June 14, 2024
Die Erwartung von Kund:innen entwickeln sich immer weiter – und das Gleiche sollte auch für das Kundenerlebnis gelten. Wir bei GoTo sind bemüht, neue und innovative Wege zu finden, die Kommunikation mit Ihren Kund:innen weiter zu verbessern.
Jede Unterhaltung zählt. Gewinnen Sie umfassende Einblicke aus Ihren Interaktionen und schaffen Sie so ein Erlebnis, das Ihre Kund:innen wertschätzen.
Hier sind drei neue Add-ons für GoTo Connect, mit denen Sie für Ihre Kund:innen einen Schritt weiter gehen:
- Schaffen personalisierter Kundenerlebnisse
Mit der Übersichtskonsole – auch bekannt als Empfangs- oder Servicemitarbeiter:innen-Konsole – erhalten Sie einen zentralisierten Überblick für unkompliziertes Monitoring aller Benutzer:innen, Anrufe, Warteschlangen und Rufgruppen in Ihrem Unternehmen.
Die Übersichtkonsole von GoTo ist der zentrale Knotenpunkt für die Remotebearbeitung und -weiterleitung eingehender Anrufe. Sie ermöglicht Unternehmen reibungslose Kommunikation und gewährleistet, dass Anrufende schnell und effizient an die richtige Person weitergeleitet werden.
Ihre Servicemitarbeiter:innen erhalten in der Übersichtskonsole Zugriff auf Echtzeitinformationen zu Anrufenden und können so schnell fundierte Entscheidungen treffen. Das ist entscheidend für ein personalisiertes Kundenerlebnis und maximale Effizienz bei der Anrufverwaltung.
Eine gut strukturierte Detailansicht, intuitive Drag-and-drop-Anrufbearbeitung und ständig aktualisierte Echtzeiteinblicke machen die GoTo-Übersichtskonsole zur konsolidierten Datenquelle für die Verwaltung von Anrufen.
- Gewinnung wertvoller Einblicke zu Kundeninteraktionen
Das neue Add-on für CRM-Integrationen von GoTo ermöglicht Ihnen den nahtlosen Datentransfer zwischen GoTo Connect und Ihrem CRM-System. Ihre Daten aus Kundeninteraktionen – von der Anrufhäufigkeit und -dauer bis hin zu Aufzeichnungen und dem kompletten Supportverlauf – werden automatisch in dem Kontaktprofil Ihres CRM-Systems (z. B. Salesforce, HubSpot oder Zoho) gespeichert.
Diese Integration bietet Ihnen noch umfassendere Einblicke in jede einzelne Customer Journey und ermöglicht Ihnen ein maßgeschneidertes Kundenerlebnis und eine bessere Kundenbindung.
- Schaffen wertvoller Kundenerlebnisse
Das GoTo-Add-on für Berichterstellung und Analysen wurde entwickelt, um erstklassige Einblicke aus jeder Kundeninteraktion zu gewinnen, und gewährleistet eine durchgängige Aufzeichnung aller Kundeninteraktionen. So garantieren Sie einen Service, den Ihre Kund:innen wertschätzen.
Sie erhalten zusätzlich zu den bestehenden Anrufberichten noch weitere umfassende Einblicke und können so tief in jeden Gesprächsverlauf eintauchen. Profitieren Sie von detaillierten Anrufaufzeichnungen, Transkripten und segmentierten Audioaufzeichnungen, die leicht durchsuchbar sind.
Mit dem GoTo-Add-on für Berichterstattung und Analysen optimieren Sie Ihre Serviceprozesse, bieten ein noch besseres Kundenerlebnis und treffen datenbasierte Entscheidungen, die Ihr Unternehmen voranbringen.
Sie sind unsicher, welchen Mehrwert diese Add-ons Ihrem Unternehmen bringen? Sehen Sie sie im Einsatz – fordern Sie noch heute eine Produktdemo an.