Automatisieren, optimieren und personalisieren Sie jede Interaktion
KI für GoTo Connect bietet Teams mit Kundenkontakt KI-gestützte Automatisierung und intelligente Einblicke. Hiermit wird der manuelle Arbeitsaufwand reduziert und die betriebliche Effizienz verbessert. Personalisierte, optimierte Erlebnisse verbessern auch die Kundeninteraktionen.
KI für alle Rollen
Mehr Produktivität und bessere Kundenerlebnisse mit KI
Mit KI für GoTo Connect bieten Ihre Kundenberater:innen mühelos personalisierten, unkomplizierten Service. Durch den Einsatz von KI-Tools wie der Transkription von Telefongesprächen und der Stimmungsanalyse kann sich Ihr Team auf das Wesentliche konzentrieren: starke Kundenbeziehungen und die effiziente Lösung von Kundenproblemen.
Moderner Kundenservice
für die Erwartungen moderner Kund:innen
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Bessere Ergebnisse,
zufriedenere Kund:innen.KI für GoTo Connect basiert auf generativer KI. Hiermit optimieren Sie Workflows, verbessern Interaktionen und gewährleisten die Kundenzufriedenheit durch schnellen, effizienten Service. -
Optimierte Interaktionen
Verbessern Sie die Customer Experience mit Einblicken zu aktuellen und früheren Interaktionen. Durch die Überwachung von Stimmungstrends gewinnen Sie Daten zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit. -
Intelligente Unterstützung
und AutomatisierungVerbessern Sie die Produktivität und die Servicequalität mit automatisierten Anrufzusammenfassungen und intelligenten Tools zur Reduzierung der Nachbearbeitungsaufgaben. -
Zugängliche KI für alle
Mit unserer benutzerfreundlichen, KI-gestützten und kostengünstigen Kundenserviceplattform bieten Sie Rund-um-die-Uhr-Support, reduzieren Bearbeitungszeiten und verbessern die Zufriedenheit. -
Vertrauen und Zuverlässigkeit
Bieten Sie präzise, sichere Interaktionen und gewährleisten Sie einheitlichen Service, dem Kund:innen und Unternehmen vertrauen.
All-in-one-Software für die Geschäftskommunikation mit KI-Unterstützung mit GoTo Connect
Enthaltene KI-Funktionen
- KI-gestützte Meetingzusammenfassungen
- Admin GoPilot
- Text-to-Speech-Soundclips
- KI-Transkription von Telefongesprächen
- KI-Anrufzusammenfassung
- KI-gestützter Chatassistent
- KI-gestützte Meetingzusammenfassungen
- Admin GoPilot
- Text-to-Speech-Soundclips
- KI-Transkription von Telefongesprächen
- KI-Anrufzusammenfassung
- KI-Chatanalyse
- KI-Optimierungs-Add-on
- KI-gestützter Chatassistent
* Verfügbar als Add-on für GoTo Connect Contact Center
- KI-gestützte Meetingzusammenfassungen
- KI-gestützte Meetingzusammenfassungen
KI-Transkription von Telefongesprächen für mehr Produktivität
Die KI-Transkription von Telefongesprächen gewährleistet akkurate Aufzeichnungen für Compliance, Schulung und Leistungsbeurteilung.
- Vereinfachter Zugriff auf Transkriptionen ermöglicht die schnellere Erkennung von Insights und Maßnahmen.
- Verbessert die Kontinuität und Servicequalität für Teams mit Kundenkontakt.
KI-Meetingzusammenfassungen für gesteigerte Effizienz
Lassen Sie Meetings automatisch von der KI zusammenfassen, statt alles selbst mitzuschreiben. So gewährleisten Sie eine schnelle Nachfassung.
- Generieren Sie umsetzbare Insights zu abgeschlossenen Meetings. So gewährleisten Sie die Einbindung und das Engagement Ihrer Teams für hochwertigen Kundenservice.
Schnelle und akkurate KI-Anrufzusammenfassungen
Die KI-Anrufzusammenfassung generiert prägnante Zusammenfassungen langwieriger Transkripte und beschleunigt so die Entscheidungsfindung.
- Lassen Sie die wichtigsten Informationen mit nur einem Klick zusammenfassen, identifizieren Sie Kernpunkte und treffen Sie in kürzester Zeit fundierte Entscheidungen.
KI-Chatanalyse für Insights zur Kundenstimmung
Die KI-Chatanalyse evaluiert die Kundenstimmung in Echtzeit, spart Zeit bei der Analyse und ermöglicht eine effektive Reaktion Ihres Teams.
- Weist Stimmungsbewertungen zu und erstellt Chatzusammenfassungen
- Erkennt Trends, hebt Berater:innen mit guter Leistung hervor und findet Coaching-Möglichkeiten
Intelligent und effizient arbeiten: zeitsparende KI für einen besseren Arbeitsalltag
Der KI-Messaging-Assistent gibt schnelle, maßgeschneiderte Antworten, indem er automatisch Inhalte generiert, die auf früheren Interaktionen basieren.
- Benutzerdefinierte SMS-Inhalte basierend auf Tonfall, Kampangentyp und Call-to-Action
- Antwortvorschläge basierend auf früheren Schlüsselwörtern für schnellere Reaktionszeiten und besseres Customer Engagement
Mit den KI-gestützten Text-to-Speech-Soundclips erstellen Sie professionelle, einheitliche Begrüßungen in verschiedenen Sprachen und Stimmen.
- Verwenden Sie die Text-to-Speech-Funktionen zur Erstellung von Soundclips mit KI-Stimmen. Wählen Sie die passende Sprache und eine professionelle Stimme für Ihr Unternehmen aus, ohne selbst sprechen zu müssen.
- Erstellen Sie direkt bei der Einrichtung neue Begrüßungen oder fügen Sie unkompliziert neue KI-gestützte Soundclips zu Ihrer bestehenden Audiobibliothek hinzu.
Modernisierter Contact-Center-Betrieb und mehr Kundenzufriedenheit dank KI-Optimierung
Das Add-on KI-Optimierung für GoTo Contact Center steigert die Produktivität und verbessert das Qualitätsmanagement mit KI-generierten Interaktionszusammenfassungen und Echtzeit-Insights.
Unser System erkennt negative Stimmungen in Anrufen und warnt Sie in Echtzeit, damit Supervisor:innen, falls nötig, nahtlos in die Unterhaltung eingreifen können. Sie können Gespräche dann in eine positivere Richtung lenken und so proaktiv die Kundenbindung stärken, die Kundezufriedenheit verbessern und Probleme schon bei der ersten Kontaktaufnahme lösen (First Contact Resolution, FCR).
Verbessern Sie mit unseren Daten zu Kundenabsichten und Stimmungstrends die Customer Experience und gewinnen Sie wertvolle Insights zur Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheitswerte (CSAT).
Passen Sie das Monitoring an bestimmte, betriebsrelevante Schlüsselwörter an, verwalten Sie Gespräche proaktiv mithilfe von Echtzeit-Insights und erhalten Sie detaillierte Insights nach Gesprächsende. So erhalten Sie einen umfassenden Überblick zu Trends und zur Leistung von Berater:innen.