Erfolgsgeschichte: Alpha CC

Erfolgsgeschichte: Alpha CC

Als Alpha CC seine Remotesupport-Funktionen verbessern und den Druck auf seinen Helpdesk verringern wollte, bot GoTo Resolve das benötigte All-in-one-Tool für IT-Monitoring und -Management. Erfahren Sie, wie GoTo Alpha CC bei der nahtlosen Migration zu GoTo Resolve unterstützt hat. Dadurch konnte das Unternehmen seinen präventiven Support und das Gerätemanagement verbessern, die Effizienz steigern und die Anrufzeiten um 20 % reduzieren – und damit die Kapazitäten für die Aufnahme weiterer Kund:innen freisetzen.

Alpha CC, 1985 gegründet, ist ein inhabergeführter IT-Service-Provider, der Unternehmen in Irland IT Softwarelösungen, Support und Wartungsdienste anbietet.

www.alphacc.ie

“Dank GoTo Resolve sind wir definitiv effizienter. Telefongespräche sind jetzt 20 % kürzer und uns bleibt mehr Zeit für die Virenschutz- und Festplattenverwaltung. Und weil das Kunden-Onboarding mit GoTo Resolve so reibungslos vonstatten geht, können wir inzwischen sogar mehr Unternehmen bedienen.”

 

-Jonathan Donnelly

Geschäftsführer Alpha CC