Wählen Sie Ihr Abo für Online-Meetings aus.

Professional

$ 14.00
$12
/Organisator /Monat, jährliche Zahlung

Inbegriffen:
150 Teilnehmer
Sparen 14%

Verfügbare Add-Ons:
  • Freephone-Nummern und Call Me: Nutzungsbasiert, absolut unverbindlich!
    Freephone-Nummern: Bieten Sie Ihren Teilnehmern die Option, sich in über 50 Ländern gebührenfrei einzuwählen.

    Call Me: Die Teilnehmer werden zu Meetingbeginn automatisch angerufen; sie müssen einfach nur abheben.

    Für Teilnehmer, die sich über Freephone-Nummern und Call Me einwählen, erhalten Sie eine monatliche nutzungsbasierte Abrechnung.
  • GoToWebinar 20 $/Monat
    Veranstalten Sie Webcasts mit bis zu 100 Teilnehmern, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern, Benutzer online zu schulen oder Neuigkeiten unternehmensweit zu präsentieren.

Business

$ 19.00
$16
/Organisator /Monat, jährliche Zahlung

Inbegriffen:
250 Teilnehmer
Sparen 16%

Verfügbare Add-Ons:
  • Freephone-Nummern und Call Me 5 $/Organisator/Monat
    Lassen Sie Ihren Teilnehmern die Wahl, wie sie sich in Ihr Meeting einwählen möchten.

    Freephone-Nummern: Bieten Sie Ihren Teilnehmern die Option, sich in über 50 Ländern gebührenfrei einzuwählen.

    Call Me: Die Teilnehmer werden zu Meetingbeginn automatisch angerufen; sie müssen einfach nur abheben.

    Beim angezeigten Tarif handelt es sich um eine Flatrate für eine bestimmte Anzahl Minuten je Organisator für die USA und Kanada. Wenn sich internationale Teilnehmer über die Freephone-Nummern und Call Me einwählen, werden Ihnen zusätzliche nutzungsbasierte Gebühren verrechnet.
  • GoTo Webinar 20 $/Monat
    Veranstalten Sie Webcasts mit bis zu 100 Teilnehmern, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern, Benutzer online zu schulen oder Neuigkeiten unternehmensweit zu präsentieren.

Enterprise

Gerne erläutern wir Ihnen unser Angebot genauer und stimmen ein Paket auf Ihre Bedürfnisse ab – sprechen Sie uns an. Sie profitieren außerdem von attraktiven Rabatten für Meetings, Webinare, Konferenzraumlösungen und Telefone.

