GoTo für die Automobilbranche

Entwickelt für die Autobranche. Entwickelt für Wachstum. Eine KI-gesteuerte Plattform. Umfassende Kontrolle für Autohäuser.

Die beste Kommunikationsplattform für Autohäuser.

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Bieten Sie erstklassige Kundenerlebnisse, um den Vertrieb zu steigern und Loyalität aufzubauen

GoTo Connect für die Automobilbranche ist eine KI-gestützte Kommunikationsplattform, die speziell für Autohäuser entwickelt wurde und jede Interaktion optimiert – vom Geschäftsabschluss bis zur Reparaturplanung.

  • Der Wählplan-Editor der Telefonanlage von GoTo Connect. Telefonanlage

    Speziell entwickelt

    GoTo Connect für die Automobilbranche ist eine Lösung zur Bewältigung der individuellen Herausforderungen Ihres Autohauses.
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  • GoTo Connect CX bietet zusätzliche Funktionen wie KI-Stimmungsanalyse und Supervisor-Dashboards. Connect CX

    Robuste Funktionen für die CRM-Integration

    Nutzen Sie Kundendaten, um personalisierte Interaktionen an jedem Kundenkontaktpunkt zu ermöglichen.
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  • Das Berater-Dashboard von GoTo Connect Contact Center zeigt die Ansichten für Technik-, Vertriebs- und Marketingsupport auf einem vereinheitlichten Bildschirm. Contact-Center

    Kanalübergreifend über alle Geräte hinweg

    Nutzen Sie verschiedene Kanäle, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen.
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Die einzige Kommunikationsplattform für das ganze Team

Geschäftsentwicklung

  • Kommen Sie Ihren Kunden mit kanalübergreifenden Kommunikationsfunktionen entgegen.
  • Personalisieren Sie Interaktionen mit der CRM-Integration, die es den Mitarbeitenden ermöglicht, auf die Kundenhistorie und -präferenzen zuzugreifen.
  • Zentralisierte Dashboards bieten Echtzeit-Einblicke und Teamleistungen.
  • Senden Sie personalisierte Updates zu Fahrzeugverfügbarkeit, Finanzierungsoptionen und Sonderangeboten.
  • Überwachen Sie die Qualität der Anrufe, die Antwortzeiten und die Engagement-Rate mit den integrierten Analysetools.
Ein Verkäufer präsentiert einer Frau Funktionen auf einem Tablet.

Ausgewählte Autohaus-Integrationen

Nahtlose Integrationen und Partnerschaften mit führenden CRM- und Dealership-Management-Lösungen

  • Logo von VinSolutions

    VinSolutions

    Erkennen Sie Chancen schneller, schließen Sie mehr Geschäfte ab und bauen Sie eine dauerhafte Loyalität auf, indem Sie die Kommunikation nahtlos in das VinSolutions-CRM integrieren.
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  • Logo von CDK

    CDK CRM – eLeads

    Vereinheitlichen Sie die Kundenkommunikation mit Vertriebs- und Servicedaten und ermöglichen Sie so schnellere Nachfassaktionen, personalisierte Interaktionen und eine effizientere Erfahrung, bei der Kunden im Mittelpunkt stehen.
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  • Tekion-Logo

    Tekion

    Vereinheitlichen Sie das Verkaufs-Ökosystem Ihres Autohauses und bieten Sie Ihren Kund:innen und Mitarbeitenden ein nahtloses Erlebnis.
  • Momentum-Logo

    Momentum

    Erhöhen Sie die Verkaufszahlen, verbessern Sie die Transparenz und steigern Sie die Kundenbindung – mit Kommunikation direkt im CRM von Momentum.
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  • Purple-Cloud-Logo

    Purple Cloud

    Verwalten Sie alle Interaktionen nahtlos durch Anrufverfolgung, Textnachrichten und Chat – vollständig integriert in alle wichtigen Autohaus-CRMs.
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  • Car-Wars-Logo

    Car Wars

    Verbessern Sie die Anrufverfolgung und das Kundenerlebnis und erhalten Sie umsetzbare Kennzahlen dank der umfassenden Integration in alle wichtigen Autohaus-CRMs.
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Alle Integrationen entdecken

Sie sind Autohändler:in und möchten mit uns in Kontakt treten? Besuchen Sie unseren API Marketplace.

