Bringen Sie Ihr Autohaus mit GoTo Connect auf Vordermann
In der wettbewerbsorientierten Welt der Autohäuser ist ein hervorragender Kundenservice entscheidend, um an der Spitze zu bleiben. Ob Sie einen Deal abschließen oder einen Reparaturtermin vereinbaren: GoTo Connect bietet eine Unified-Communications-Plattform, die sämtliche Bereiche Ihres Autohauses optimiert, darunter die Vertrieb- und Serviceabteilung. Entdecken Sie, wie KI-gestützte Tools und eine nahtlose kanalübergreifende Kommunikation das Kundenerlebnis von Grund auf neu gestalten.
Optimieren Sie Ihr Autohaus mit GoTo Connect
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KI-gestützte Customer Experience bieten
Sprechen Sie Kund:innen über mehrere Kanäle hinweg und bieten Sie personalisierten Support für sämtliche Abteilungen, vom Vertrieb bis zum Service. -
Betrieb dank einfacher Integrationen optimieren
Nutzen Sie Integrationen beliebter Tools für Autohäuser, etwa Tekion, Car Wars, Purple Cloud und Call Revu. -
Vertriebsteam unterstützen
Verbessern Sie die Lead-Verwaltung, die Zusammenarbeit im Vertrieb und die Nachbearbeitung von Kunden, um den Umsatz zu steigern und den Bestand zu bewegen. -
Servicebetrieb optimieren
Beschleunigen Sie die Terminvereinbarung, Serviceupdates und den Kundensupport. -
Betriebskosten senken
Ein Anbieter für die Kundenkommunikation, eine Rechnung und ein prämiertes Team für den Support.
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Kundensupport
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Sicherheit
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Verfügbarkeit
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7,9/10
2023 Best-Of-Awards für den Funktionsumfang, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Kundenbeziehung -
4,4/5
Winter 2023 Leader und Awards für höchste Benutzerfreundlichkeit und beste Ergebnisse -
4,5/5
Shortlist-Auszeichnung 2022 für VoIP- und Callcenter-Software
Jetzt loslegen. Mit GoTo.
Egal welche Herausforderung: Wir haben eine intelligente Lösung dafür.