Bis zu 250 Teilnehmer

Professional Business Enterprise
Video-Meeting
Teilnehmerkapazität 150 250 250
HD-Video
Veranstalten Sie mit Ihrer Webcam HD-Videokonferenzen und unterhalten Sie sich mit Teilnehmern von Angesicht zu Angesicht.
Bildschirmübertragung
Geben Sie Ihren Bildschirm frei oder den Vorsitz des Meetings an andere Teilnehmer ab.
VoIP-Audio
Wählen Sie sich über das Internet in Meetings ein. Kein Telefon erforderlich.
Konferenzeinwahloptionen
Geben Sie Ihren Teilnehmern die Möglichkeit, sich über Telefon einzuwählen.
Unbegrenzte Anzahl von Sitzungen
Konferieren Sie so häufig, wie Sie möchten. Für die Anzahl von Meetings gibt es keine Obergrenze.
Keine zeitlichen Beschränkungen
Nehmen Sie sich beliebig viel Zeit für Ihre Konferenzen. Eine automatische Beendigung der Sitzungen gibt es nicht.
Business Messaging
Seien Sie stets per Chat erreichbar! Bei Bedarf lassen sich Unterhaltungen nahtlos zu Meetings erweitern.
Persönlicher Meetingraum
Machen Sie Meetingplanung und -beitritt noch einfacher – durch Erstellen eines unveränderlichen Meetinglinks.
Gruppenräume Neu
Meetings lassen sich in bis zu 50 separate Räume für Arbeitsgruppen aufteilen, um eine effektive Zusammenarbeit in Echtzeit zu ermöglichen.
Untertitel Neu
Transkribieren Sie automatisch in Echtzeit gesprochene Wörter als Text.
Handzeichen Neu
Sorgen Sie für eine klare Struktur Ihrer Meetings. Die Teilnehmer können virtuell Handzeichen geben, um sich nicht gegenseitig ins Wort zu fallen. Der Organisator erkennt anhand einer automatischen Warteschlange, welcher Teilnehmer zuerst die virtuelle Hand gehoben hat.
Unbegrenzte Aufzeichnungen in der Cloud
Zeichnen Sie Ihre Sitzungen lokal oder in der Cloud auf, um sie später erneut anzuhören und freizugeben.
KI-Meeting – Zusammenfassung Neu
Überblick über KI-gestützte Meetings und umsetzbare Schritte für die Zeit nach der Sitzung.
Transkription
GoTo Meeting erstellt automatisch ein Protokoll Ihrer aufgezeichneten Meetings, das sich problemlos durchsuchen und an andere weiterleiten lässt.
Folie in PDF Neu
Präsentationsfolien lassen sich während Meetings automatisch erfassen, in chronologische Reihenfolge bringen und ganz einfach als herunterladbare PDF-Datei teilen.
Smart Assistant Neu
Der maschinell lernende Smart Assistant von GoTo Meeting ermittelt in Meetings die wichtigsten Punkte und Handlungsaufträge.
Notizen machen Neu
Machen Sie direkt in GoTo Meeting Notizen. Diese werden automatisch gespeichert und können nach dem Meeting im Nu geteilt werden.
Zeichenwerkzeuge
Markieren Sie Inhalte, zeichnen Sie direkt auf dem Bildschirm und teilen Sie das Resultat.
Gemeinsame Nutzung von Tastatur und Maus
Übernehmen oder geben Sie die Tastatur- und Maussteuerung während Meetings ab.
Sperren von Meetings
Schützen Sie Ihre Meetings zusätzlich, indem Sie sie sperren. Dann müssen die Teilnehmer warten, bis sie eingelassen werden.
Co-Organisatoren
Co-Organisatoren können Meetings für Sie starten und durchführen (nur Mitglieder Ihres Kontos können Co-Organisatoren sein).
InRoom Link (H.323, SIP)
Stellen Sie eine Verbindung mit GoTo Meeting von Ihrem bestehenden Videokonferenzraumsystem her.
Apps für mobile Geräte
Mobile Apps
Übertragen Sie den Bildschirm Ihres Smartphones oder Tablets! Mit unserer mobilen App (iOS und Android) können Sie auch unterwegs ein Meeting starten oder daran teilnehmen.
Pendlermodus Neu
Zuverlässige, störungsfreie und datensparende Meetings von unterwegs – ob als Teilnehmer oder Organisator.
Siri®-Sprachbefehle
Fragen Sie das nächste Mal einfach Siri, wenn Sie ein Online-Meeting starten bzw. daran teilnehmen möchten.
Mobile-Cloud-Aufzeichnung
