Der Support von Remotegeräten spielt heutzutage eine wichtige Rolle in der IT, um eine Verbindung zu Geräten aufzubauen und Probleme rasch aus der Ferne zu lösen. Unser leistungsstarkes Modul „Remotesupport“ erweitert Ihre Möglichkeiten um den nahtlosen und unbegrenzten Support für die verschiedensten Plattformen. Beheben Sie Probleme auf allen Arten von Geräten – PC, Mac, iOS, Android und Chromebook – und in jeder Situation. Egal, ob Sie Angestellten bei einem Computerproblem helfen oder Support für netzwerkexterne Geräte leisten, nun stehen Ihnen noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung.
Das bietet Ihnen unser neues Remotesupportmodul:
- Stellen Sie Remotesupport für Mobil- und Desktopgeräte mit unbegrenzten Ad-hoc-Sitzungen bereit.
- Profitieren Sie von flexiblen Teilnahmevorgängen per SMS, Direktlink oder E-Mail.
- Nutzen Sie den Admin-Modus, um Sitzungen ohne die Anmeldedaten der Endbenutzer:innen zu starten.
- Halten Sie mehrere Sitzungen gleichzeitig ab, um schneller zu einer Lösung zu gelangen.
Nahtloser Support an jedem Ort.
Mit dem Remotesupport-Modul von Central können Sie Support für jedes Gerät leisten – ob PC, Mac, iOS, Android oder Chromebook. So weiten Sie Ihren IT-Support von Computern auf Mobilgeräte aus. Auf iPhones und iPads können Sie den Bildschirm anzeigen, während bei Android-Geräten sowohl Bildschirmanzeige als auch Remotesteuerung möglich sind. Egal, ob Sie Angestellten im Büro, an Remote-Workstations, im Homeoffice, in oder außerhalb des Netzwerks oder auf privaten Geräten bei IT-Problemen helfen möchten – die Verbindung steht sofort.
Einfacher Sitzungsstart und einfacher Ad-hoc-Support.
Mit dem Remotesupport-Modul können Sie unbegrenzten Support für Angestellte leisten sowie einfach und flexibel auf einmalige Anfragen reagieren. Sie haben mehrere Möglichkeiten für den Sitzungsstart und können Ihre bevorzugte Verbindungsmethode selbst wählen – ob PIN-Code, Direktlink, SMS oder E-Mail. Auch die Benutzer:innen brauchen beim Sitzungsstart manchmal Hilfe, also können Sie sie mit intuitiven visuellen Hinweisen durch den Verbindungsaufbau führen.
Schnellere Behebung von noch mehr Problemen.
Mit dem Remotesupport-Modul von Central lassen sich Probleme rasch aus der Ferne lösen. Ihre Zeit ist wertvoll, weswegen Sie mehrere Sitzungen gleichzeitig ausführen und so an mehreren Problemen parallel arbeiten können. Und dank der Technikerzusammenarbeit können mehrere Techniker:innen die Bildschirmanzeige und Remotesteuerung während einer Supportsitzung gemeinsam nutzen und Probleme effizienter beheben.
Mit LogMeIn Central vereinen Sie den gesamten IT-Support und die Verwaltung in einer Lösung. Egal, ob Ihr Team alle Endpunkte über ein einziges Dashboard managen, nahtlosen plattformübergreifenden Ad-hoc-Support leisten oder proaktiver an die Endgerätesicherheit herangehen möchte – Central Ihnen die erforderlichen Tools.
Erweitern Sie Ihre Remotesupportfunktionen noch heute. Klicken Sie hier, um den Remotesupport von Central zu testen.