Der Erfolg von Ewing Automotive

Success Story: Ewing Automotive.

In den letzten 12 bis 18 Monaten hat sich die Ewing Automotive Group darauf konzentriert, die Kundenerfahrungen zu verbessern und Reibungen bei der Geschäftsabwicklung zu verringern. Dieser Schwerpunkt erstreckt sich über die 4 verschiedenen Standorte und umfasst alle 4 Abteilungen (Vertrieb, Service, Ersatzteile und Finanzen).

Erfahren Sie, warum sich die Ewing Automotive Group für GoTo Connect als Partner für die Unternehmenskommunikation entschieden hat und wie sie „den Kundenservice in Autohäusern auf den Kopf stellen“ will.

Ewing Automotive, ein Familienunternehmen in vierter Generation in Plano, Texas, wurde 1940 gegründet. Es betreibt heute vier Autohäuser, darunter für Mercedes-Benz, Buick GMC, Subaru und Vinfast (ein Elektroautohersteller), und beschäftigt etwa 650 Mitarbeiter:innen.

“Ich bin so beeindruckt von der großen Benutzerfreundlichkeit von GoTo. Ich muss meine IT-Abteilung nicht mehr anrufen, um Wählpläne zu verschieben, und es ist so einfach, alles intern zu erledigen.”

 

-Bob Calabrese

Client Relations Director