Chat-Oberfläche, die eine Konversation zwischen Techniker:innen und Kunden:innen zeigt, integriert in mehrere Kommunikationskanäle, darunter WhatsApp, Social Media, SMS und Web-Chat.
Keinen Verkauf mehr verpassen. Keine Reparaturleistung mehr verpassen
Unterstützen Sie die Verkaufsfläche und vereinfachen Sie den Betrieb.
  • Kommen Sie Ihren Kunden entgegen: Bieten Sie personalisierte Erlebnisse in jeder Abteilung, vom Vertrieb über den Service bis zur Geschäftsentwicklung.
  • Nutzen Sie unseren KI-Empfang, um die Kommunikation zu optimieren, schnellere Antworten zu erhalten, die Arbeitsbelastung der Mitarbeitenden des Autohauses zu minimieren und das Kundenerlebnis zu verbessern.
  • Binden Sie Leads oder Kunden über zahlreiche Kanäle hinweg ein – Sprachtelefonie, WhatsApp, Social Media, SMS und Web-Chat.
Vom ersten Eindruck bis zur dauerhaften Loyalität: Nutzen Sie Kundendaten, um den Autokauf und die Serviceleistungen zu personalisieren.
Unterstützen Sie die Verkaufsfläche und vereinfachen Sie den Betrieb.
  • Dank robuster CRM-Integrationsfunktionen ist Ihr Autohaus in der Lage, Kundendaten einfach und effektiv zu nutzen, um personalisierte Interaktionen in jeder Phase zu liefern – vom ersten Kontakt bis zur Servicebindung.
  • Dank der Synchronisierung von Daten in Echtzeit und Bildschirm-Popups für Anrufe haben die Teams sofort Zugriff auf Kundeninformationen.
  • Sorgen Sie für ein reibungsloses, ansprechendes Erlebnis, das zu mehr Umsatz und langfristiger Loyalität führt.
Ein Screenshot der GoTo-Connect-Nachrichtenberichte mit einem Popup-Fenster für die Konversationsübersicht, das eine Synchronisierung der Daten in Echtzeit ermöglicht, um sofortige Einblicke in die Kundenbeziehungen zu bieten.
Chat-Oberfläche, die eine Konversation zwischen Techniker:innen und Kunden:innen zeigt, integriert in mehrere Kommunikationskanäle, darunter WhatsApp, Social Media, SMS und Web-Chat.
Vom Ausstellungsraum bis zur Werkstatt: Halten Sie Ihr Autohaus mit modernen Kommunikationstools am Laufen
Unterstützen Sie die Verkaufsfläche und vereinfachen Sie den Betrieb.
  • Optimieren und modernisieren Sie die Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen, einschließlich Vertrieb, Service, Finanzen und Geschäftsentwicklung.
  • Von einer Cloud-Telefonanlage, einem virtuellen Faxdienst und einer App für Mobilgeräte, die den Betrieb unterstützt, bis hin zu Funktionen für die Berichterstattung und die Anrufaufzeichnung ist GoTo Connect so ausgestattet, dass es die Prozesse im Autohaus optimiert und das Kundenerlebnis verbessert.
