Erfolgsgeschichte: BPP Education Group

Mitarbeitende arbeiten an einem Laptop zusammen.

Entdecken Sie, wie GoTo Resolve den Remote-IT-Support für die BPP Education Group, die weltweit 2.700 Benutzer:innen betreut, optimiert hat. Angesichts vielfältiger Tools und des aufgrund der Pandemie angestiegenen Bedarfs an Remotearbeit war BPP auf der Suche nach einer einheitlichen Lösung. Nachdem sie die nahtlose Konnektivität und Benutzerfreundlichkeit von GoTo Resolve getestet hatten, standardisierten sie den Support in ihrem gesamten Netzwerk. Mit optimierten Berechtigungen und vereinfachtem Onboarding gewährleistet BPP hohe IT-Standards für Mitarbeitende und Studierende auf der ganzen Welt.

BPP ist eine Privathochschule mit Standorten im gesamten Vereinigten Königreich, an der über 80.000 Studierende pro Jahr eingeschrieben sind. Als zuverlässiger Kooperationspartner von Unternehmen auf der ganzen Welt bietet BPP Studiengänge in den Bereichen Recht, Verwaltung, Rechnungswesen, Technologie, Gesundheitswesen und mehr.

“Über GoTo Resolve können wir uns mit den Geräten von Mitarbeitenden und Studierenden verbinden, unabhängig davon, welches Gerät sie benutzen oder wo auf der Welt sie gerade arbeiten.”

 

-Hitesh Mistry

IT Support Team Leader, BPP Education Group