CONTACT-CENTER-LÖSUNG
KI-gestützte Lösung der Extraklasse für Cloud-Contact-Center
Verbessern Sie das Kundenerlebnis und die Interaktion mit unserer All-in-one-Lösung, die ein KI-gestütztes Contact-Center und eine geschäftliche Telefonanlage vereint.
Ihre All-in-one-Contact-Center-Lösung in der Cloud für ein besseres Kundenerlebnis
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Wichtige Kanäle
Stellen Sie mit preisgekrönter Sprachtelefonie, E-Mail, Webchat, SMS, WhatsApp, Social Media und Video an einem Ort ein nahtloses Erlebnis bereit. -
KI-gestützt
Lösungen für echten, messbaren Mehrwert durch gesteigerte Effizienz, personalisierten Service und nahtlose Interaktionen. -
Verwertbare Einblicke
Fördern Sie Leistungssteigerungen mit Analysen und optimierten Dashboards.
Eine Kundenerlebnisplattform für das gesamte Team
Nutzen Sie die volle Leistung
- Intelligentere Entscheidungen dank Echtzeitanalysen und aufschlussreichen Berichten
- Steigern Sie Leistung und Qualität mit Zuhör-/Flüstermodi, Anrufaufzeichnung und Coaching-Tools
- Intelligente Rückruf-Warteschlangen garantieren minimale Wartezeiten und somit zufriedene Kund:innen
- Verbinden Sie Kund:innen schneller mit dem:der richtigen Techniker:in – dank intelligenter Anrufweiterleitung
- Lösen Sie Anfragen dank der intelligenten Anrufweiterleitung schnell und effizient
Eine einzigartige Customer Experience mit KI
Steigern Sie die Produktivität Ihres Teams mithilfe von konkret verwertbaren Einblicken
Ermöglichen Sie eine einfache Zusammenarbeit im Team
Einfache Einrichtung, stressfreie Verwaltung
Alle Funktionen anzeigen
Laden Sie das Datenblatt herunter, um alle Funktionen zu entdecken, die GoTo Connect Contact Center zu bieten hat.
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99,999 % Verfügbarkeit
Mit niedriger Bandbreitennutzung und verteilter Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen. -
Erstklassiger Support
Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten die Nummer 1. -
Optimale Sicherheit
Sicherheit und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.
FAQ
Mit einer Cloud-Contact-Center-Lösung wie GoTo Connect Contact Center können Sie mühelos die Kundenzufriedenheit steigern. Die Kundenkommunikation an einem einzelnen Ort nachzuverfolgen, ermöglicht Ihnen umsetzbare Einblicke, mit denen Sie das Kundenerlebnis verbessern und den Umsatz steigern können.
Mit Cloud-Contact-Center-Software konfigurieren Sie im Handumdrehen Ihr eigenes Contact-Center – ohne komplexe IT. Grundlegende Funktionen für GoTo Connect Contact Center, darunter erweiterte Anrufanalysen, eingehende und ausgehende Anrufverteilung, Anrufmonitoring und Sprachdialogsystem (IVR).
In der Cloud gehostete Contact-Center werden auf Basis einer vorhandenen Cloud-Telefonanlage erstellt. Damit sind alle nötigen Funktionen an einem zentralen Ort verfügbar. Sie müssen sich auch nicht mehr um die Wartung von Servern oder Hardware kümmern, da alle Updates und Fixes bereits in der Cloud für Sie erledigt werden.
So ist es ein Kinderspiel, die IT zu optimieren und Kosten zu senken.
Herkömmliche Callcenter basieren auf Legacy-Telefonanlagen und haben nur einen einzigen Kommunikationskanal im Blick: Telefonanrufe. Teams werden etwa nach eingehenden und ausgehenden Anrufen aufgeteilt (zum Beispiel Kundensupport und Vertrieb) und normalerweise werden keine weiteren Kanäle wie SMS oder Chat unterstützt.
Contact-Center unterstützen mehrere Kanäle: Telefonanrufe, aber auch SMS-Nachrichten, Web-Chats, soziale Medien und Video. Kunden wissen selbst am besten, wie sie gerne kommunizieren. Dank moderner Contact-Center-Software stellen Sie sich ganz auf den Kunden ein. In der Cloud gehostete Contact-Center sind außerdem flexibler und leichter zu warten als herkömmliche Callcenter.
GoTo Connect Contact Center ist aktuell in diesen Ländern verfügbar: Australien, Brasilien, Deutschland, Irland, Italien, Kanada, Mexiko, USA und Vereinigtes Königreich.
Kundeninteraktionen leicht gemacht
Erfahren Sie, wie Sie mit unserer Software für Cloud-Contact-Center das Kundenerlebnis optimieren.