Bringen Sie Ihr Autohaus mit GoTo Connect auf Vordermann

Verwalten Sie Ihr Autohaus mit einer einzigen Anwendung – von der Verkaufsfläche bis hin zum Servicecenter.

Bieten Sie ein erstklassiges Kundenerlebnis, um den Vertrieb zu steigern und Loyalität aufzubauen.

Entdecken Sie, wie KI-gestützte Tools und eine nahtlose kanalübergreifende Kommunikation das Kundenerlebnis von Grund auf neu gestalten. Mit GoTo Connect stellen Sie sicher, dass Beschäftigte und Kund:innen in Kontakt bleiben, ob beim Abschließen eines Deals oder bei der Vereinbarung eines Reparaturtermins.

  • Keine Nachricht mehr verpassen.

    Sprechen Sie Kund:innen über mehrere Kanäle hinweg an und bieten Sie personalisierten Support für sämtliche Abteilungen auf einem beliebigen Gerät.
  • Keinen Verkauf mehr verpassen.

    Verbessern Sie die Lead-Verwaltung, die Zusammenarbeit im Vertrieb und die Nachbearbeitung von Kunden, um den Umsatz zu steigern und den Bestand zu bewegen.
  • Keine Verbindung mehr verpassen.

    Zentralisieren Sie die Kommunikation Ihres Autohauses mit einer einzigen Nummer für Anrufe, Textnachrichten und Live-Videoupdates.

Einfache Integration in DMS und Anruftracking-Software

GoTo Connect lässt sich in Autohaustools integrieren, etwa:

  • Tekion
  • Momentum
  • Car Wars
  • Purple Cloud
  • Communify
Collage der Logos der GoTo Connect-Integrationen um das GoTo-Logo herum.

KI-gestützte Kundenerlebnisse über den gesamten Standort hinweg

Unterstützen Sie die Verkaufsfläche und vereinfachen Sie den Betrieb.

  • Profitieren Sie von KI-generierten Meetingzusammenfassungen, wichtigen Punkten und umsetzbaren nächsten Schritten.
  • Lassen Sie sich vom Nachrichtenassistenten unterstützen, um Nachrichten schneller zu verfassen und zu beantworten.
  • Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über die Zusammenfassung nach dem Anruf und Anrufnotizen, was Verwaltungsaufgaben für den Vertrieb und das Reparaturteam minimiert.
Beifahrer in einem Fahrzeug spricht am lächelnd am Telefon.

Verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und -treue

Optimieren Sie die Kundenkommunikation und Mitarbeiterproduktivität mit leistungsstarken Contact-Center-Funktionen.

  • Behalten Sie die Kundenkommunikation in mehreren Niederlassungen im Blick.
  • Nutzen Sie Daten, um wichtige KPIs wie CSI und Einnahmen zu erfüllen
  • Senken Sie die Wartezeiten von Kunden.
Glücklicher Kunde trifft sich im Autohaus mit einem Verkaufsvertreter.

Sparen Sie mit der One-Stop-Shop-Lösung Geld

Konsolidieren Sie veraltete Kundenkommunikationssysteme, um unnötige Ausgaben zu vermeiden.

  • Ein Anbieter
  • Eine Rechnung
  • Ein prämiertes Team für den Support
Person, die in einem Autohaus selbstbewusst Verwaltungsaufgaben auf dem Handy erledigt.
"Die Zusammenführung sämtlicher Tools in GoTo Connect war ein Riesenschritt nach vorn. Einen zentralen Ort für Nachrichten, Faxe und Berichte zu haben, ist ein großer Vorteil für uns. Seit dem Umstieg konnte ich schon 6 Produkte kündigen."
Todd H. IT Manager, BMW of Murray

Gestalten Sie Ihr Autohaus noch heute neu

Keinen Anruf mehr verpassen. Keinen Verkauf mehr verpassen. GoTo Connect bietet alles, was Sie brauchen, um jederzeit in Verbindung zu bleiben.