Die Softwarebranche steckt voller Lösungen, die bessere Arbeit versprechen. Doch wie wäre es mit einer Lösung, die auch eine bessere Arbeitserfahrung mit benutzerfreundlicher IT ermöglicht? Technik, die Sie bei der Vernetzung unterstützt, sollte nicht kompliziert sein und keine langen Anrufe beim Kundensupport erfordern – sie muss einfach funktionieren. GoTo Connect ist die zentrale Plattform für Telefonie, Meetings und Messaging. Hier finden Sie 5 Gründe, warum sich Unternehmen in Sachen Unified Communications & Collaboration für GoTo entscheiden.
1. Eine leistungsfähige Toolpalette
Die Zukunft der flexiblen Arbeit erfordert mehr als Links zu Videokonferenzen. Mit einer einheitlichen, cloudbasierten App greifen Sie von einem einzigen Ort aus auf Anrufe, Contact-Center, Videokonferenzen, Chats und vieles mehr zu. Viele Unternehmen beziehen ihre Technologielösungen von mehreren verschiedenen Anbietern, was zu Frust bei der Implementierung führen und die IT-Teams unnötig belasten kann. Bei der All-in-one-Plattform GoTo Connect lassen sich Telefonie-, Meeting- und Messagingfunktionen mit einer Webinarplattform, einem Contact-Center und mehr kombinieren.
2. Einfache und verlässliche Technologien
Mit einer Verfügbarkeit von 99,99 Prozent profitieren Sie von einer absolut zuverlässigen Lösung. Bei konventionellen Telefonanlagen vor Ort sind Ihre Möglichkeiten begrenzt; nicht so bei cloudbasierten Tools: Die Benutzer:innen können nahtlos zwischen einer Chatunterhaltung und einem Telefongespräch wechseln oder mit nur einem Klick ein Videomeeting starten. Sie haben außerdem die Möglichkeit, ohne Unterbrechungen zwischen Geräten zu wechseln, etwa vom Desktop zu einem Mobilgerät. So arbeiten Teams in Echtzeit zusammen, auch wenn sie nicht vor Ort zusammen sind. Flexibel arbeiten – überall. Externe Teilnehmer:innen können ganz einfach über das Internet teilnehmen, ohne etwas herunterladen zu müssen.
3. Die Nummer 1 beim Kundensupport
GoTo verfügt über eine umfangreiche Support-Site , auf der Sie Antworten auf alle möglichen Fragen finden, von Anleitungen für die ersten Schritte bis hin zu App-Integrationen und mehr. GoTo Connect ist so einfach, dass sich alle Benutzer:innen wie Profis vorkommen werden – aber falls doch einmal etwas passiert, steht Ihnen unsere Support-Hotline rund um die Uhr zur Verfügung. Ein Kunde drückt es so aus: „Als erfahrener IT-Profi möchte ich, dass der technische Support weiß, dass ich schon alle möglichen Schritte zur Problembehebung unternommen habe, bevor ich mich an ihn wende. Ich habe sehr motivierten Support erhalten und es wurde schnell klar, dass ich schon alles Mögliche getan hatte.”
4. Die besten Admin-Tools auf dem Markt
GoTo Connect lässt sich ohne umfassende Technikkenntnisse in nur einem Tag implementieren. Praktische Admin-Tools wie das unkomplizierte Routing von Anrufen, ein Drag-and-Drop-Wählplan-Editor oder die einfache Zuweisung von Rollen machen IT-Teams das Leben leichter. Mit einem einzigen Admin-Portal sparen Sie wertvolle Zeit. Ein Finanz- und Versicherungsunternehmen teilt mit: „Es ist unglaublich benutzerfreundlich und einfach zu navigieren, bei weitem das Einfachste, das ich je gesehen habe ...“
5. Attraktive und kostengünstige Preise
GoTo Connect ist speziell für kleine und mittelständische Unternehmen konzipiert. Es kostet nur einen Bruchteil dessen, was Enterprise-Lösungen kosten, steht ihnen aber in puncto Funktionsumfang in nichts nach. Machen Sie das Beste aus Ihrem Geld.
GoTo Connect ist da und bereit, Ihnen zu helfen, jede Kundeninteraktion zu verbessern. Weitere Informationen.