Fallstudie: Kapsch
In der Vergangenheit musste bei Anfragen von Remote Workern an den Service-Desk, z. B. wenn es um Problembehandlungen auf Clients ging, die sich außerhalb des Corporate Networks befanden, zwingend eine Remote Verbindung wie z. B. VPN genutzt werden. Der Aufbau einer gesicherten Verbindung war zeitaufwendig und oft instabil, was erhebliche Beeinträchtigungen der Performance und das verzögerte Abarbeiten von Anfragen zur Folge hatte.
Durch den Einsatz von Rescue von GoTo wurden die Prozesse bei Kapsch beschleunigt, sodass jetzt deutlich mehr Zeit für die Lösung des eigentlichen Problems zur Verfügung steht.
Als einfache, transparente und schnelle Lösung hat Rescue die Zeit, die zum Aufbau der Verbindung mit dem Service-Desk benötigt wird, um 2/3 auf unter eine Minute reduziert.
Durch den Einsatz von Rescue von GoTo wurden die Prozesse bei Kapsch beschleunigt, sodass jetzt deutlich mehr Zeit für die Lösung des eigentlichen Problems zur Verfügung steht.
Als einfache, transparente und schnelle Lösung hat Rescue die Zeit, die zum Aufbau der Verbindung mit dem Service-Desk benötigt wird, um 2/3 auf unter eine Minute reduziert.
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