesten Stand. Mit KI-Tools für den proaktiven Support (z. B. Themen- und Stimmungserkennung oder Supervisor-Rückgewinnung) kann Ihr Unternehmen Kundenerwartungen kontinuierlich erfüllen oder übertreffen. Hierdurch bleiben Sie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus.