ServiceNow

Verbessern Sie Ihre Erfahrungen mit GoTo Connect und ServiceNow, indem Sie mittels Workflows informiert und auf dem Laufenden bleiben. Pflegen Sie einen umfassenden Nachrichtenverlauf, eine Kontaktsynchronisation, einen Anrufverlauf und Voicemail-Transkripte.
Service now logo.

Average Rating

Integrationskategorie

  • Support

Wird verwendet mit:

Übersicht

Importieren und aktualisieren Sie Kontakte aus ServiceNow in GoTo, aktivieren Sie ein Bildschirm-Popup, die Anrufprotokollierung und den Nachrichtenverlauf.

Installationsanleitung

Die Installation erfolgt über das Admin-Portal von GoTo Connect.

  1. Navigieren Sie im GoTo-Admin-Portal zur Registerkarte „Home/Integrationen“.
  2. Wählen Sie „ServiceNow“ aus der Liste der verfügbaren Optionen aus.
  3. Melden Sie sich in ServiceNow auf der Registerkarte „Kontoinformationen“ an.
  4. Wechseln Sie zur Registerkarte „Workflows“ und schalten Sie einen oder alle Workflows um.