Telefonie, Meetings und Messaging für Unternehmen

Prämierte Telefonanlage für jede Unterhaltung

Entwickeln Sie Ihr Unternehmen mit einer cloudbasierten Telefonanlage weiter, die Interaktionen zentral erfasst und das Kundenerlebnis optimiert.

Die prämierte Telefonanlage von GoTo Connect.

Die einfache Art, Ihre Kommunikation zu modernisieren

  • Profi nutzt die prämierte Telefonanlage von GoTo auf dem Mobilgerät und arbeitet in einem Café im Freien.

    Eine prämierte Telefonanlage

    Genießen Sie Unternehmensfunktionen ohne den sonst dafür üblichen hohen Preis. Profitieren Sie von professionellen Funktionen für Unternehmen ohne den sonst üblichen hohen Preis und arbeiten Sie mit unseren sehr gut bewerteten Mobil-Apps und dem Softphone flexibel von überall aus.
  • Profi ist von der schnellen und einfachen Installation des Geschäftstelefons von GoTo Connect begeistert.

    Einrichtung und Verwaltung im Handumdrehen

    Legen Sie dank der einfachen Einrichtung, intuitiven Verwaltung und des prämierten Supports in wenigen Minuten los.
  • Young Professional verwendet GoTo Connect, um sich auf dem Mobilgerät mit Kunden zu vernetzen.

    KI für GoTo Connect

    Leistungsstarke Lösungen für echten, messbaren Mehrwert durch gesteigerte Effizienz, personalisierten Service und nahtlose Interaktionen.

Mehr als 100 Funktionen für jedes Unternehmen

Ein individuell anpassbares Softphone. Unbegrenzte Anrufverteilung. Leistungsstarke Integrationen. Automatische Telefonzentralen. SMS-Funktionen. GoTo Connect bietet an einem Ort alles, was Sie für die Zusammenarbeit mit Teams und Kunden brauchen.

Die robuste Oberfläche von GoTo Connect bietet alle nötigen Tools an einem Ort.

Eine geschäftliche Telefonanlage. Auf einem beliebigen Gerät.

GoTo Connect wurde für Ihre Arbeitsweise entwickelt. Unabhängig von Zeit und Ort.

  • Berufseinsteiger:in nutzt die GoTo-App ganz unkompliziert auf dem Mobilgerät.

    Von unterwegs aus

    Mit der erstklassigen GoTo-App profitieren Sie von Anrufen und Meetings auf dem Mobilgerät, Desktop oder im Web.
  • Profi nutzt die GoTo-App im Homeoffice auf dem kompatiblen Tischtelefon.

    Im Büro

    Nutzen Sie das Softphone-Widget von GoTo im Webbrowser oder in der Desktop-App.
  • Tischtelefon-Hardware auf einem Schreibtisch im Büro.

    Auf Tischtelefonen

    Kaufen Sie neue Telefonhardware direkt bei GoTo oder verwenden Sie Ihre eigenen kompatiblen Telefone

Passen Sie ein Softphone an Ihre Abläufe an

Nutzen Sie das enorm flexible Softphone-Widget von GoTo sowohl auf dem Desktop als auch auf Mobilgeräten. Das Widget wird immer über anderen Fenstern angezeigt, sodass Sie auf Funktionen wie aktuelle Kontakte, die Suche, die Anrufverwaltung, die Parkfunktion und den Anrufer-ID-Wechsel direkt über den aktuellen Workflow zugreifen können. 
Die Oberfläche zeigt das responsive Softphone von GoTo Connect, mit dem Sie die wichtigsten Funktionen bevorzugt anzeigen.

Nahtlose Kundenerlebnisse schaffen

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden mit zusätzlichen KI-gestützten Kundenkommunikationsfunktionen für GoTo Connect. Verwalten Sie digitale Kanäle wie SMS, Webchat, Social Media, Video und mehr in einem Posteingang und verfolgen Sie mithilfe von Analysen die Kommunikation und Leistung nach.
Das Supportcenter-Dashboard zeigt das eingehende Anrufvolumen und die Statistiken zur Anrufbearbeitung Ihrer Teams.

Intuitive Tools. Verwaltung leicht gemacht.

In wenigen Sekunden Wählpläne konfigurieren

Mit unserem einzigartigen per Drag-and-drop bedienbaren Wählplan-Editor aktualisieren Sie Ihre Wählpläne im Handumdrehen.

