Fallstudie: Wild Apricot
Wild Apricot versorgt sein Zielpublikum mit kostenlosen Bildungsinhalten – eine Säule des eigenen Geschäftsmodells . Das Unternehmen entwickelt Software für die Mitgliederverwaltung von Verbänden, Clubs, Vereinen und Non-Profit-Organisationen. Sein Fokus liegt auf Förderung des Geschäftswachstums durch Markenbewusstsein; es möchte seine Kunden zu den Themen Markenbindung und Kundentreue instruieren.
Doch wie funktioniert das, wenn Kunden rund um den Globus verstreut sind? „Bei einem internationalen Kundenstamm kann die Interaktion mit hunderten Personen schwierig sein“, so Sonia Khosla, Marketingprogramm-Managerin bei Wild Apricot. Wir brauchten einen Weg, nützliche Inhalte zu vermitteln und Veranstaltungen zu planen, so dass alle Ressourcen für jedermann zeitzonenunabhängig zur Verfügung stehen würden.
Lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten.
Die Marke GoTo steht für Kommunikations- und Collaboration-Software, auf die Verlass ist – wie Millionen User bestätigen können. Finden Sie heraus, was GoTo für Sie tun kann.