  • Mit Sprachanrufen, Videoanrufen und einer erstklassigen App für Mobilgeräte schließen Sie Verkäufe von überall aus ab.
Verschaffen Sie sich die richtigen Einblicke zur richtigen Zeit, indem Sie Ihre Berichterstattungsmöglichkeiten erweitern.
Unterstützen Sie die Verkaufsfläche und vereinfachen Sie den Betrieb.
  • Vereinfachen Sie die Verwaltung mehrerer Standorte mit zentralisierten, vorgefertigten Dashboards zur Berichterstattung und automatisierten, geplanten Berichten.
  • SMS-Berichte bieten einen Einblick in die Konversationen, einschließlich des Nachrichtenvolumens und der Häufigkeit.
  • Gewinnen Sie in Echtzeit Einblicke über alle Bereiche hinweg, verfolgen Sie mühelos wichtige Kennzahlen und treffen Sie datengestützte Entscheidungen, die die Effizienz verbessern und das Wachstum fördern.
  • Anrufaufzeichnungen und -berichte schützen Ihr Autohaus vor Rechtsstreitigkeiten, sorgen für Transparenz und Verantwortlichkeit bei jeder Kundeninteraktion und bieten gleichzeitig unschätzbare Tools für Schulungen und Wachstum.
Chat-Oberfläche, die eine Konversation zwischen Techniker:innen und Kunden:innen zeigt, integriert in mehrere Kommunikationskanäle, darunter WhatsApp, Social Media, SMS und Web-Chat.
Chat-Oberfläche, die eine Konversation zwischen Techniker:innen und Kunden:innen zeigt, integriert in mehrere Kommunikationskanäle, darunter WhatsApp, Social Media, SMS und Web-Chat.
Unterstützen Sie Ihre Teams mit KI, um die Abläufe deutlich zu verbessern, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und die betriebliche Effizienz zu steigern.
Unterstützen Sie die Verkaufsfläche und vereinfachen Sie den Betrieb.
  • Reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand mit automatisierten KI-Zusammenfassungen und Anmerkungen nach dem Telefonat.
  • KI-gestützte Echtzeitwarnmeldungen bei negativen Äußerungen ermöglichen es den Manager:innen oder Supervisor:innen des Autohauses, bei Kundeninteraktionen sofort einzugreifen.
  • Optimieren Sie Abläufe, Marketing und Serviceleistungen mit Hilfe von Verlaufsanalysen der Kundenstimmungen und Themen.
  • Gehen Sie proaktiv auf Probleme ein und identifizieren Sie Schulungsmöglichkeiten für Ihre Mitarbeitenden, indem Sie mittels KI bestimmte Schlüsselwörter und Trends bei Interaktionen überwachen.
"Wenn wir es unseren Kunden leicht machen wollen, mit uns Geschäfte zu machen, muss das auch für unsere Mitarbeitenden ein Leichtes sein. Wir wollten nicht, dass die Leute an ihren Schreibtischen festsitzen. Wir wollten die Nutzung von Handys bei gleichzeitigem Schutz der Kundendaten ermöglichen."
Bob Calabrese Direktor für Kundenbeziehungen bei Ewing Automotive
Fallstudie lesen

