CONTACT-CENTER-LÖSUNG

KI-gestützte Lösung der Extraklasse für Cloud-Contact-Center

Verbessern Sie das Kundenerlebnis und die Interaktion mit unserer All-in-one-Lösung, die ein KI-gestütztes Contact-Center und eine geschäftliche Telefonanlage vereint.

Die prämierte Connect-Plattform von GoTo Connect.

Ihre All-in-one-Contact-Center-Lösung in der Cloud für ein besseres Kundenerlebnis

  • Inhaber eines Kleinunternehmens nutzt unkompliziert die Tools von GoTo Connect.

    Wichtige Kanäle

    Stellen Sie mit preisgekrönter Sprachtelefonie, E-Mail, Webchat, SMS, WhatsApp, Social Media und Video an einem Ort ein nahtloses Erlebnis bereit.
  • GoTo Connect ermöglicht Benutzer:innen das nahtlose Arbeiten über verschiedene Kanäle hinweg – Sprachtelefonie, Webchat, SMS und mehr.

    KI-gestützt

    Lösungen für echten, messbaren Mehrwert durch gesteigerte Effizienz, personalisierten Service und nahtlose Interaktionen.
  • GoTo Connect ermöglicht es Benutzer:innen, mit Analysen mehr Einblicke zu erhalten.

    Verwertbare Einblicke

    Fördern Sie Leistungssteigerungen mit Analysen und optimierten Dashboards.

Eine Kundenerlebnisplattform für das gesamte Team

Nutzen Sie die volle Leistung

  • Intelligentere Entscheidungen dank Echtzeitanalysen und aufschlussreichen Berichten
  • Steigern Sie Leistung und Qualität mit Zuhör-/Flüstermodi, Anrufaufzeichnung und Coaching-Tools
  • Intelligente Rückruf-Warteschlangen garantieren minimale Wartezeiten und somit zufriedene Kund:innen
  • Verbinden Sie Kund:innen schneller mit dem:der richtigen Techniker:in – dank intelligenter Anrufweiterleitung
  • Lösen Sie Anfragen dank der intelligenten Anrufweiterleitung schnell und effizient
GoTo Connect ermöglicht es Manager:innen, die volle Leistung auszuschöpfen.

Eine einzigartige Customer Experience mit KI

In einer Welt voller Innovationen können Sie sich durch echte Wirkung auszeichnen. Transformieren Sie Ihren Kundendienst mit einem Add-on für die KI-Optimierung, mit dem Ihre Lösung für Cloud-Contact-Center erstklassige Ergebnisse liefert.
Mit der KI-Chatanalyse, die in GoTo Connect enthalten ist, können Sie Kundeninteraktionen besser nachvollziehen.

Steigern Sie die Produktivität Ihres Teams mithilfe von konkret verwertbaren Einblicken

Optimieren Sie Kundeninteraktionen ganz einfach mit fortschrittlichen Analysen und der Echtzeitberichterstattung. Beginnen Sie mit einem allgemeinen Überblick und sehen Sie sich dann die einzelnen Leistungskennzahlen wie Anrufvolumen und Teamstatistiken genauer an. Behalten Sie mithilfe von Team-Dashboards die Leistung und die Leistungskennzahlen des gesamten Teams im Auge.
GoTo Connect bietet erweiterte Analysen, um Anrufergebnisse, Leistung und mehr nachzuvollziehen.

Ermöglichen Sie eine einfache Zusammenarbeit im Team

Vereinen Sie sämtliche Kundenkommunikationskanäle an einem Ort, um produktivere Erlebnisse zu schaffen. Stellen Sie sicher, das Anrufe an die richtige Person weitergeleitet werden, und geben Sie den Kundenverlauf sowie weitere Informationen für das gesamte Team frei. Wenn alle die gleiche Plattform nutzen, ist es ein Kinderspiel, mit KMUs und internen Expert:innen zusammenzuarbeiten und so besseren Kundenservice zu ermöglichen.
Routen Sie Kundenanrufe und Rückfragen mit GoTo Connect.

Einfache Einrichtung, stressfreie Verwaltung

Vereinfachen Sie die Konfiguration der Anrufabläufe mit dem per Drag-and-drop bedienbaren Wählplan-Editor, weisen Sie Berechtigungen zu und verwalten Sie Einstellungen – das alles über ein ausgefeiltes Admin-Portal. Sie brauchen kein IT-Team. Die Konsolidierung bei einem einzigen Anbieter spart Zeit und Geld.
Mit dem konsolidierten Dashboard von GoTo Connect Sie Zeit und Geld.
 Symbol für Download des Datenblatts.

