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Everything you need to modernize communication and IT support in one place.
Featured
eBook: Buyer’s guide to all-in-one IT support and management
Learn how to choose the right remote IT support software for your small or midsize business.
Read eBookWebinar: How IT Leaders Navigate Uncertainty
Actionable insights on how to lead your business and IT teams strategically through uneasy times.
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Unsere Tipps für erfolgreiche Onlinemeetings
![online-meeting-guide_ResourceCard-min-jpg](/-/media/resources/resource-cards/online-meeting-guide-jpg.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=9A18AB0BFADEB9C6CEBA14EDB3D1DE8C)
Mit diesem Leitfaden werden Ihre Onlinemeetings produktiver und effektiver.
So richten Sie ein Konferenzgespräch oder Onlinemeeting ein
![hostonlinemeetingconferenceResourceCard1jpg](/-/media/resources/resource-cards/hostonlinemeetingconference.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=EC045F85C85DA0980CBB7499B274966C)
Sie erfahren, wie Sie ein Konferenzgespräch oder Onlinemeeting einrichten und für effektive Kommunikation sorgen – vollkommen ortsunabhängig.
Our Products
E-Book: So nutzen Sie GoTo Resolve optimal
![E-Book: So nutzen Sie GoTo Resolve optimal](/-/media/resources/resolve/add-on-benefits/ebook-gtr-add-on-benefits-thumbnail.png?h=226&w=393&la=de&hash=83C8D3046A865C4D94FB357F148947F6)
GoTo Resolve bietet hervorragende Funktionen ohne großen Konfigurationsaufwand – etwa die erste Zero-Trust-Sicherheitsarchitektur der Branche.
Kundenkommunikation: ein Toolkit für Unternehmenswachstum
![Kundenkommunikation: ein Toolkit für Unternehmenswachstum](/-/media/resources/connect/customer-communications-tookit-for-business-growth-thumbnail.png?h=271&w=393&la=de&hash=A8EA33A87BB029564B309FE88BFA96A6)
Durch die Optimierung der Kundenkommunikation in Ihrem Unternehmen profitieren Sie von echtem langfristigem Wachstum.
Was ist Remotezugriff?
![Eine Frau nutzt die GoTo Resolve-Lösung für Remotezugriff und -management auf einem Laptop.](/-/media/resources/remote-access-guide/go-skyscraper.jpg?h=226&w=226&la=de&hash=E2439CC1BD9673E82FF874D817024601)
Mit Remote Access greifen Sie per Fernzugriff auf PCs und andere Geräte zu – so, als würden Sie direkt davorsitzen. Lernen Sie jetzt die Vorteile kennen.
Telefonie, Meeting, Messaging: Ein Leitfaden für Käufer
![Vorschau der PDF-Datei: Telefonie, Meeting, Messaging: Ein Leitfaden für Käufer](/-/media/resources/resources_ebooks/phone-meeting-messaging-buyers-guide.png?h=245&w=393&la=de&hash=226D0897A7FDBDE24450D4E8649864A7)
Erfahren Sie, warum Sie in Sachen Kommunikation auf UCaaS (Unified Communications as a Service) setzen sollten.
Ermöglichen Sie flexibles Arbeiten mit den passenden Unified-Communication-Tools
![thumbnail-png](/-/media/resources/guide-to-flexible-working/thumbnail-png.png?h=226&w=393&la=de&hash=46830D68C3D3807CC5FD9D6147F96D89)
Erfahren Sie, wie Sie dank cloudbasierter Unified-Communication-Software flexibel arbeiten und wettbewerbsfähig bleiben.
Datenblatt: Interaktives Ticketing von GoTo Resolve
![Resource-Center-Conversational-Ticketing-small-jpg](/-/media/resources/resources_datasheets/resource-center-conversational-ticketing-small-jpg.jpg?h=452&w=786&la=de&hash=2F4E59D8EEEE40E822CF5C12354488A7)
Machen Sie aus Ihrem Nachrichtensystem einen Helpdesk. Verwalten und lösen Sie Tickets in Microsoft Teams und Slack.
