Meredith Hawkins
Chief People Officer
Meredith Hawkins ist für die Beaufsichtigung sämtlicher Mitarbeiterstrategien, Initiativen und Programme weltweit verantwortlich und legt den Fokus darauf, eine vielfältige Belegschaft anzusprechen, zu beschäftigen und weiterzuentwickeln. Meredith Hawkins engagiert sich leidenschaftlich dafür, leistungsstarke Teams zusammenzustellen und eine Kultur der Zusammenarbeit und Weiterentwicklung zu pflegen, in der GoGetter die bestmögliche Arbeit leisten und ihre Karriere weiterentwickeln können.
Sie gehört seit 2019 dem Unternehmen an und war davor Head of Global People Business Partners. Vor GoTo hatte Meredith Hawkins einige strategische Positionen im Geschäftspartnerbereich bei Trip Advisor, Akamai Technologies und Staples inne.
Sie arbeitet gerne in einem flexiblen Arbeitsumfeld im Homeoffice außerhalb von Boston mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern. Sie besitzt einen Bachelor-Abschluss in Psychologie vom Franklin & Marshall College sowie einen Master-Abschluss in sozialer Arbeit vom Bryn Mawr College.