GoTo Room-as-a-Service (RaaS) Geschäftsbedingungen
Diese GoTo Room-as-a-Service (RaaS) Geschäftsbedingungen regeln Ihren Ratenkauf jeglicher Unternehmenskommunikationsausrüstung, die von uns zur Unterstützung unseres GoToRoom-Angebotes zur Verfügung gestellt wird, wie sie in einer unterzeichneten Bestellung ausgewiesen ist und unterliegen den unter https://www.goto.com/company/legal/terms-and-conditions verfügbaren Nutzungsbedingungen.
Die Parteien vereinbaren wie folgt:
- Gerätekauf: Die gesamte, nach dem GoTo RaaS-Modell erworbene Ausrüstung erfordert ein entsprechendes Dienstleistungsabonnement. Das Eigentum an der Ausrüstung geht auf Sie zum Zeitpunkt des ursprünglichen Kaufes über. Die gekauften Gegenstände können weder zurückgegeben werden noch erfolgt eine Rückerstattung des Kaufpreises.
- Zahlung: Sie werden für die Ausrüstung für die anfängliche Laufzeit des entsprechenden Dienstleistungsabonnements monatliche Raten in Höhe der in Ihrer Bestellung dargelegten Beträge zahlen. Der monatlich zu zahlende Betrag für die Ausrüstung kann in Ihrer Bestellung oder Ihrer Rechnung als eine einzige kombinierte Zeilenposition mit dem Dienstleistungsabonnement angegeben sein. Sie können jederzeit die Zahlung für Ihre Ausrüstung beschleunigen. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Dauer des entsprechenden Dienstleistungsabonnements.
- Garantie - Ausrüstung: Wir reparieren oder ersetzen jedes Gerät, das aufgrund eines Herstellerfehlers ausfällt, kostenlos für Sie während der anfänglichen Laufzeit des entsprechenden Dienstleistungsabonnements oder wenn Sie alle Ratenzahlungen für das Gerät geleistet haben, je nachdem, was zuerst eintritt. Wir werden bestimmen, ob wir die Ausrüstung reparieren oder ersetzen und wir können als Ersatz Ausrüstung zur Verfügung stellen, die zuvor genutzt wurde. Mit Ausnahme von Reparaturen oder einem Ersatz aufgrund eines Garantiefalls akzeptieren wir keine Rückgabe gebrauchter Ausrüstung und es erfolgt keine Rückerstattung für diese.
Letzte Aktualisierung: September 2020