Hansen Software Corporation

Hansen Call Recording und Hansen Call Reports
Hansen company logo

Average Rating

Kontaktdaten:

Integrationskategorien:

  • Vertrieb und Marketing

Wird verwendet mit:

Übersicht

Die Hansen Software Corporation ist ein führender Anbieter von Produkten zur Anrufaufzeichnung und -abrechnung. Hansen Call Recording bietet als einzige Lösung ihrer Art die Möglichkeit, alle Funktionen der Anrufaufzeichnung zu nutzen, ohne Abstriche bei der Effizienz und den Berichtsfunktionen machen zu müssen, die man von einem modernen Anrufabrechnungssystem erwartet. Hansen Call Reports ist eine moderne, benutzerfreundliche Anwendung für die Anrufabrechnung, mit der Sie die Produktivität Ihres ganzen Unternehmens steigern können. So sparen Sie nicht nur Zeit, sondern Sie können auch Ihren Umsatz steigern.

Anrufberichte und -aufzeichnung werden von GoToConnect ausgelagert, sodass eine langfristige Aufbewahrung (Archivierung) möglich ist. Die archivierten Daten können durchsucht, gefiltert und anderweitig bearbeitet werden, um Anrufaufzeichnungen ganz einfach mithilfe von Anrufdetails wie der Telefonnummer des Angerufenen oder Datum und Uhrzeit zu finden.

Außerdem stehen Pakete zur Verfügung, die eine zeitlich unbegrenzte Aufbewahrung von Anrufabrechnungsdaten und Audioaufzeichnungen ermöglichen – und das, ohne dass die GoToConnect-Plattform einbezogen werden muss.

Screenshots der Integration:

Screenshots, auf denen verschiedene Anruf- und Anrufaufzeichnungsfunktionen zu sehen sind

Screenshot des Dashboards

Bildschirm mit Player für Anrufaufzeichnungen

Player für mehrere Anrufe

Berichte

Bericht mit Stationsdetails


Ressourcen

Installation

Hansen Software nutzt die GoTo Connect-API-App zum Abrufen von Anrufberichten und Audioaufzeichnungen. Unsere Techniker unterstützen Sie gern bei der Installation.