Mit ausgezeichneten KI-Tools eine einmalige Customer Experience bieten
Gestalten Sie Ihren Kundensupport von Grund auf neu und erzielen Sie außergewöhnliche Ergebnisse mit innovativen, dialogorientierten KI-Funktionen wie der Stimmungsanalyse und automatischen Anrufnotizen.
Intelligente Insights für schnelles Handeln
Verbessern Sie die Produktivität und das Qualitätsmanagement durch den Einsatz von KI, die Ihnen direkt nach Ende eines Anrufs eine Zusammenfassung und Anmerkungen zum Anrufverlauf bereitstellt. So reduzieren Sie die Nachbearbeitungszeit und die durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT), damit sich Ihre Berater:innen auf jedes einzelne Gespräch konzentrieren können.
Customer Experience in Echtzeit verbessern
Unser System erkennt negative Stimmungen in Anrufen und warnt Sie in Echtzeit, damit Manager:innen, falls nötig, nahtlos in die Unterhaltung eingreifen können. Sie können Gespräche dann in eine positivere Richtung lenken und so proaktiv die Kundenbindung stärken, die Kundezufriedenheit verbessern und Probleme schon bei der ersten Kontaktaufnahme lösen (First Contact Resolution, FCR).
Aus Anrufdaten umsetzbare Insights gewinnen
Verbessern Sie mit unseren Daten zu Kundenabsichten und Stimmungstrends die Customer Experience und gewinnen Sie wertvolle Insights zur Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheitswerte (CSAT).
Sehen, hören, beilegen: Mit Echtzeit-Insights die Customer Experience verbessern
Bieten Sie optimalen Service, indem Sie die bei Anrufen besprochenen Themen proaktiv verwalten. Mit der Themenmarkierung können Manager:innen bestimmte Themen nachverfolgen und analysieren, um noch besser auf die Bedürfnisse von Kund:innen einzugehen.
- Durch die automatische Themenerkennung können Manager:innen proaktiv statt reaktiv handeln und Zeit für die manuelle Leistungsbewertung ihrer Berater:innen sparen.
- Anrufe können schnell eskaliert werden, während Sie gleichzeitig die Leistung von Berater:innen optimieren.
- Durch die präzise Nachverfolgung von Schlüsselwörtern und -sätzen gewährleisten Sie, dass Skripte eingehalten werden. Sie erhalten außerdem Insights für eine proaktive Konfliktlösung.
Customer Experience und Produktivität mit KI-gestützter Chatanalyse verbessern
Erhalten Sie mehr datengestützte Einblicke für Manager:innen und Analyst:innen im Kundenservice, die ihnen dabei helfen, Kundeninteraktionen besser nachzuvollziehen.
Mit unserer dialogorientierten KI können Sie Stimmungstrends Ihrer Kund:innen nachverfolgen, Details zu Problembereichen erhalten und sogar negative Kundeninteraktionen wieder in eine positive Bahn lenken.
Erkennen Sie, welche Berater:innen regelmäßig positive Ergebnisse erzielen, und identifizieren Sie Schulungsmöglichkeiten für Mitarbeitende, bei denen weiterhin Verbesserungsbedarf besteht.
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99,999 % Verfügbarkeit
Mit der niedrigen Bandbreitennutzung und der verteilten Cloud-Architektur halten Sie den Betrieb am Laufen. -
Erstklassiger Support
Unser rund um die Uhr verfügbarer Kundensupport ist die Nummer 1 auf den vertrauenswürdigen unabhängigen Bewertungsseiten. -
Optimale Sicherheit
Sicherheitsfunktionen und Compliance der Enterprise-Klasse mit Standards wie SOC 2 Typ II und DSGVO schützen Ihre Daten.
Bieten Sie eine einzigartige Customer Experience
Finden Sie heraus, wie unsere dialogorientierte KI GoTo Contact Center noch besser macht.