Insights aus jedem Gespräch gewinnen

Schaffen Sie eine außergewöhnliche Customer Experience und verbessern Sie Ihre Performance durch Berichterstattung und Analysen. Optimieren Sie Prozesse, verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und treffen Sie datenorientierte Entscheidungen, die Ihr Unternehmen nach vorne bringen.

Das Dashboard „Erweiterte Anrufberichte“ in GoTo Connect

Sehen Sie detaillierte Informationen zum Verlauf jedes Anrufs ein, von Anfang bis Ende.

Sie können jedes Telefongespräch, das in unseren anpassbaren, intuitiven Dashboards erfasst wird, dazu nutzen, proaktiv Insights zu den Pain Points Ihrer Kund:innen zu gewinnen und darauf einzugehen. Das ist eine wertvolle Hilfe zur strategischen Entscheidungsfindung für Ihr Unternehmen.

Thumbnail für das Dashboard „Anrufberichte“

Von den Besten lernen

Zur weiteren Verbesserung der Kundenzufriedenheit, können Sie erstklassige Kundenunterhaltungen suchen, auswählen und hervorheben. Denn so gewinnen Sie wertvolle Materialien für Schulungen, von denen neue und bestehende Mitarbeitende profitieren können.

Thumbnail – Daten zu den erstklassigen Kundenunterhaltungen

Einfache Verwaltung und Konfliktlösung

Sichere und sorgfältig katalogisierte Anrufaufzeichnungen, die jedes Detail abdecken und gleichzeitig Compliance gewährleisten, helfen Ihnen dabei, Konfliktsituationen schneller beizulegen. Admins können den Zugriff auf diese Aufzeichnungen flexibel steuern und die Aufzeichnungseinstellungen an ihre Bedürfnisse anpassen.

Thumbnail für „Einfache Verwaltung und Konfliktlösung“
  • 99,999 % Verfügbarkeit

    Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen.
  • Erstklassiger Support

    Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten.
  • Optimale Sicherheit

    Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.

Ihr neues GoTo ist da

Finden Sie heraus, wie Sie mit den Funktionen für die Berichterstattung und Analyse Telefongespräche von Anfang bis Ende überwachen, aufzeichnen und analysieren können.