Sie halten unterwegs ein Meeting ab? Die Cloud-Aufzeichnung, die nun auch in der mobilen GoTo Meeting-App verfügbar ist, erspart Ihnen die Protokollführung.
Erweiterte Audiofunktionen für GoTo Meeting (Add-On)
Freephone-Nummern
Sorgen Sie für beste Audioqualität bei größerer internationaler Reichweite: Bieten Sie Konferenzteilnehmern gebührenfreie Einwahlnummern – in über 50 Ländern.
Rückruffunktion „Call Me“
Lassen Sie sich von GoTo Meeting anrufen, anstelle sich selbst in die Konferenz einzuwählen. Sie müssen dann nur den Hörer abheben, um der Konferenz beizutreten.
Dial Out
Stellen Sie sofort eine Verbindung mit bis zu fünf Teilnehmern her, indem GoTo Meeting diese anruft.
Workflow-Integrationen
Meeting aus Slack Neu
Starten Sie Ihr nächstes Meeting ganz komfortabel direkt aus Slack.
Office-365-Plugin
Direkt aus dem Kalender können Sie Meetings nahtlos ansetzen und reibungslos verwalten sowie sofort an bevorstehenden Online-Meetings teilnehmen.
Google-Kalender-Plugin
Mit GoTo Meeting können Sie Konferenzen ganz komfortabel direkt aus Ihrem Google-Kalender planen.
Salesforce-Integration
Steigern Sie die Produktivität Ihres Verkaufs. Sie können Meetings direkt aus Salesforce ansetzen, aktualisieren und starten.
Funktionen für Sicherheit und Compliance
Secure-Socket-Layer-Verschlüsselung (SSL)
Die Gewährleistung Ihrer Privatsphäre ist uns wichtig. Jede Interaktion in GoTo Meeting wird vor ihrer Übertragung verschlüsselt.
AES-256-Bit-Verschlüsselung
Ihre Meetings werden mit einer Verschlüsselungsmethode geschützt, die zu den sichersten ihrer Art zählt.
Nach SOC2-Standard zertifizierte Rechenzentren
Ihre Daten werden stets sicher verwaltet – unabhängig vom IT-Serviceanbieter, für den Sie sich entscheiden.
Risikobasierte Authentifizierung Neu
GoTo Meeting ermittelt außergewöhnliche Vorgänge automatisch, etwa die Anmeldung mit einem nicht berechtigten Gerät von einem neuen Standort aus.
HIPAA-konform
Unser Verfahren zur Datenspeicherung hält den strengen Standard zum Datenschutz ein, der auch im Gesundheitswesen gilt.
Funktionen zur Kontoverwaltung
Kundensupport rund um die Uhr
Telefon- und Websupport sowie Live- und On-Demand-Schulungen sind rund um die Uhr verfügbar.
Single Sign-On
Dank der Einmalanmeldung (SSO) auf Unternehmensebene müssen sich Ihre Benutzer keine Passwörter mehr merken, während Ihr Unternehmen gleichzeitig geschützt ist.
Admin-Center
Sie können von leistungsfähigen und dennoch intuitiven Verwaltungsfunktionen für alle in Ihrem Unternehmen genutzten GoTo-Produkte Gebrauch machen.
Active Directory Connector
Stellen Sie GoTo Meeting-Lizenzen und individuelle Funktionspakete für einzelne Nutzer, ganze Teams oder das gesamte Unternehmen bereit.
Berichte zur Meetingdiagnose Neu
Momentaufnahmen der Meetingleistung auf Einzelbenutzerebene machen die Problembehebung schnell und einfach.
Administratorberichte zum Herunterladen
Verwaltungsprotokolle behalten automatisch den Überblick über Aktualisierungen Ihrer GoTo-Umgebung.
Customer Success Manager
Qualifizierten Kunden wird ein eigener Customer Success Manager zur Seite gestellt, der ihnen beim Roll-out und der Implementierung hilft.
Onboarding und Schulungen
Kundenspezifisches Onboarding, Schulungen und vierteljährliche Lagebesprechungen.
Mengenrabatte
Attraktive Preisoptionen erleichtern die Einführung im gesamten Unternehmen.
GoTo-Suite (Add-On)
Erweiterte Webinar-Funktionen
On-Demand-Webinare, Umfragen, Handouts, Marketingintegrationen … und noch viel mehr.
Equipment für Konferenzräume von GoTo Room (auf Anfrage)
Mit GoTo Room, unserer sofort einsatzbereiten Hard- und Softwarelösung zum kleinen Preis, verwandeln Sie Ihre Konferenzräume im Handumdrehen in Collaboration-Hubs.