Datenblatt: Vergleich von Rescue, Resolve und Central
![IMGResourceCenterComparison3932262xminjpg](/-/media/resources/resources_case-studies/gotoresolve/gotoresolve_access-support-comparison-small.jpg?h=452&w=786&la=de&hash=3389B47063767D132E1BA94F6DE30C4D)
Machen Sie Ihr Team startklar für sämtliche Umstände. Vergleichen Sie unsere Lösungen für IT-Verwaltung, Zugriff und Support.
E-Book: Die richtige All-in-one-Suite für IT-Support und -Verwaltung finden: Leitfaden für Käufer
![Resource-Center-Resolve-Buyers-Guide-small-jpg](/-/media/resources/resources_case-studies/resource-center-resolve-buyers-guide-small-jpg.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=77463D6F7E16DF68163C3B308213497F)
Wählen Sie die beste konsolidierte IT-Lösung für kleine oder mittelgroße Unternehmen.
Datenblatt: GoTo Resolve
Remote-Monitoring und -Management (RMM)
![GoTo Resolve Remote-Monitoring und -Management (RMM)](/-/media/resources/resources_datasheets/goto-resolve-remote-monitoring-and-management_datasheet-1.jpg?h=261&w=393&la=de&hash=5E410177228221905351D74E3ED9D3AB)
Verwalten Sie einfach Ihre IT-Infrastruktur, ohne sich Sorgen um die Sicherheit der Endgeräte machen zu müssen.
Datenblatt: GoTo Resolve Zero Trust
![GoToResolve_zero-trust-small-jpeg](/-/media/resources/resources_case-studies/gotoresolve/gotoresolve_zero-trust-small-jpeg.jpeg?h=226&w=393&la=de&hash=D9BF469255E2B92988786E3091434C3D)
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Geräte mit der branchenweit einzigartigen Zugriffskontrolle nach dem Zero-Trust-Prinzip schützen.
eBook: Die All-in-one-Lösung für alle wichtigen Verbindungen
![E-Book zu wichtigen Verbindungen](/-/media/resources/resources_ebooks/essential-connections-ebook.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=7C6EFE601E27F782A96D5CBF9D8B8CD3)
Erfahren Sie, wie Sie mit GoTo die Geschäftskommunikation und den IT-Support konsolidieren und so Zeit und Geld sparen.
E-Book: Ist es an der Zeit, Ihren Tech-Stack zu konsolidieren?
![Eine Frau arbeitet am Laptop.](/-/media/resources/resource-cards/tech-stack-consolidation.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=1CA9542F1F758681B00007C9963A6B92)
Wie viel kostet Sie Ihr IT-Tech-Stach wirklich – über Zeit und Geld hinaus? Sehen Sie sich die vielen Gründe an, warum Führungskräfte ihre IT-Prozesse optimieren.
Industry Insights
E-Book: Was bedeutet KI für Ihr IT-Unternehmen?
![Mitarbeitende, die gemeinsam in die gleiche Richtung gehen.](/-/media/resources/resource-cards/ebook-gtr-ai-swns-thumbnail.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=821B2029CE1AB6CAFEC74C68281ABBEE)
Tauchen Sie in die neuesten Zahlen und Trends ein und erfahren Sie, wie KI Ihr IT-Supportteam unterstützen kann.
Fünf Herausforderungen beim Remote-IT-Support
![](/-/media/resources/resources_whitepapers/remote-it-support-thumbnail.jpg?h=452&w=786&la=de&hash=7D383B878CEFB0D7C31F72F854EE2B7A)
Erfahren Sie, wie GoTo Resolve und Rescue die fünf größten Herausforderungen heutiger IT-Support-Mitarbeitenden bewältigen.