Funktionen für ein herausragendes Kundenerlebnis

  • Sprachtelefonie, Videotelefonie und Chat

    Vereinheitlichen Sie die Kommunikation in einem System – Anrufe, SMS und Fax von einer einzigen Nummer.
  • Übersichtskonsole

    Verwalten Sie unkompliziert eingehende Anrufe, Anrufverteilung und Weiterleitungen in einem konsolidierten Hub.
  • account_management_green

    Administration aus einem Guss

    Alle Kommunikationseinstellungen sind an einem Ort verfügbar und ermöglichen so eine optimierte Verwaltung.
  • Integrationen

    Verknüpfen Sie sich nahtlos mit Ihren bestehenden CRM- und Dealership-Management-Systemen.
  • secure_content

    Virtuelles Faxen

    Versenden und erhalten Sie Faxe online – ohne Faxgerät oder separate Telefonleitung.
  • cross_platform

    Mobile App

    Verwenden Sie die erstklassige GoTo-App für Anrufe und Meetings auf Mobilgeräten, Desktops oder im Web.
  • Berichterstattung und Anrufaufzeichnung

    Schulen Sie Teammitglieder und lösen Sie Konflikte mit umfassenden Anrufaufzeichnungen.
  • SMS-Knoten für Wählpläne

    Versenden Sie automatisierte SMS-Antworten und Downloadlinks für Apps an Anrufende.
  • Kampagnenregistrierung und 10DLC

    Registrieren Sie sich im klassischen Admin-Portal von GoTo, um die Compliance (10DLC) zu gewährleisten.
  • Nachverfolgung der Anrufherkunft

    Verfolgen Sie die Herkunft eingehender Anrufe über unsere Partner und messen Sie so den ROI.
  • documents

    Partner-ROI-Berichte

    Mit den Partner-ROI-Berichten demonstrieren Sie den Mehrwert und den ROI.
  • Mobile-App-Zuordnung

    Verfolgen Sie alle Aktivitäten in Ihrem CRM und gewährleisten Sie die Annahme der mobilen App.

Gestalten Sie Ihr Autohaus noch heute neu

Keinen Anruf mehr verpassen. Keinen Verkauf mehr verpassen. GoTo Connect bietet alles, was Sie brauchen, um jederzeit in Verbindung zu bleiben.

FAQ

GoTo Connect für die Automobilbranche bietet verschiedene Tools, die auf die Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit in Autohäusern ausgelegt sind, beispielsweise die folgenden:

  1. Unified Communications: Kombinieren Sie Sprache, Video und Nachrichten in einer einzigen Plattform für nahtlose Kommunikation.
  2. Contact-Center: Verwalten Sie Kundeninteraktionen effektiv und effizient mit fortschrittlicher Anrufverteilung und Berichterstattung.
  3. Online-Meetings: Führen Sie mühelos virtuelle Meetings, Webinare und Schulungen durch.
  4. Team-Messaging: Arbeiten Sie mit Sofortnachrichten und Dateifreigaben in Echtzeit zusammen.

Ja. GoTo Connect für die Automobilbranche ermöglicht eine erhebliche Verbesserung des Kundenservices in Autohäusern. Hierfür bietet es beispielsweise diese Funktionen:

  1. Sprachdialogsystem (Interactive Voice Response, IVR): Leiten Sie Anrufe automatisch an die passenden Abteilungen oder Berater:innen weiter.
  2. Anrufaufzeichnung: Überwachen Sie Anrufe zu Qualitätssicherungs- und Schulungszwecken.
  3. Customer-Relationship-Management-Integration (CRM): Verknüpfen Sie sich mit Ihrem bestehenden CRM-System, um ein personalisiertes Kundenerlebnis bereitzustellen.

GoTo Connect für die Automobilbranche bietet eine Reihe an Tools für die effektive Verwaltung von Remoteteams, beispielsweise:

  1. Videokonferenzen: Halten Sie persönliche Meetings mit Remotemitarbeitenden ab.
  2. Bildschirmübertragung: Arbeiten Sie in Echtzeit an Dokumenten und Präsentationen zusammen.
  3. Remotezugriff: Ermöglichen Sie Mitarbeitenden standortunabhängigen Zugriff auf Unternehmensressourcen.

GoTo Connect für die Automobilbranche bietet Integrationen für verschiedenste Systeme, die oft in Autohäusern Anwendung finden, unter anderem CRM-Plattformen, Software für die Bestandsverwaltung und Verkaufssysteme. Hiermit gewährleisten Sie nahtlose Workflows und minimale Unterbrechungen.

GoTo Connect für die Automobilbranche bietet Ihrem Autohaus eine Reihe von Vorteilen, unter anderem:

  1. Mehr Effizienz und Produktivität: Optimieren Sie die Kommunikations- und Zusammenarbeitsprozesse.
  2. Bessere Kundenzufriedenheit: Bieten Sie besseren Kundenservice mithilfe von fortschrittlichen Kommunikationstools.
  3. Niedrigere Kosten: Vereinheitlichen Sie mehrere Kommunikationssysteme in einer einzigen Plattform.
  4. Skalierbarkeit: Passen Sie sich mühelos an die sich verändernden Bedürfnisse Ihres Autohauses an.
  5. Zuverlässigkeit: Setzen Sie auf eine robuste und zuverlässige Lösung.