Erfolgsgeschichte: Prospera Financial Services

Über 130 Finanzberater als Kunden und ein über 23 Bundesstaaten verteilter Personalbestand: Als Leiterin für Plattformunterstützung und Interaktion bei Prospera hat Jennifer Teager große Verantwortung. Sie muss sich unter anderem um die Schulung der Kunden und des eigenen Supportpersonals zu einem neuen auf Salesforce.com aufbauenden CRM- und Praxismanagementtool namens COREngine kümmern. Bislang hatten die Schulungen direkt am Standort des jeweiligen Kunden stattgefunden, doch als diese Einzelbetreuung mit der Zeit zu teuer wurde, suchte Prospera nach Alternativen.

Das US-amerikanische Börsenmakler- und Investmentberatungsunternehmen Prospera Financial Services, 1982 gegründet, kann in puncto Flexibilität und Ressourcen mit einigen der größten Anbieter des Marktes mithalten. Der in Dallas/Texas ansässige Dienstleister wurde vom Investment Advisor Magazine in den Jahren 2009, 2010, 2012, 2014, 2015, 2018 und 2019 als „Broker-Dealer of the Year“ ausgezeichnet. Die Firma unterstützt unabhängige Finanzberater in den gesamten USA. Mehr Informationen unter joinprospera.com.

“Ich habe mir verschiedene Konferenzlösungen angesehen. Keine davon ist so benutzerfreundlich wie GoToMeeting, keine davon hat alle Funktionen, die wir in unserem speziellen Umfeld brauchen.”

 

-Jennifer Teager

Plattformunterstützung und Interaktion, Prospera Financial Services

Lassen Sie sich von einem unserer Experten beraten.

Die Marke GoTo steht für Kommunikations- und Collaboration-Software, auf die Verlass ist – wie Millionen User bestätigen können. Finden Sie heraus, was GoTo für Sie tun kann.