Infografik: Konsistenter, zuverlässiger Support
![IMGResourceCenterIDGInfographic3932262xminjpg](/-/media/resources/resources_case-studies/gotoresolve/gotoresolve_reliable-support-small.jpg?h=452&w=786&la=de&hash=FAC91DBC1D140C198159E90A84C8A1C4)
Entdecken Sie die drei wichtigsten Punkte, die der IT den Schlaf rauben – und eine Lösung.
Customer Stories
Erfolgsgeschichte: BPP Education Group
![Logo der BPP Education Group.](/-/media/resources/resources_case-studies/bpp-education-group/bpp_education_case_study_thumbnail.png?h=226&w=393&la=de&hash=9BDDF8F4F8AA39CED7FBA4B802041EAD)
GoTo Resolve ermöglicht BPP, trotz wachsender Studentenzahlen einen hohen IT-Support-Standard zu halten und das Onboarding neuer Mitarbeiter zu vereinfachen.
Erfolgsgeschichte: LSZ
![Logo von LSZ Future Connections.](/-/media/resources/resources_case-studies/lsz/lsz-case-study_thumbnail.png?h=226&w=393&la=de&hash=7C239442208CD06B75082EFD6A0B0B53)
Entdecken Sie, wie LSZ, ein renommiertes Veranstaltungsunternehmen, jährlich über 10.000 Entscheidungsträger:innen mit GoTo Webinar vernetzt.
Erfolgsgeschichte: National Energy Foundation (NEF)
![National Energy Foundation logo](/-/media/resources/resources_case-studies/national-energy-foundation/national_energy_foundation_card_393x226.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=90C5F1DBF37F8459EE46583CC5F923DF)
Erfahren Sie, wie die National Energy Foundation (NEF) mit GoTo Connect professionelle, effiziente und zuverlässige Energieberatungsdienste für Menschen bereitstellt, die mit Energiearmut und Lebenshaltungskosten konfrontiert sind.
Kundenstory: Zylpha
![Zylpha logo](/-/media/resources/resources_case-studies/cs_gtr_zylpha_banner_393x226.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=3D5CB9E2A8BBB7DFC623AADC31063EAD)
Erfahren Sie, wie das Supportteam von Zylpha mit GoTo Resolve die Benutzer präventiv und reaktiv unterstützt – ganz unabhängig von ihrem Standort.
Erfolgsgeschichte: Telecom Technicians, Inc.
![TTI logo.](/-/media/resources/resources_case-studies/tti/imgresourcettiasset3932262x.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=5B697521C45018502B943FD3E0A2D067)
Erfahren Sie, wie Telecom Technicians, Inc. dank GoTo Resolve den Tech-Stack vereinfachen, IT-Ausgaben senken und Zeitverschwendung reduzieren konnte.
Erfolgsgeschichte: 360 Orthodontics
![360 Orthodontics logo](/-/media/resources/resources_case-studies/360-orthodontics/goto0757_gtr_360_orthodontics_case_study_393x226_r2.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=F68BF620B12EBF90F9A02B25A7520399)
Erfahren Sie, wie die Kameraübertragung von GoTo Resolve den Hardware-Remotesupport von 360 Orthodontics revolutioniert und das Unternehmen dadurch Zeit, Geld und Ressourcen spart.
Erfolgsgeschichte: Tufts Medicine
![GOTO0700_Rescue_Tufts_Medicine_Banner393x226withLogo](/-/media/resources/resources_case-studies/tufts-medicine/rescue_tufts_medicine_banner393x226withlogo.png?h=226&w=393&la=de&hash=26D439973797E92E3268898E2D44B557)
Tufts Medicine ist ein führendes integriertes Gesundheitssystem. Als es um die Umsetzung einer neuen IT-Supportlösung ging, wusste das IT-Team von Tufts ganz genau, was es wollte – Rescue von GoTo.
