Postcall
Erfassen Sie die Kundenzufriedenheit nach Telefonanrufen mittels Umfragen.
Übersicht
Versenden Sie mit Postcall Umfragen zur Kundenzufriedenheit – eine effektive Möglichkeit, die Leistung Ihres Teams und die Zufriedenheit der Kunden zu bewerten.
- Anpassbar – CSAT, NPS oder Ihre eigenen Fragen
- Flexibilität – SMS, E-Mail oder IVR-Umfragen
- Integrationen – Hubspot, Salesforce, Zendesk, Gorgias und viele weitere
- Analysen – Überblick über die Leistung Ihres Teams, aufgeschlüsselt nach Techniker:in und Umfrage
- Daten – Export sämtlicher Daten als Tabellen oder CSV-Dateien oder Verwendung von Webhooks und unserer API für dynamische Workflows
- Einfache Preisgestaltung – dauerhafter Zugriff auf alle Funktionen, ausschließlich auf Grundlage der von Ihnen versendeten Umfragen
Integration – Screenshots
Installation
- Registrieren Sie sich für ein Postcall-Konto.
- Befolgen Sie den OAuth-Prozess, um Postcall für den Zugriff auf Ihr GoTo Connect-Konto zu autorisieren.
- Erstellen Sie eine Umfrage mit den gewünschten Fragen.
- Konfigurieren Sie, wohin die Umfrage gesendet werden soll.
- Aktivieren Sie die Umfrage.