Sie erhalten mit nur einem Klick einen Überblick über wichtige Statistiken zum Anrufvolumen und erfahren, wohin eingehende Anrufe weitergeleitet werden. Nutzen Sie den Drag-and-drop-Editor, um Anrufe an bestimmte Durchwahlen, Abteilungen oder Mailboxen weiterzuleiten. Sie können sogar automatische Telefonzentralen und benutzerdefinierte Nachrichten einrichten. 

Benutzeroberfläche, die den benutzerfreundlichen, per Drag-and-drop zu bedienenden Wählplan-Editor von GoTo Connect zeigt.
  • 99,999 % Verfügbarkeit

    Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen.
  • Erstklassiger Support

    Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten.
  • Optimale Sicherheit

    Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.

Was bietet Ihnen GoTo Connect?

Gesamtes Autohaus effizienter gestalten

  • Schaffen Sie sowohl für Kunden als auch Mitarbeitende im Autohaus eine nahtlose Erfahrung.
  • Stellen Sie sicher, dass die Anrufer-ID Ihres Autohauses für Kunden immer zu sehen ist, auch wenn Mitarbeitende über die GoTo-App von ihrem privaten Telefon aus anrufen.
  • Ermöglichen Sie es dem Vertriebsteam, Kunden ein Livevideo des Autos zu zeigen, und holen Sie Feedback zu den Kundenprioritäten ein (zwecks Upselling-Chancen und mehr).
  • Integrieren Sie GoTo Connect in die Tools, die Sie bereits nutzen, etwa: Momentum, CarWarsPurple Cloud und Tekion.
Mitarbeitende eines Autohauses nutzt GoTo Connect für Kundenrückfragen.

Vollgepackt mit zahlreichen Funktionen

Symbol für Download des Datenblatts.

Alle Funktionen anzeigen

Laden Sie das Datenblatt herunter, um alle Funktionen zu entdecken, die GoTo Connect-Telefonanlage zu bieten hat.

FAQ

GoTo Connect ist eine anpassbare und skalierbare Cloud-Telefonanlage sowie ein umfassendes Meetingsystem, das für Unternehmen keine Wünsche offenlässt: benutzerdefinierte Funktionen für Geschäftstelefone, integrierte Videokonferenzen von GoTo Meeting sowie Features für Teamchat und Contact-Center.

Sie können die Videokonferenzen, Sprachanrufe, Nachrichten und Admin-Funktionen von GoTo Connect direkt auf Ihrem Computer oder Mobilgerät nutzen – besondere Telefonhardware ist nicht erforderlich. Wenn Sie gerne eine Telefonanlage für Ihr Büro kaufen möchten, finden Sie hier eine Liste unterstützter Telefone und Schreibtisch-Hardware.

Sie können Ihre aktuelle geschäftliche Telefonnummer direkt in Ihr GoTo Connect-Konto portieren (übertragen). Wenn Sie gerne eine neue Telefonnummer hätten, können Sie jederzeit unbegrenzt Telefonnummern und Durchwahlen erstellen.

Der Ablauf der Rufnummernmitnahme hängt von vielen unterschiedlichen Faktoren ab, beispielsweise davon, wie lange Ihr aktueller Telefonanbieter braucht, um die Mitnahme zu bestätigen.

Dank der Flexibilität, Kosteneffizienz und schnellen Einrichtung eignet sich GoTo Connect bestens für Kleinunternehmen, die auf der Suche nach einer integrierten Cloud-Telefonanlage mit Meetings und Nachrichten sind. Vergleichen Sie unsere Abos, um die idealen Lösungen für Ihr Team zu finden (oder sprechen Sie mit unserem Vertriebsteam).

KI für GoTo Connect steigert die Effizienz durch die Automatisierung von Routineaufgaben wie Anruf- und Meetingzusammenfassungen und Nachrichtenantworten. Hierdurch gewinnt Ihr Kundenserviceteam Zeit, sich auf komplexere Probleme und ein personalisiertes Supporterlebnis zu konzentrieren. Mit KI-Tools wie KI-gestützten Meeting- und Anrufzusammenfassungen sind Teams mit Kundenkontakt in der Lage, wichtige Punkte schnell zu überprüfen. Das steigert die Produktivität und Effizienz.
Ja! Unsere KI ist für Unternehmen aller Größenordnungen zugänglich und erschwinglich. GoTo bietet skalierbare Lösungen für alle: Vom Kleinunternehmen, das die Interaktionen mit Kund:innen verbessern möchte, bis zum Großkonzern, der seinen Betrieb optimiert. Mit GoTo erhalten Teams mit Kundenkontakt die besten Tools für herausragenden Service ohne signifikante Vorabinvestitionen.

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