Erfolgsgeschichte: Mendocino Forest
![FUJIFILM](/-/media/resources/resources_case-studies/case-studies-logos---wip/mendocino-forest.png?h=226&w=394&la=de&hash=F34064FA0BB035E12697ED37A49C39B6)
Erfahren Sie, wie Mendocino Forest Products, führender Hersteller umweltzertifizierter Dielen aus dem Holz des Mammutbaums, dank GoTo Connect bares Geld gespart hat. Jetzt mehr erfahren!
Fallstudie: DATAflor
![DATAflor logo](/-/media/resources/resources_case-studies/case-studies-logos---wip/dataflor_website_image_393x226px_202210282-jpg.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=22C5B637D0DC7B487363DD250C589715)
Lesen Sie, wie die DATAflor AG mithilfe von GoTo Webinar ihr Seminarangebot ausbauen, Mitarbeitende entlasten und ihren Umsatz steigern konnte.
Fallstudie: XING Events
![XING logo](/-/media/resources/resources_case-studies/case-studies-logos---wip/xing-events-393x226-final-jpg.jpg?h=236&w=393&la=de&hash=8C1E764589A12A2BDC210D9215361A1A)
Erfahren Sie, wie XING Events in den ersten Wochen nach der Einführung bereits über 120 Veranstalter für die Integration von GoTo Webinar für sich entdeckt haben.
Fallstudie: EMA Consulting
![LMI1680_UCC_GoToConnect_GoToTraining_EMA_Consulting_CaseStudy_Social_Banners_Banner_393x226-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_ema-consulting.png?h=226&w=393&la=de&hash=2F8A81D406AC556C648C97A4F3F4DDA7)
EMA Consulting setzt GoToConnect zur Umsetzung seines ortsunabhängigen Arbeitsmodells ein.
Fallstudie: Certification Partners
![Certification Partners company logo](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_certification-partners.png?h=226&w=393&la=de&hash=8301D1AB9774B16B1AA7136969B489D1)
Certification Partners konnte mit LogMeIn die Customer Experience und Effizienz optimieren und in schwierigen Zeiten seinen Reiseaufwand senken.
Fallstudie: COSMOTE
![Cosmote logo](/-/media/resources/resource-cards/cosmote-thumb-jpg.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=37D86085D9CE6F76EC5F1BA7A7BC20C5)
Erfahren Sie, wie dank der Videofunktion von Rescue Live Lens. sich mehr als 90 % der Anliegen bei der ersten Kontaktaufnahme lösen lassen.
Fallstudie: Kapsch
![Kapsch logo](/-/media/resources/resources_case-studies/case-studies-logos---wip/got302207_casestudy_kapsch_393x226_shutterstock_762425617_20220613-jpg.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=510AEAADE73FFF2BDF77812F1218F072)
Als einfache, transparente und schnelle Lösung hat Rescue die Zeit, die zum Aufbau der Verbindung mit dem Service-Desk benötigt wird, um 2/3 auf unter eine Minute reduziert.
Fallstudie: RR Software
![RR Software logo](/-/media/resources/resources_case-studies/case-studies-logos---wip/final_got302218_banner_pr-software_393x226_20220715-jpg.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=5B44E5BAACD7B6F717DC5449004DC240)
Finden Sie heraus, wie RR Software mithilfe des GoTo-Webinars Wissen vermittelt und die Kundenloyalität und -zufriedenheit gesteigert hat.
Fallstudie: Schwabe, Ley & Greiner
![Schwabe Ley Greiner company logo](/-/media/resources/resources_case-studies/lmi2172_gtw_schwabeleygreiner_case_study_banner-jpg.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=931F516D6F68013DF9FCC6F4BC3F66C9)
Erfahren Sie, wie Schwabe, Ley & Greiner den größten Treasury-Kongress erfolgreich digitalisierte. Mit GoTo Webinar wurde die Benutzerfreundlichkeit optimiert und die Zufriedenheit gesteigert.
