Der Erfolg von Advanced Reconstructive Surgery Alliance

Success Story: Advanced Reconstructive Surgery Alliance.

ARSA stand mit seinem veralteten Telefonsystem und seiner Callcenter-Lösung vor großen Herausforderungen, darunter eingeschränkte Skalierbarkeit und lange Ausfallzeiten aufgrund von Verzögerungen bei Supporttickets. Das Unternehmen wollte die Abläufe umgestalten, um die Verbindung zu Patient:innen zu verbessern, datengestützte Erkenntnisse zu gewinnen und die Kommunikationskanäle flexibler zu gestalten.

Erfahren Sie, warum sich die Advanced Reconstructive Surgery Alliance dafür entschieden hat, ihre Patientenversorgung mit GoTo zu verbessern.

ARSA ist ein Zusammenschluss von gleichgesinnten rekonstruktiven und kosmetischen Chirurg:innen und Ärzt:innen, die sich der Förderung der Patientenversorgung und der klinischen Exzellenz verschrieben haben. Durch die Bereitstellung flexibler und anpassungsfähiger Geschäfts-, Marketing- und Verwaltungsunterstützung ermöglicht es ARSA chirurgischen Praxen, sich auf die Erzielung hervorragender Ergebnisse für ihre Patient:innen zu konzentrieren.

“GoTo hat unsere Möglichkeiten, mit unseren Kund:innen, unseren Patient:innen und unseren Teams innerhalb des Unternehmens in Verbindung zu treten, erheblich verbessert.”

 

-Katheryn D'Onofrio

Healthcare Service Line Director