Alle Funktionen anzeigen

Laden Sie das Datenblatt herunter, um alle Funktionen zu entdecken, die GoTo Connect Contact Center zu bieten hat.

"Wir erreichen mehr Personen an einem Tag als noch vor einem Jahr. Mit GoTo Connect Contact Center können wir so viel mehr erledigen."
Nicole Hash Operations Team Lead, Stand For Animals
Fallstudie lesen
  • 99,999 % Verfügbarkeit

    Mit niedriger Bandbreitennutzung und verteilter Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen.
  • Erstklassiger Support

    Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten die Nummer 1.
  • Optimale Sicherheit

    Sicherheit und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.

FAQ

Mit einer Cloud-Contact-Center-Lösung wie GoTo Connect Contact Center können Sie mühelos die Kundenzufriedenheit steigern. Die Kundenkommunikation an einem einzelnen Ort nachzuverfolgen, ermöglicht Ihnen umsetzbare Einblicke, mit denen Sie das Kundenerlebnis verbessern und den Umsatz steigern können.

Mit Cloud-Contact-Center-Software konfigurieren Sie im Handumdrehen Ihr eigenes Contact-Center – ohne komplexe IT. Grundlegende Funktionen für GoTo Connect Contact Center, darunter erweiterte Anrufanalysen, eingehende und ausgehende Anrufverteilung, Anrufmonitoring und Sprachdialogsystem (IVR).

In der Cloud gehostete Contact-Center werden auf Basis einer vorhandenen Cloud-Telefonanlage erstellt. Damit sind alle nötigen Funktionen an einem zentralen Ort verfügbar. Sie müssen sich auch nicht mehr um die Wartung von Servern oder Hardware kümmern, da alle Updates und Fixes bereits in der Cloud für Sie erledigt werden.

So ist es ein Kinderspiel, die IT zu optimieren und Kosten zu senken.

Herkömmliche Callcenter basieren auf Legacy-Telefonanlagen und haben nur einen einzigen Kommunikationskanal im Blick: Telefonanrufe. Teams werden etwa nach eingehenden und ausgehenden Anrufen aufgeteilt (zum Beispiel Kundensupport und Vertrieb) und normalerweise werden keine weiteren Kanäle wie SMS oder Chat unterstützt.

Contact-Center unterstützen mehrere Kanäle: Telefonanrufe, aber auch SMS-Nachrichten, Web-Chats, soziale Medien und Video. Kunden wissen selbst am besten, wie sie gerne kommunizieren. Dank moderner Contact-Center-Software stellen Sie sich ganz auf den Kunden ein. In der Cloud gehostete Contact-Center sind außerdem flexibler und leichter zu warten als herkömmliche Callcenter.

GoTo Connect Contact Center ist aktuell in diesen Ländern verfügbar: Australien, Brasilien, Deutschland, Irland, Italien, Kanada, Mexiko, USA und Vereinigtes Königreich.

KI für GoTo Connect steigert die Effizienz durch die Automatisierung von Routineaufgaben wie Anruf- und Meetingzusammenfassungen, Stimmungsanalyse und Nachrichtenantworten. Hierdurch gewinnt Ihr Team mit Kundenkontakt Zeit, sich auf komplexere Probleme und ein personalisiertes Supporterlebnis zu konzentrieren. Tools wie KI-gestützte Meeting- und Anrufzusammenfassungen ermöglichen Berater:innen eine schnelle Überprüfung wichtiger Daten. Bei Bedarf ermöglicht die Echtzeit-Stimmungsanalyse auch das Eingreifen durch Supervisor:innen. Dies steigert die Produktivität und senkt die Bearbeitungszeiten.
Ja! Unsere KI ist für Unternehmen aller Größenordnungen zugänglich und erschwinglich. GoTo bietet skalierbare Lösungen für alle: Vom Kleinunternehmen, das die Contact-Center-Interaktionen mit Kund:innen verbessern möchte, bis zum Großkonzern, der seinen Betrieb optimiert. Mit GoTo erhalten kundenorientierte Teams die besten Tools für herausragenden Service ohne signifikante Vorabinvestitionen.
KI für GoTo Connect bietet Echtzeit-Insights zur Kundenstimmung und zu Leistungstrends. Hiermit bleibt Ihr Kundenserviceteam immer auf dem neuesten Stand. Mit KI-Tools für den proaktiven Support (z. B. Themen- und Stimmungserkennung oder Supervisor-Rückgewinnung) kann Ihr Unternehmen Kundenerwartungen kontinuierlich erfüllen oder übertreffen. Hierdurch bleiben Sie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus.

Kundeninteraktionen leicht gemacht

Erfahren Sie, wie Sie mit unserer Software für Cloud-Contact-Center das Kundenerlebnis optimieren.