Fallstudie: Bezirk Mittelfranken
![Berufsbildungswerk Bezirk Mittelfranken logo](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_berufsbildungswerk-bezirk-mittelfranken.png?h=226&w=393&la=de&hash=315002D4BFD14832E6777A92B7B12DA4)
Schließlich hat man sich für GoToMeeting als Kollaborations-Tool für interne Videokonferenzen und Online-Schulungen entschieden.
Fallstudie: DALIM SOFTWARE
![LMI1945_GTC_Dalim_Software_Case_Study_and_Bannersoverlayed-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_dalim-software.png?h=226&w=393&la=de&hash=094E719699DAF19BCB17B14C8870894C)
Nahtlose Kommunikation an jedem Ort: wie DALIM SOFTWARE, ein international tätiges Unternehmen mit GoTo Connect von einer hochmodernen Cloud-Lösung für Telefonie, Meetings und Chats profiert.
Fallstudie: Civilserve
![civilservecover-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_civil-serve.png?h=226&w=393&la=de&hash=B59CF0B107FFE3E578CF75A25A3D05A2)
Erfahren Sie, wie Civilserve, ein kleines Unternehmen mit begrenzten Ressourcen und einem veralteten Telefonsystem, GoToConnect nutzte, um flexibles Arbeiten zu ermöglichen.
Fallstudie: Connecting Media
![connectingmediacover-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_connecting-media.png?h=226&w=393&la=de&hash=099DA46A74C63A16C182A995C279B336)
Mithilfe von GoTo Connect konnten bei Connecting Media viele Prozesse erleichtert, die Arbeit effizienter gestaltet und der Faktor Sicherheit perfekt abdeckt werden.
Fallstudie: Coltene
![Coltene Case Study](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_coltene.png?h=226&w=393&la=de&hash=50FE52974759FF1C31E9A1FBD4CC284D)
Erfahren Sie, wie COLTENE mithilfe von GoTo Webinar Kunden und Mitarbeiter weltweit informiert, weiterbildet und schult.
Fallstudie: KAD Dental
![LMI1793_GTC_and_GTA_Case_Study_and_Banners_overlayedstock-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_kad-dental.png?h=226&w=393&la=de&hash=DF446B1A04FB8C363204C0B2193573C2)
Der florierende zahnmedizinische Dienstleister konnte mit GoToConnect seine Anrufabläufe optimieren.
Fallstudie: Bennett, Bigelow & Leedom
![Bennet Bigelow and Leedom logo](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_bennett-bigelow-leedom.png?h=226&w=393&la=de&hash=FEB40C30933DF0673D7CC1C58409A26B)
Höhere Produktivität, bessere Verbindungen, sicherere Meetings in einer Anwaltskanzlei – dank LogMeIn.
Fallstudie: CAP
![CAP_customerlogo_overlayed-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_cap.png?h=226&w=393&la=de&hash=6D9567FF9845DE8DB779F3B2221C784A)
Das College of American Pathologists bietet seinen Ärzten in Ausbildung eine ganze Reihe virtueller Seminare an.
Fallstudie: PeopleKeys
![Image_overlayed_393x226-jpg](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_peoplekeys.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=AB6F24DEA9EEDDDF914A5FC72E4A106A)
Mit GoToMeeting und LastPass erhielt PeopleKeys die Tools, die für eine unkomplizierte, zuverlässige und sichere Durchführung von Schulungen notwendig sind.
Fallstudie: Amazon Advertising
![Amazon_Advertising_Overlaid_393x226-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_amazon-advertising.png?h=226&w=393&la=de&hash=1198CD751C8942ABDF1C75EEAFC4FB0E)
Wie Amazon Advertising seine Kommunikationsmöglichkeiten erweiterte und das Webinarangebot für Partnermarken und Verkäufer verbesserte.
