Erfolgsgeschichte: Blue Chip PFP
Blue Chip PFP ist ein führender Spezialist für passive Brandschutzmaßnahmen mit Büros in Sheffield und Birmingham. Nach einem starken Wachstum entschied das Unternehmen, sein Telefonsystem zu aktualisieren, das über viele Jahre hinweg mit einer einzigen 0800-Telefonleitung betrieben wurde.
Alannha Welborn, Office Manager North bei Blue Chip PFP, erklärt: „Mit zunehmender Mitarbeiterzahl wollten wir unseren Kunden einen professionelleren und effizienteren Service bieten." Im Zuge des Telekommunikations-Upgrades arbeitete das Unternehmen eng mit der Audio-Branding-Beratung PHMG zusammen. Sie empfahlen den Wechsel zu GoTo Connect Cloud-Telefonie, um die beste Plattform bereitzustellen. Gemeinsam unterstützten PHMG und GoTo Blue Chip PFP bei der Entwicklung eines neuen Telefonsystems das GoTo Connect mit den Call-Management-Systemen, Wählplänen und Audio-Branding kombiniert.
Erfahren Sie, wie GoTo Connect Blue Chip PFP dabei geholfen hat, das Kundenerlebnis zu verbessern und gleichzeitig sein hybrides Arbeitsmodell flexibel von verschiedenen Standorten aus zu unterstützen.