Bringen Sie Ihr Autohaus mit GoTo Connect auf Vordermann

GoTo für Ihr Autohaus

Indem ich auf „Mit Expert:innen sprechen“ klicke, stimme ich den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie zu. Ich möchte bis auf Widerruf Werbemails erhalten, darunter Produktupdates, Sonderangebote und Best-Practice-Empfehlungen.

UI des Berater-Dashboards In der wettbewerbsorientierten Welt der Autohäuser ist ein hervorragender Kundenservice entscheidend, um an der Spitze zu bleiben. Ob Sie einen Deal abschließen oder einen Reparaturtermin vereinbaren: GoTo Connect bietet eine Unified-Communications-Plattform, die sämtliche Bereiche Ihres Autohauses optimiert, darunter die Vertrieb- und Serviceabteilung. Entdecken Sie, wie KI-gestützte Tools und eine nahtlose kanalübergreifende Kommunikation das Kundenerlebnis von Grund auf neu gestalten.

Optimieren Sie Ihr Autohaus mit GoTo Connect

  • KI-gestützte Customer Experience bieten

    Sprechen Sie Kund:innen über mehrere Kanäle hinweg und bieten Sie personalisierten Support für sämtliche Abteilungen, vom Vertrieb bis zum Service.
  • Betrieb dank einfacher Integrationen optimieren

    Nutzen Sie Integrationen beliebter Tools für Autohäuser, etwa Tekion, Car Wars, Purple Cloud und Call Revu.
  • Vertriebsteam unterstützen

    Verbessern Sie die Lead-Verwaltung, die Zusammenarbeit im Vertrieb und die Nachbearbeitung von Kunden, um den Umsatz zu steigern und den Bestand zu bewegen.
  • Servicebetrieb optimieren

    Beschleunigen Sie die Terminvereinbarung, Serviceupdates und den Kundensupport.
  • Betriebskosten senken

    Ein Anbieter für die Kundenkommunikation, eine Rechnung und ein prämiertes Team für den Support.
  • Twenty four seven.

    Kundensupport

  • Enterprise-grade

    Sicherheit

  • 99.999%

    Verfügbarkeit

"Unsere bisherige Lösung hatte eine sehr steile Lernkurve und für eine angemessene Verwaltung waren viel Erfahrung und umfassende Fachkenntnisse erforderlich. Das war nicht sehr benutzerfreundlich. Mit GoTo Connect ist die Verwaltung so leistungsstark, aber dennoch einfach. Innerhalb weniger Stunden werden alle mit der Handhabe vertraut und sind in der Lage, die meisten alltäglichen Aufgaben zu übernehmen."
Michael Dalley, Infrastructure and Operations Manager Larry H. Miller Dealerships
  • Logo von TrustRadius.

    7,9/10

    2023 Best-Of-Awards für den Funktionsumfang, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Kundenbeziehung
  • Logo von G2.

    4,4/5

    Winter 2023 Leader und Awards für höchste Benutzerfreundlichkeit und beste Ergebnisse
  • Logo von Capterra.

    4,5/5

    Shortlist-Auszeichnung 2022 für VoIP- und Callcenter-Software

Jetzt loslegen. Mit GoTo.

Egal welche Herausforderung: Wir haben eine intelligente Lösung dafür.