Fallstudie: Legal Aid of Arkansas
![legal-aid-jpg](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_legal-aid-arkansas.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=45396EAB478C1C1FE0C880BDB872B35C)
Dank GoToConnect kann die LAA ihre Klienten effektiv unterstützen und interne Abläufe optimieren.
Fallstudie: Dartmouth College
![Dartmouth College logo](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_dartmouth-college.png?h=226&w=393&la=de&hash=4E1D7EFFBCE4AC436F71934B6DC5BFDE)
So konnte das Dartmouth College auch während der Corona-Krise produktiv bleiben.
Fallstudie: Fraser Public Schools
![Fraser Public Schools logo](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_fraser-public-schools.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=AB3DC17C82B222DE807A99491DDC7D93)
So konnten die Fraser Public Schools den Schulbetrieb auch während der Corona-Pandemie aufrechterhalten.
Fallstudie: MITEGRO
![Mitegro logo](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_mitegro.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=CADDD8E5C4BE2CD7F116C633D631E459)
Entdecken Sie, wie MITEGRO mit GoTo Webinar ein eindrucksvolles virtuelles Event realisierte. 46 Hersteller präsentierten Top-Produkte vor großem Publikum!
Fallstudie: Sheakley HR Solutions
![GoTo_card_casestudy_sheakley-jpg](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_sheakley-hr.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=59601A479D720671F39BFE0018B68033)
Durch Konsolidieren der Schulungstools konnte Sheakley seinen Geschäftserfolg positiv beeinflussen.
Fallstudie: AIS
![AIS_ResourceCard-1x-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_ais.png?h=226&w=393&la=de&hash=CA9D15A60785405573B1CFA324E51298)
AIS konnte den regulären Geschäftsbetrieb auch unter Katastrophenbedingungen aufrechterhalten.
Fallstudie: American Family Insurance
![AmFamIns_ResourceCard-1x-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_american-family-insurance.png?h=226&w=393&la=de&hash=E768EB17F0E49DC9913842CDF12259A3)
Mit GoToConnect (ehemals Jive) macht American Family Insurance seinen Kunden und Mitarbeitern das Leben leichter.
Fallstudie: Para Los Niños
![PLN_WebsiteImage-jpg](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_para-los-ninos.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=A851A475EC69101E4E72355A311775A4)
Para Los Niños setzt GoToConnect und GoToMeeting für seine soziale Arbeit in Brennpunktgemeinden ein.
Fallstudie: Menlo College
![Menlo logo](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_menlo-college.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=877AD49B065F71262055063B6E926FA2)
Wie das Menlo College während der Corona-Krise mit GoToConnect seine Kommunikation und Zusammenarbeit zukunftstauglich machte.
Fallstudie: One School at a Time
![One School at a Time speech outdoors](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_one-school-at-a-time.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=90C06A80863ED657704D085CDE38BD3C)
Eine Schule in Indien gibt über Mission Possible von LogMeIn und GoToMeeting Schülern und Schülerinnen Tools für ein erfolgreiches Lernen an die Hand.
Fallstudie: Farmers Insurance
![Farmers_ResourceCard-1x-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_farmers-insurance.png?h=226&w=393&la=de&hash=B78CB4BC425409C473B54B871EB98C4A)
So profitiert die Farmers Insurance Group von Hosted Voice über GoToConnect.
Fallstudie: INSURICA
![Insurica_ResourceCard-1x-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_insurica.png?h=226&w=393&la=de&hash=EA012D664C27FDB98259F928F5711766)
Durch die Einführung von Hosted VoIP wurde INSURICA auf einen Schlag alle Probleme mit seiner alten Telefonanlage los.
Fallstudie: National Holistic Institute
![Holistic_ResourceCard-1x-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_national-holistic_inst.png?h=226&w=393&la=de&hash=D0B7E952B9F602D4EE7DB2C70D7521FA)
So löste das National Holistic Institute seine Telefonieprobleme mit GoToConnect.