Häufig gestellte Fragen

Die Abonnementgebühren gelten je Benutzer und umfassen unbegrenzte Video- und Audiomeetings, wobei es keine Beschränkungen hinsichtlich Meetingdauer, Bildschirmübertragung und Chatfunktionen gibt. Bei Business-Konten sind außerdem unbegrenzte Aufzeichnungen und Transkripte kostenlos inbegriffen. Sie müssen sich keine Sorgen über Zusatzgebühren oder unterschiedlich hohe Rechnungen machen.
Ja. Wenden Sie sich an uns, um mehr über unsere Preisoptionen für Firmenkunden zu erfahren und herauszufinden, wie Sie mit GoTo Meeting Ihre Produktivität und das Unternehmenswachstum steigern können.
Für GoTo Meeting werden zwei Abonnements zu unterschiedlichen Preisen angeboten. Mit GoTo Meeting Professional, das 12 $/Monat kostet (bei jährlicher Zahlung, d. h. 144 $ im Jahr) können Sie Meetings mit bis zu 150 Teilnehmern abhalten.

Unsere beliebteste Option, GoTo Meeting Business, kostet 16 $/Monat (bei jährlicher Zahlung, d. h. 192 $ im Jahr). Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Meetings mit bis zu 250 Teilnehmern abhalten und Funktionen wie die Meetingsperre, Transkripte und mehr nutzen.
Registrieren Sie sich für eine kostenlose Testversion von GoTo Meeting, und Sie erhalten Zugang zu allen Funktionen. Wir benachrichtigen Sie, bevor Ihre Testversion abläuft. Sie können dann ein kostenpflichtiges Abo erwerben oder die Testversion einfach ablaufen lassen. Es sind keine Zahlungsdaten erforderlich.
Wenden Sie sich an unseren globalen Kundensupport, der rund um die Uhr unter einer gebührenfreien Telefonnummer erreichbar ist. Sie können auch die Liste der häufig gestellten Fragen zu GoTo Meeting durchsehen – vielleicht wurde Ihre Frage bereits beantwortet.
Sie können Ihr Abonnement jederzeit online ändern. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an, klicken Sie auf Mein Konto und wählen Sie anschließend Aboauswahl oder Abo ändern. Sie können sich auch an unseren globalen Kundensupport wenden, wenn Sie Änderungen an Ihrem Konto vornehmen möchten.
Wenn Sie Meetings mit 500, 1000 oder gar 3000 Teilnehmern abhalten möchten, ist GoTo Webinar die richtige Lösung für Sie.
Ja. Ihr GoTo Meeting-Abo umfasst integrierte Audiooptionen, über die sich Ihre GoTo Meeting-Teilnehmer einwählen können. Wenn Sie ihnen gebührenfreie Einwahlnummern bieten möchten, dann arbeiten unsere Freephone-Nummern nahtlos mit den integrierten VoIP- und gebührenpflichtigen Optionen zusammen. Ihre Teilnehmer wählen einfach die gewünschte Einwahlmethode. Sie können sich sogar von ihrem Meeting anrufen lassen und sofort beitreten – keine Codes oder PIN-Nummern notwendig.
Ja, GoTo Meeting ermöglicht die Integration in Konferenzräume auf zwei Weisen:

– Nutzer von GoTo Meeting Plus erhalten Zugang zu InRoom Link. Mittels InRoom Link können Sie über Ihre vorhandene H.323-fähige Hardware direkt an GoTo Meeting-Sitzungen teilnehmen.

– Unser GoTo Room-Kit für Videokonferenzen stattet Ihr Besprechungszimmer mit der nötigen Hard- und Software für Teammeetings aus.

Sind Sie bereit?

Finden Sie heraus, was passiert, wenn die Nummer 1 in der Cloud-Kommunikation auf den Marktführer in Sachen Cloud-Collaboration trifft.