Fallstudie: University of Adv. Technology
![UAT_ResourceCard-1x-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_university-of-adv-technology.png?h=226&w=393&la=de&hash=C88CF93E1AED43E65B00E241D694DAB2)
UAT konnte auf überraschend einfache Weise die Kommunikation zwischen Lehrenden und Studierenden verbessern.
Fallstudie: Bridgerland College
![BATC_ResourceCard-1x-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_bridgerland-college.png?h=226&w=393&la=de&hash=9F81319BAA72423DCF55E09679C6BCFD)
Wie das BATC Geld einsparte und Zeit für die Umsetzung seiner Ziele gewann.
Fallstudie: WellSpace Health
![Wellspace_ResourceCard-1x-png](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_wellspace-health.png?h=226&w=393&la=de&hash=2580795E57B076BF938D85DF2C8CE5BC)
Wie WellSpace Health eine skalierbare, zuverlässige Telefonanlage fand, die auch höchsten Unternehmensansprüchen genügt.
Fallstudie: Prospera Financial Services
![GoTo_card_casestudy_prospera-jpg](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_prospera-financial.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=1329E1382DF9A893278AF3B8F28975AD)
Wie Prospera seinen geografisch verteilten Kundenstamm auf effektive Weise schult.
Fallstudie: Make-A-Wish
![Make-A-Wish logo](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_make-a-wish.jpg?h=452&w=786&la=de&hash=7B74569138A4C1FACFA03E5F3C742E2D)
Make-A-Wish konnte durch GoToMeeting seine Produktivität und die Benutzerzufriedenheit steigern.
Fallstudie: Wild Apricot
![GoTo_card_casestudy_wildapricot-jpg](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_wild-apricot.jpg?h=452&w=786&la=de&hash=B44255DDB30ACB5282AE471FF58F511C)
Wild Apricot spricht seine Zielgruppen über begeisternde Web-Events aktiv an.
Fallstudie: ProductPlan
![ProductPlan company logo](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_productplan.jpg?h=452&w=786&la=de&hash=5E70B9ED9D503E984E24E91907065F83)
ProductPlan setzt GoToWebinar zur Steigerung der Nachfrage und zur Kundenakquise ein.
Fallstudie: Coalfire
![Coalfire logo](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_coalfire.jpg?h=452&w=786&la=de&hash=FBFAD13F4558228330A9B3488B2CAC06)
Weil Mitarbeiter mit der neuen Lösung unzufrieden waren, kehrte Coalfire zu GoToMeeting zurück.
Fallstudie: Ontario Systems
![Ontario Systems company logo](/-/media/resources/resource-cards/sub-content---move-to-resource-cards-folder/customer_case-study_ontario-systems.jpg?h=452&w=786&la=de&hash=AC2BDA9CA1343F9E59FA084C2BF61EF5)
Mit GoToWebinar vermittelt Ontario Systems Interessenten und Kunden Inhalte auf kurzweilige und einprägsame Weise.
Webinars
So erstellen und veranstalten Sie ein Webinar
![create-a-webinar_ResourceCard-jpg](/-/media/resources/resource-cards/create-a-webinar-jpg.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=6439EBC7AFD3C16FB7E80C198D9A0627)
Setzen Sie Ihre nächste Präsentation oder virtuelle Besprechung ins rechte Licht – mit unseren Tipps und Best Practices für Webinare.
Was ist ein Webinar?
![what-is-a-webinar_ResourceCard-jpg](/-/media/resources/resource-cards/what-is-a-webinar-jpg.jpg?h=226&w=393&la=de&hash=18D1B6F2570406F827F0AC8CC6042CE5)
Mit unseren hilfreichen Tipps und Best Practices für Webinare machen Sie aus Ihren Präsentationen fesselnde, interaktive Diskussionen.
Wählen Sie das passende Webinarthema für Ihr Zielpublikum
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Mithilfe dieser fünf Tipps legen Sie das passende Webinarthema fest, um Ihr Publikum zu informieren und zu begeistern.